Ich bin reif, reif, reif...

• Danke für die Wünsche...

Der letzte Satz hört sich nach Stress an

Das ist dieses Jahr etwas blöd gelaufen mit der Urlaubsplanung und da es in diesem Jahr noch nicht ganz soviele Aufträge gab, konnte ich Berlin nicht ablehnen :zwinker: . Aber wir haben schon angefangen, die Sachen, die wir nur für Amerika brauchen bereit zu legen. Nach der Woche Malle muss die bessere Hälfte dann noch ein bissel was waschen, was wieder mit muss und das Kofferpacken an sich ist ja eh ihr Part. Aber schöner wär natürlich, ich wär vorher in der Nähe im Einsatz.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vor ner größeren US Tour bleiben mir meist 2-3h zum packen.
    Die gehen fast komplett für alle organisatorischen Unterlagen und den Technikkram drauf.
    Shirts, Schlüpper und Shorts dauern dann etwa 5min und das funzt seit Jahren problemlos.

Ich hab unseren Mallorca Bericht fast fertig.
    Kannste nächste Woche mal auf unsere Seite kucken.
    Aber eigentlich braucht man da keine Tipps, einfach hin und urlauben.

• Schönen Urlaub auf Malle, viel Sonne und fröhliche Stunden.
    Zwischendurch entspanntes Arbeiten und viele neue bleibende Eindrücke auf Island, stellt Euch gut mit den Elfen und Trollen, dann klappts auch mit dem Wetter :thumbup:

...und wenn ihr dann weitergehupft seid nach USA - dort Geysire, gelbe Steine und Wälder unsicher macht, dann wißt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr wohin mit all den Eindrücken und werdet vielleicht sogar manche Ähnlichkeit entdecken.

Mit anderen Worten: Wundervolle Reise und bleibt schön gesund!

:winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• ...und wenn ihr dann weitergehupft seid nach USA - dort Geysire, gelbe Steine und Wälder unsicher macht, dann wißt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr wohin mit all den Eindrücken und werdet vielleicht sogar manche Ähnlichkeit entdecken.

Das war von mir missverständlich ausgedrückt. Wir fliegen zwar hin über Island, aber dort haben wir nur 45 Minuten zum Umsteigen. Erst auf dem Rückweg machen wir Island dann unsere Aufwartung. Es wird aber für die Ähnlichkeiten keinen Unterschied machen, womit man anfängt. Inzwischen sind wir auch schon sehr gespannt auf die drei Wochen mit lauter neuen Gegenden 8-)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• hört sich ja mehr nach Inselhopping an...
    In dem Sinne eine schöne Urlaubszeit

(Die Geothermalgebiete in Island kannst du nach einem Yellowstoneaufenthalt komplett überspringen.)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Menno Stefan,

ich komm doch gar nicht hinterher, erst Türkei, dann Malle und jetzt dir auch noch nachwinken :D

Hoffentlich ist es bei Euch genauso schön wie bei mir/uns 8-)
    Ciao
    Chrissy

• ich habs auch eben erst gelesen, daher wünsche ich dir und deiner Familie entspannte Tage auf Mallorca :pool:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Zwei Sonnentage haben wir hinter uns, Anreise war ereignislos und Hertz hat es beim dritten Versuch endlich geschafft uns den Goldservice zu bieten wie er gedacht war. In den beiden Jahren davor hatten sie es hier noch nicht geschafft, dass ich einfach nur den Schlüssel abholen kann.

Gleich gehts zum Frühstück und dann ist wieder Extrem-Relaxing angesagt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!