Beiträge von Utah & Co

Herzlich willkommen zurück. So wie es klingt, habt Ihr eine phantasische Reise gemacht.
    Wir sind schon gespannt auf die Bilder und natürlich auch auf den Bericht. Nicht hetzen und erst mal langsam wieder hier an das Leben gewöhnen....
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, wir sind selbst noch recht neu und fühlen uns hier pudelwohl.
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Hallo Otto,
    vielen Dank für die schönen Fotos, es ist ja ein richtiger Ausflug, diese Bilder anzusehen und die Infos dazu zu lesen.
    Viele Grüße, schönen Abend noch
    Jutta

Hallo Ihr Zwei,
    Hab gerade gelesen, dass Ihr gut angekommen seid. Wir wünschen Euch eine wundervolle Reise mit vielen neuen Eindrücken und rundherum eine gute Zeit. Werden Euch auf Eurer Homepage verfolgen und mit Spannung Eure Berichte lesen. Wir sind mit so einer Reise erst im Sept. / Okt. dran, wenn der Rücken von Rolf mitspielt. Gute Reise....
    Viele Grüße,
    Jutta & Rolf

Zitat von »Utah & Co«

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken....
    (Carlo Kargres, Novalis)
    Ich dachte der heisst Carlo Karges. Und jetzt wollte ich schreiben dass ich die Band ein oder zweimal in den Siebzigern live gesehen habe - aber in meiner Statistik tauchen die gar nicht auf, also haben die wohl ohne mich gespielt. Immerhin hab ich die Schmetterlinge auf meinem iPod......

Ohhhhh...... Ja natürlich heißt der Karges, danke - habe es ganz fix berichtigt... :(

Wie cooool!!
    Ich lieg gerade quer über meinem iPad und kugel mich vor Lachen..... Rolf kam gleich angeflitzt und wollte wissen was los ist.
    Viele Grüße und noch einen herrlichen Rest-Freitag
    Jutta

Superschöne Fotos, ich erinnere mich genau an dieses "Floridafeeling"...... einfach herrlich!
    Von Sanibel habe ich noch die kleinen schwarzen Viecher, die mich so zerstochen haben in Erinnerung und die Parkplatznot.......
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit für Euch
    Jutta

Hallo Stammtisch,
    Wir wollen im September / Oktober unterwegs sein, für Ende Sept. Anf. Okt. ist Bluff bzw. Monument Valley geplant, Valley of the Gods usw. Leider sind wir wohl schon zu spät, dabei wollten wir diesmal gar nicht so viel vorbuchen, um genügend Zeit für die Dinge links und rechts vom Wegesrand zu haben.... 2008 haben wir in Deckers House gewohnt, aber das Internet sagt, sie wären ausgebucht und auf meine Mail ist noch keine Antwort gekommen. Kann uns jemand einen Rat geben, wo man noch in einigermaßen Nähe zum MV übernachten kann.
    1001 Dank und noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Jutta

Hallo Stammtisch-nett-ler,
    Wir sind Jutta und Rolf aus Hessen. Seit 2008 sind wir immer, mal mehr oder weniger, auf Euren Seiten unterwegs, haben schon sehr viele gute Infos für unsere Reisen bekommen und jetzt wird es mal Zeit dafür Danke zu sagen und sich hier anzumelden.
    So viele USA-Reisen sind es ja noch nicht, aber die nächste ist im Moment in Planung. Wir waren bereits 4 x in Florida, in New York und 2008 viel zu schnell und hektisch im Südwesten der USA unterwegs. In Thailand und Malaysia waren wir auch schon und auch in der Toscana, in Andalusien, Mallorca und Österreich.....
    Ja, aber der Südwesten der USA hat es uns einfach angetan und wir planen nun die Reise von 2008 mit Abweichungen erneut zu machen und uns dafür richtig Zeit zu lassen. Wir sind beide ein Jahrgang und sind 59 Jahre alt. Eine eigene Internetseite soll auch noch her, weil die Blogs die wir geschrieben haben irgendwann im "Nirwana" verschwunden sind.
    Viele Grüße und Danke, dass wir bisher anonym hier stöbern durften. Wenn Ihr/Sie noch etwas über uns wissen möchtet, immer gerne... fragt nur.
    Jutta & Rolf
    :)