Rancher Al B. Otten mit seinen Amigos Jo und Theodore in Virginia City, Montana, 1896
Aufgenommen 2015 in Pullman City, Harz
Rancher Al B. Otten mit seinen Amigos Jo und Theodore in Virginia City, Montana, 1896
Auch in früherer Zeit gab es schon "Multi-Kulti-Treffen".
Hier ein solches Anfang des 20. Jahrhunderts am linken Niederrhein.
Der Herr Doktor und die Damen
Ich lach mich schief, was für tolle Bilder und Einfälle dazu!
Nebenbei erwähnt: ich hab die "aufgenommen/erstellt/etc" Hinweise zuerst gar nicht gesehen und hab bestimmt n Drittel von Ottos erstem Post für bare Münze genommen, bevor ich misstrauisch wurde weil so viele seiner Vorfahren ähnliche Namen haben....
Bislang kam meist eher der Einwand, dass alle "Verwandten" sich so ähnlich sehen und immer die gleiche steife Haltung zeigen.
Die Ähnlichkeit fiel mir auch auf, aber ich dachte das liegt daran dass alle Schnauz tragen.
Tolles Paar. Kommt mir bekannt vor!
Wo ist den die Old Lady, unterm Hut? ich sehe nur eine reizende Dame im besten Alter
Bille, das ist eine Liebe reizende (Old Lady im besten Alter) das haut schon 22 Jahre hin und am 14.05.2016, 20 Jahre verheiratet was will man mehr, also bis zur bitteren Neige
Eine Delegation aus der nördlichen Rheinprovinz Preußens bei einer Festlichkeit in der Eifel - Anfang des 20. Jahrhunderts.
Senator Joseph Otten 1888 auf einer Ranch in Austin, Texas
Irgendwie hast Du `ne Riesenverwandschaft.
Ach guck mal an!! Ich lesen gerade den fetten Wälzer "Texas" von J. Michener - da taucht der Senator Otten gar nicht auf? Irgendwas stimmt da nicht ... mit dem Buch ...
Schönes Bild. Stolzer Kerl!!
Ach guck mal an!! Ich lesen gerade den fetten Wälzer "Texas" von J. Michener - da taucht der Senator Otten gar nicht auf? Irgendwas stimmt da nicht ... mit dem Buch ...!
Aber du weisst doch: das Buch ist Fiktion.
Schönes Bild. Stolzer Kerl!!
Danke!
John B. Otten 1886 in New Town, TX
Ganz schön schick, das muss man Dir lassen!
Johannes Otten mit Begleitung im Kurpark von Oeynhausen 1896
Ottos Familie wächst und wächst und wächst und..........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!