Happy Birthday, im Nachgang

Happy Birthday Hackl !
-
-
Ich schieb auch noch ein verspätetes
hinterher.
Glück Auf
Tom
-
Happy Birthday und alles Gute nachträglich.....
-
Huhu,
ein nachträgliches herzlichstes Prösterchen in den hohen Norden
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich und alles erdenklich Gute!
-
.....nachträglich
Gruß Dieter
-
-
ebenfalls nachträglich
-
Hallo Hackl, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich trinke heute ein Bierchen auf Deine Gesundheit.
-
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die vielen herzlichen Glückwünsche!!Bin ja wie üblich nicht der Schnellste, musste aber heute (gestern) auch schon wieder zur Arbeit....wie auch der größte Teil des Besuchs.
War demenstprechend ein ruhiger Abend. Familie hatte sich rar gemacht (hatte was Besseres vor), lediglich der Moped-Club war mit einer
Delegation vertreten, so dass dann doch 1-2 Drinks vernichtet wurden.....sind halt aber auch schon alle etwas älter und es wird eher selten
"über den Zapfen gehauen".Viel wichtiger ist:
Der nächste Urlaub ist gebucht (Inken hat zwar noch kein Motto rausgegeben, ich schätze mal, wird wohl so was wie "Classic Rock und rote
Steine") und ich werde wohl die meisten von euch in Kürze wiedersehen!Leider können wir dieses Mal erst Samstag eintrudeln, da ich am Freitag noch zur Verabschiedung meines Chefs muss (nach 35 gemeinsamen
Jahren).....da konnte ich nicht absagen. Wir schmeißen uns aber noch nachts in den Wagen und sind dann wohl spätestens zum Frühstück da.Von daher......bis in ein paar Tagen und nochmals vielen Dank!
-
Alles Gute Hackl!
Gesundheit und tolle Erlebnisse bei den roten Steinen!Sorry für die Verspätung, war jetzt selbst etwas am Reisen
-
Ich wünsche alles Gute nachträglich!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!