und wir kleckern jetzt auch noch mit unseren Glückwünschen hinterher, alles Gute und bleib schön gesund.
Übrigens, Parties im Wohnzimmer haben auch was
Beiträge von Utah & Co
-
-
Hallo Terry,
nachträglich auch von uns noch alles Gute.... bleib schön gesund und munter! -
Hallo Otto,
wow, so viele schöne Fotos - toll - Du hast wieder ganz besondere Momente erwischt.
Die Stimmung auch vom Wetter kommt richtig rüber. Dankeschön fürs zeigen
....und ich wünsche jetzt schon mal wärmeres Wetter fürs nächste Mal. -
Ohhhh - Daaanke! Wir freuen uns
-
Vielen Dank für alle Willkommenswünsche!
-
Halli, Hallo,
Wir sind zurück, es war genial, Eure Wetter und sonstige Wünsche sind eingetroffen, aber wir haben trotzdem wieder ein paar Dinge auf der to-do Liste zurückgelassen und neue hinzugefügt. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und eine weitere Reise ist nicht ausgeschlossen.Bei Ankunft: Schietwetter
1. Tag Sonne, trocken 8°
2. Tag Sprühnebel 7° später Sonne
3. Tag Sturm und 11°
4. Tag Sonne blauer Himmel 10°
5. Tag bewolkt bis sonnig 13°
6. Tag Nebel Sprühregen 8°
7. Tag Nebel und Regen 10°
8. Tag Nebel trocken und Sonne 9°
9. Tag Sonne pur blauer Himmel 17°
10.Tag Sonne pur blauer Himmel bis 22°pünktlich zu Saisonbeginn kehrt dort der Sommer ein, aber wir hatten wirklich auch sehr viel trockene und nur leicht bedeckte Stunden zur Verfügung. Haben nie gefroren, hatten nie total nasse Klamotten, alles wie aus dem Bilderbuch oft war es uns auch zu warm. Wenn kein Wnd geht sind 10° wunderbar.
Pech am Dettifoss: Alles voll im Winter mit Eis und Schnee, über Bänke und Tische und Bohlen geklettert, dann durch rutschigen Schneematsch - ich habe aufgegeben.... und am nächsten Tag wurde wegen Tauwetter die ganze Straße gesperrt. Sehr nette Ranger, kümmern sich sehr um die Sicherheit der Menschen, das kann man nur loben! Abe wir sind planmäßig weitergefahren.... Das Frühjahr ist 4 Wochen hintendran!
Näheres - wenn es interessiert in Kürze auf unsere Seite, bis jetzt keine Zeit gehabt alles ins "Reine" zu schreiben. Die Tage sind ellenlang und es ist eigentlich überhaupt nicht dunkel geworden, das ist ein komisches Gefühl. Am Myvatn bis 23:50 auf Sonnenuntergang gewartet..... und dann noch an den PC und um 2:00 Uhr ist mir aufgefallen, dass ich ja mal ins Bett gehen könnte. Brauchte kein Licht zu machen der Himmel war immer noch apricotfarben.... oder schon wieder.....
Naja, ihr merkt - ich fange schon wieder an zu schwärmen....
Andreas:
Danke für den Link, aber es hat alles prima geklappt nur unser Flug hatte 45 Min Verspätung. Sind über Berlin geflogen und am Samstagmorgen pünktlich hier angekommen.Allen die jetzt irgendwo auf der Welt unterwegs sind, wünschen wir eine superschöne Reise, mit vielen neuen Eindrücken, oder auch eine Wiederkehr zu gewohnten, ersehnten, geliebten Plätzen. Immer passendes Wetter! Laßt es Euch gutgehen und genießt jeden Augenblick.
Bis bald
-
Hallo Ihr Lieben,
Habt Dank für all die guten Wünsche und die Sehnsuchtsbilder! Jetzt wissen wir doch wieder ganz genau, warum wir da wieder hin wollen! -
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
@Thilo
Lieben Dank, "wenig" Regen wäre schon ganz prima... wir maßen uns ja gar nicht an, keinen haben zu wollen, bei 212 Regentagen im Jahr wird das auch wirklich schwierig werden.@Heiner,
meinst Du wir erkennen uns gegenseitig, wenn wir so eingemumelt sind? Wir haben jedoch einen Stammtischaufkleber auf dem Bordcase. Vielleicht sollten wir besser noch einen an die Regenklamotten kleben?Denn das Bordcase ist mit großer Wahrscheinlichkeit im Auto oder auf dem Zimmer. Hab Dir ne PN gegeben.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall auch viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen und ganz besondere Eindrücke!
@Raigo
Dankeschön und ja, alles vorgebuchtEllen
Daaaaankeee! -
Halli hallo,
die Koffer sind gepackt und morgen geht unser Flieger nach Island. Island im Mai/Juni und wir sind total gespannt.
Für einen Live-Bericht auf unserer Seite werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit haben, denn die Sonne geht erst so um 23.20 Uhr unter und um 03:15 Uhr wieder auf..... das werden lange Tage und kurze Nächte.....Also machts gut, bis bald !
-
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich und alles erdenklich Gute!
-
Herzlich willkommen zurück Ihr Lieben,
habe den superschönen Bericht gerade auf einen Rutsch gelesen, einfach toll. Sehr schöne Locations und Mo's Schreibstil gefällt mir ja sowieso! Die Fotos sind klasse und man kann in Erinnerungen schwelgen.
Gewöhnt Euch langsam wieder ein.... -
Dankeschööön!
-
Recht gute Besserung rundherum, an alle die es hier gerade dringend gebrauchen können! Kommt schnell wieder ganz richtig auf die Beine! Alles Gute!
-
Vielen lieben Dank für all die gute Wünsche!
Es war wirklich ein schöner Tag trotz dem grauen Wetter draussen und abends waren wir kochen. Das machen wir hin und wieder. Man zahlt pro Person und lernt dann von Sterneköchen wie man was zubereitet, bzw. man bereitet es selbst zu.
Es gibt verschiedene Themenabende zu denen man sich lange genug vorher anmelden muß. Gestern ging es um selbstgemachte Pasta mit Füllung und diesen "Kurs" hatte ich mir gewünscht. Wir waren eine nette Gruppe von 18 Leuten und es hat ganz hervorragend geschmeckt.
-
Ohhhhh, sooooo viele liebe Gratulanten, ich bedanke mich bei Euch allen für die herzlichen und guten Wünsche!
Liebe Grüße,
Jutta -
Wir sind nach einer herrlichen Zeit gut wieder zu Hause angekommen, jetzt müssen wir uns erst mal wieder an die anderen Temperaturen gewöhnen.... brrr....
Toto
ja, genauso haben wir es auch empfunden, schöne Hotels hattet ihr - super.
Wir hatten mit Freunden zusammen ein Haus in Los Gigantes gemietet.Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
-
@ Andreas:
Nööö, nicht April - aber Ende Mai@ Otto:
-
-
...und ein rotes Auto konnte rückwärts fahren, wie manche Leute vorwärts nicht....... War auch ein cooler Trick!
-
This is not Amerika, aber die Sonne scheint und es gefällt uns sehr gut.....
Die ersten Tage sind online, heute fahren wir nach Santa Cruz.