Herrliches Wetter hier ...war 3 Stunden wandern...2 waren geplant, hab mich verlaufen
LG Ingrid
Herrliches Wetter hier ...war 3 Stunden wandern...2 waren geplant, hab mich verlaufen
LG Ingrid
Bei uns ist es locker bewölkt und die Sonne schafft es wohl heute nicht ganz durchzukommen..aber sehr angenehm bei knappen 20°C...die Hauptsache für mich ist, daß ich Sandalen tragen kann...ohne Socken/Strümpfe...
Die Sonne lacht immer noch, unterbrochen von zwei heftigen Regenschauern... ist nichts zum Meckern... den Temperatursturz fürs Wochenende glauben wir auch erst, wenn die Gänsehaut piekst...
Superwetter 23° aufe Terasse, Mücken ohne Ende ...
Bewölkt, Balkon, 18 Grad, keine Mücken.
Was für ein Sch***-Wetter für eine Bundesliga-Tipprunden- Abschluß-Grillparty.
Hier ist's trocken, aber 14° kalt.
Wenn ich schon nicht spazieren gehe....Mistwetter
LG Ingrid
Wenn ich schon nicht spazieren gehe....Mistwetter
LG Ingrid
Jetzt hätte ich fast geschrieben: Zeit für ein netten Film auf Video, aber vielleicht ein Hörbuch?
Hier ist gar kein Wetter, auch nicht schlecht...
Ich hab in der Shoutbox gelesen...das reicht erstmal
LG Ingrid
Sonne 18 Grad, pupsefurzestaubtrocken
Sonne 18 Grad, pupsefurzestaubtrocken
Wir freuen uns alle mit Dir ...
So, jetzt erst mal den Ansaugschlauch von der Pumpe reparieren und dann wird gesprengt.
chrischi
So, jetzt erst mal den Ansaugschlauch von der Pumpe reparieren und dann wird gesprengt.
chrischi
Bist du unter die Terroristen gegangen ?
Hier regnets schon seit heute vormittag un-unterbrochen, mal mehr und mal weniger. Der Garten freut sich und das Unkraut auch
13° die Frisur sitzt.........und ich sitze vor dem PC und hab Zeit, Eure Beiträge zu lesen, da ich ja nicht gießen muß.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta
Ein 5000l Wassertank der in 100m Höhe über dem Garten explodiert, das hat was
*piep*-Schafskälte.
Gerade ist meine Heizung, die noch nicht vollständig abgeschaltet ist, angesprugen, da die Temperatur im Wohnzimmer unter 18 Grad gefallen ist.
Und es hat heute noch nicht aufgehört zu regnen.
Ich könnte
Gestern habe ich mit meinen Nachbarn in (meinem) Garten das jährliche Sommerfest bei gutem Wetter abhalten können und wir haben bis nach Mitternacht im T-Shirt gefeiert.
Seit dem Austehen regnets jetzt ununterbrochen - bleibt der Pavillon eben heute noch stehen.
Gestern Mittag hats hier angefangen zu regnen und bis früh um fünf nicht mehr aufgehört.
Seitdem haben wir hier knalligen Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!