Beiträge von HOH

Was für eine riesige Verwandschaft :8o: Aber teilweise ganz schön zwielichtige Gestalten dabei :D ...und iwie Nur Kerle, wie pflanzt ihr euch denn fort? ?((:tongue:)

Wie ... jetzt schon ?((:tanz:)

Bei Youtube gibts auch ein paar lustige Videos von Einheimischen die seit 50 Jahren dort in der Ecke wohnen und jetzt zum ersten Mal überhaupt zu dieser Jahreszeit dort noch herfahren konnten (:eek:)

Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit?

Mut ist:
    Wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:
    Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?

Coolness ist:
    Wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit ist:
    Wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett.
    Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest du "Wenn das Theater gleich losgeht wil ich in der ersten Reihe sitzen !

Neulich in der Keipe.....

..... völlig verraucht
    Leute hängen an der Theke rum.

Die Tür geht auf.

Alle drehen sich um.

Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....

sagt die Frau:

"Die Bundesregierung" (:tanz:)

Den Thread gab es im alten Leben ja auch und da inzwischen einige neue Namen hinzu gekommen sind wäre das vielleicht der richtige Zeitpunkt um die Community mal aufzuschlauen WIE dein Nickname eigentlich zustande gekommen ist ... es sei denn dein Nickname ist gleichzeitig auch dein Vorname, dann fällt die Erklärung ja eh nicht sooooo spannend aus :whistling:

Ich opfere mich mal ... der weihnachtliche HOH kam im Prinzip schon zu Stande lange bevor ich jemals im Internet aktiv gewesen bin. Es gab mal einen spanischen Dance-Act namens The OH!, da ich nur ein H davor setzen brauchte (waren dann die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens) war schnell klar das dies mein erstes Pseudonym in Netz sein sollte ... THE HOH :D Zu der Zeit damals wurde immer am WE viel mit Freunden Sega oder Nintendo gespielt, in die Highscores der Spiele passten aber leider immer nur 3 Buchstaben und nicht mehr. Also fiel das THE weg, übrig blieb HOH. Der Name ist bis heute geblieben, unterbrochen von einem kurzen Nickwechsel nach 0°C (fand ich auch sehr genial, hat mir den Spitznamen Frosty eingebracht *g* ) ... langweilige Geschichte eigentlich, ich weiss ;(

Zitat

Seit dem 15. Januar 2012 fliegt airberlin viermal wöchentlich von Berlin nach Abu Dhabi, zugleich startete die Kooperation der Vielfliegerprogramme topbonus und Etihad Guest.

Lernen Sie unseren neuen Partner Eithad kennen und profitieren Sie dabei von Zusatzmeilen: Im Reisezeitraum vom 15. Januar bis 19. Februar 2012 sammeln Sie doppelte topbonus Prämienmeilen auf allen Etihad Flügen sowie auf der der airberlin Strecke Berlin-Abu Dhabi und zurück. Registrieren Sie sich jetzt für die Meilenaktion und füllen Sie Ihr topbonus Meilenkonto gleich doppelt!

Registrierungszeitraum: 13. Januar – 19. Februar 2012
    Reisezeitraum: 15. Januar – 19. Februar 2012

Hier geht's zur Aktionsseite ...

??? Da drückste auf das Smiley und es ist drin, ohne IMG Tag oder so
    Dafür ist der Smiley Code ja da....

Andree

Ach so, du meinst mit "normale" Smilies DIE Smilies hier vom Forum ... BOAH! Sag das doch (:kloppe:)(:fluecht:)