Beiträge von Yellibär

Hab mittlerweile auch ein paar Bewertungen zu der Station in Denver, die für mich in Frage kommen würde, gefunden.

Da sind schon einige dabei die nicht unbedingt sehr vielversprechend sind. Wäre mal wirklich interessant zu wissen wie das da wirklich zugeht. Auf jeden Fall hab ich zwei Bewertungen gefunden bei denen Leute bei einem gebuchten Wrangler einen Mitsubishi Outlander bekommen haben. Ob das stimmt, die Regel ist, nur in Denver so ist, keine Ahnung. ?(

Aber wie gesagt, der Preis wäre schon irgendwie verlockend....

Ich habe für Denver, genau wie in Montreal im Oktober, das Auto in der Stadt statt am Flughafen gebucht. Ich hab einen Pick Up für drei Wochen für etwas über 1300€ bei Hertz - über den ADAC- gebucht. Am Flughafen wäre das mindestens doppelt so teuer. Vielleicht ist das ja für dich auch eine Möglichkeit, sollte das bei Fox doch nicht klappen.

Hallo Dirk,

irgendwie bin ich glaube ich zu doof das richtig einzugeben aber ich schaffe es nicht das Basis-Schutzpaket zu ändern. So wie ich das verstehe hat man nur beim Premium Paket keine Selbstbeteiligung allerdings kann ich das nirgends auswählen. Auf der Seite steht das man das bei den Extras auswählen kann, aber das gibt es bei mir nur Kindersitze, Navi, Fahrer unter 25 und Insassenschutz sonst nichts.

Wo genau steht außerdem wie hoch die Haftpflichtversicherung ist auch das finde ich nirgends. :whistling:

Ich habe einen Jeep Wrangler ausgewählt. Das steht oder ähnlich was ist denn so ähnlich wie ein Jeep Wrangler? :)

Ansonsten wäre der Preis ja super, aber so richtig erschließt sich mir noch nicht was genau in dem Preis wirklich enthalten ist. :S:

Das ist zwar eine Erfahrung aus Kanada, aber genau das haben wir auch in Montreal diesen September gehabt.
    Ich hatte wie üblich die Vermietstation am Flughafen bei der Suche eingegeben. Über den ADAC war Herz bei weitem am günstigsten.

Bei den SUV´s wurden nur Standard angeboten. Der sollte für 23 Tage etwa 1500€ kosten. Durch den Tip einer Freundin hab ich dann die Hertz Stationen in der Stadt eingegeben und da gab es nicht nur Midsize SUV´s die angebotenen Autos waren auch sehr viel günstiger. Wir haben dann einen Midsize für 750€ gebucht und haben einen Kia Sorento bekommen der wirklich groß war.

Zwei Sachen die vielleicht interessant sein könnten dazu. Zum Einen konnten wir kein Auto wählen es wurde uns zugeteilt. Alle Autos auf den Parkplatz waren reserviert. Wir hätten also auch gegen Aufpreis kein anderes bekommen können.
    Zum Anderen sind die Stationen in der Stadt nicht 24 Stunden geöffnet. Wenn man also einen Flug hat der später am Tag ankommt kann es sein das die Vermietstationen nicht mehr geöffnet sind. Sollte das der Fall sein wird die Station bei der Eingabe der Daten auch nicht angezeigt. Falls ihr also keine Stadt Location bei der Suche angezeigt bekommt, liegt das eventuell auch daran, dass diese zur eingegebnen Uhrzeit nicht mehr geöffnet hat. Das war bei uns der Fall.

Ich hab deswegen ein Hotel ausgesucht das in der Nähe der Station lag. Wir sind dann nach dem Flug mit dem Taxi zum Hotel gefahren und sind dann gleich am nächsten Morgen zur Station gelaufen und haben das Auto geholt.

Sollten die Preise in den USA nächstes Jahr nicht wirklich günstiger werden, werden wir das sicher auch wieder so versuchen, denn vor der Montreal Buchung hatte ich noch eine Autobuchung für Las Vegas. Da waren die Preisunterschiede zwar nicht ganz so riesig, aber auch da waren die Autos in den Stationen in der Stadt günstiger als am Flughafen.

Nr. 6 - Grove of the Patriarchs, Mt. Rainier NP, Washington

.... dann nehme ich den Klassiker zum Austausch der doppelten Brücke oben.