Beiträge von Utah & Co

Klingt nach einer tollen Zeit, die ihr zusammen hattet, bis auf die Kopfschmerzen von Bille natürlich.
    Die Fotos von SF sind ganz wundervoll, gefallen mir sehr gut! Tolle locations von denen aus Du die Aufnahmen gemacht hast. :thumbup:

Schönen Urlaub auf Malle, viel Sonne und fröhliche Stunden.
    Zwischendurch entspanntes Arbeiten und viele neue bleibende Eindrücke auf Island, stellt Euch gut mit den Elfen und Trollen, dann klappts auch mit dem Wetter :thumbup:

...und wenn ihr dann weitergehupft seid nach USA - dort Geysire, gelbe Steine und Wälder unsicher macht, dann wißt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr wohin mit all den Eindrücken und werdet vielleicht sogar manche Ähnlichkeit entdecken.

Mit anderen Worten: Wundervolle Reise und bleibt schön gesund!

:winken:

Herzlich Willkommen zurück! (:back:)

Das klingt ja absolut begeistert - toll.
    Super dass alles so gut geklappt hat und ja, wir bedauern Euch, dass ihr da nochmal hin müsst :zwinker:

Sind gespannt auf den Bericht.

:winken:

Vielen lieben Dank für alle netten Kommentare... und Willkommensgrüße!

@ Hei:
    Hab gerade gedacht: wie ihr seid schon zurück? ?( - aber wir sind ja selbst heute schon 2 Wochen zurück.... schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat. FB? da muss ich mal schauen... Eure Bilder interessieren uns natürlich sehr! Von HOH haben wir ebenfalls ganz viele Tipps bekommen, die unsere Reise mit so manchem Extra versehen haben, dafür waren wir sehr dankbar.

@ HOH:
    Danke für das herzliche Feedback! Wir könnten auch schon wieder losfahren..... und ja es war Dimmuborgir ;( ...

@ Tinzi:
    Ja - F-Stop stimmt - und mein Lieblingsobjektiv ist das 10-22 ^^ , bin über Thomas Galenbeck darauf gestoßen und wollte es unbedingt haben, weil ich seine Fotos einfach genial finde. Jetzt habe ich eins und es ist auch fast immer drauf. (siehe auch PN)

Habt alle ein schönes Wochenende, egal wo ihr gerade seid und ob mit oder ohne Fussball! :winken:

Ohhh Otto, knapp vorbei ist auch daneben.....
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

(:birthday2:)

Tag des Lächelns

... leider schon fast vorbei, aber mit der Macht des Lächeln schafft man es, dass man nicht nur selbst, sondern auch alle anderen, die man anlächelt, den ganzen Tag über bessere Laune haben werden.

Das kann man aber an jedem anderen Tag auch probieren, oder? ^^

Keine schlechte Idee mit den Videos, gefällt mir wirklich :) aber ich denke HOH hat Recht.... irgendwie fehlt eine Einstiegsseite auf der man dann wählen kann, ob man Videos schauen möchte oder Kurzgeschichten lesen.... oder was Du sonst noch so machst.

Viel Erfolg noch beim "füttern" Deiner Seite - das wird schon, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut! Ich werde bestimmt wieder reinschauen.... :winken: