Recht gute Reise und viele neue oder auch liebgewordene alte Eindrücke.... Danke für die Tipps, wir sind im September dort...
Viele Grüße
Jutta
Beiträge von Utah & Co
-
-
Wundervoller Bericht und erstklassische Fotos, ich bin ja total begeistert. Da haben wir vor Jahren wirklich viel versäumt, aber wir mussten irgendwie das Zeitlimit einhalten. Dieses Jahr wird einiges nachgeholt, bin schon (oder erst jetzt?) am aufschreiben...
Viele Grüße und vielen Dank für die Infos über das "rechts und links" vom Wegesrand.
Jutta -
Herzliche Glückwünsche und ein wundervolles neues Lebensjahr.
Für heute einen besonders schönen Tag.
Jutta -
Einkaufen im NWZ Frankfurt, es sollte eine neue Kompakt-Kamera werden, aber vorher sind mir gerade noch diese Schätzchen vor das Handy gestellt worden:
Viele Grüße
Jutta -
Aber ich hab ja wenigstens jetzt schon die Karte
-
Otto , ich kenne Leute die diese Imprignement-Ding mit dem Tera-Band losgeworden sind. Das tut natürlich am Anfang noch mehr weh, aber ist vielleicht doch besser wie eine OP?? Rolf war genau wie eine Kollegin von mir auch leidensgeplagt und wollte sich eine Schulterhilfe kaufen: ach darf ich das hier reinstellen?? ich schreibs Dir mit PN. Unser Physio hat gesagt sowas braucht man nicht, dafür muss man keine Geld ausgeben und hat ihm erfolgreich die Übungen mit dem Tera-Band verpaßt.
Hoffe, das baut Dich ein wenig auf?? Es könnte doch sein, dass es bei Dir auch hilft.
Viele Grüße und gute Besserung
Jutta -
Obelix, das ist schlimm für Dich, ich hoffe Du erhältst eine gute Adresse und läßt Dich vertrauensvoll auf die Behandlung ein. Leider kenne ich keinen Urologen.
Viele Grüße und auch ich drücke alle Daumen und die Fußzehen dazu.
Jutta -
Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser netten Runde.
Viele Grüße
Jutta -
Bin auch wieder dabei.... und danke recht herzlich für die Sedona-Karte. Die können wir im Sept. sehr gut gebrauchen.
Viele Grüße
Jutta -
Ach Otto, das mit den Orthopäden ja das ist immer eine längere Geschichte..... wir drücken Dir die Daumen, dass man Dir bald helfen kann. Manchmal können jedoch Physiotherapeuten wahre Wunder vollbringen.....
Gute Besserung und viele Grüße
Jutta und Rolf -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr.
Für heute einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum.
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Oh, schon wieder was Neues, davon habe ich bisher auch noch nix gewußt. Wir sind ja damals nur so "durchgebrettert" weil wir die Entfernungen und das, was man am Wegesrand noch "mitnehmen" kann, total unterschätzt haben. Meine Güte, ich glaube unsere endlich mal 50 Tage im Herbst reichen schon wieder nicht.
Danke Otto, viele Grüße
Jutta -
Hier regnets schon seit heute vormittag un-unterbrochen, mal mehr und mal weniger. Der Garten freut sich und das Unkraut auch
13° die Frisur sitzt.........und ich sitze vor dem PC und hab Zeit, Eure Beiträge zu lesen, da ich ja nicht gießen muß.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta -
-
Eine tolle Hochzeitsreise und ein sehr schöner Bericht
, vielen Dank Susanne! Das zu lesen schürt das Fernweh.....
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta -
Ich find`s coool...
-
Ein herrlicher Tag, so viele Gegenden.... Wahnsinn! Und der Weg durch den Wash im VoF einfach genial. Ich kriege ja heute noch Vorwürfe weil ich vor Jahren gestreikt habe auch nur noch einmal aus dem Auto auszusteigen, es war soooooo heiß und wir hatten kein Wasser mehr..... hab mir die Hände am Geländer "verbrannt" und wollte einfach nicht mehr..... Aber im September, ja da gehts wieder los und dann muss ich unbedingt dort hin!!!!
Danke für den wundervollen Bericht und die tollen Fotos!
Viele Grüße
Jutta -
Ist ja wirklich interessant, dass es noch mehr "Felsenmeere" gibt. Danke Otto!!
Ich kenne auch nur das im Odenwald. Dort waren wir mit der Schule und da liegt auch irgendwo noch ein Schuh von mir, bin damals nur mit einem Schuh wieder nach Hause gekommen und das gab ganz schön Schimpfe!!!
-
Supercooles Video......... toll!! Kurze Scenen, super cuts.... irre Musik!!!
Man kriegt den Eindruck Euch gings prima. Werde gleich mal auf Deiner Seite lesen...... bei uns ist Florida schon wieder 12 Jahre her.....
Danke und viele Grüße
Jutta -
Uij.... es ist noch nicht zu spät - bin auch noch schnell aufgesprungen und warte ganz geduldig und gespannt, wie es weitergeht.......... mit diesem tollen Bericht !!
Viele Grüße
Jutta