ipad
-
-
-
Wie cooool!!
Ich lieg gerade quer über meinem iPad und kugel mich vor Lachen..... Rolf kam gleich angeflitzt und wollte wissen was los ist.
Viele Grüße und noch einen herrlichen Rest-Freitag
Jutta -
Mit dem Ipad 3 kann man noch schneller schnibbeln.
-
Nicht nur schneller schnibbeln kann man damit.
Das Display ist so scharf, da braucht man zum schnibbeln noch nicht mal mehr ein Messer -
Nicht nur schneller schnibbeln kann man damit.
Das Display ist so scharf, da braucht man zum schnibbeln noch nicht mal mehr ein Messer
Das nennt man dann integrierter V-Hobel -
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken....
(Carlo Kargres, Novalis)Ich dachte der heisst Carlo Karges. Und jetzt wollte ich schreiben dass ich die Band ein oder zweimal in den Siebzigern live gesehen habe - aber in meiner Statistik tauchen die gar nicht auf, also haben die wohl ohne mich gespielt. Immerhin hab ich die Schmetterlinge auf meinem iPod......
-
Klasse
-
Zitat von »Utah & Co«
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken....
(Carlo Kargres, Novalis)
Ich dachte der heisst Carlo Karges. Und jetzt wollte ich schreiben dass ich die Band ein oder zweimal in den Siebzigern live gesehen habe - aber in meiner Statistik tauchen die gar nicht auf, also haben die wohl ohne mich gespielt. Immerhin hab ich die Schmetterlinge auf meinem iPod......Ohhhhh...... Ja natürlich heißt der Karges, danke - habe es ganz fix berichtigt...
-
Super - ich hab mich vor Lachen fast verschluckt...
-
Hatten wir am Freitag auch auf Arbeit - unsere iPad-Besitzer waren ganz überrascht über die neuen Anwendungsmöglichkeiten.
-
-
"Dieses Video ist privat"...
-
Klasses Video. Zeitungen sind nicht zu ersetzen. Ich brauch sie immer zum Fenster putzen. Ganz früher hingen sie am Örtchen auf dem Nagel.
-
... ähm, seh nur ich nix mehr?
-
Nö, ist raus....
Frage an den Papa wie er mit dem iPad zurecht kommt das er geschenkt bekommen hat: Gemüse schnippelnder Weise auf dem Ding als Unterlage: Prima...
-
-
-
beide Filmchen sind echt nett -
Usabima
-
...na da bin ich aber früh, dass mein alter Herr weiß, was man außer schnibbeln noch so auf dem Pad machen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!