Beiträge von Ingrid

ich hab noch die leise Hoffnung irgendwann mal zu einer eigenen Hütte zu kommen, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt :)

Wenn Du es bis jetzt nicht gepackt hast Terry....schaffst Du es nie :whistling: .... Gott bin ich wieder positiv ^^

LG Ingrid

Wenn man keine Limetten hat oder es nach dem Genuss von diversen Getränken zu gefährlich ist, diese zu schneiden, kann man auch Sprite nehmen (:trink:)

....und mit Sprite schmeckt ein Mojito richtig gut :thumbup: ..... erinnert mich jetzt an den Spruch eines guten Freundes zu Silvester: "neues Jahr....neue Minze"... (:rofl:)

Gehört ja alles irgendwie nicht in den Koch-Thread..... (:Pfeif:)

LG Ingrid

Bevor gar nix mehr passiert.... :whistling:

Schöner Bericht bisher Kat.....die Geschichte mit dem Schlüssel.....brüll (:rofl:)

Bei Johnny Rockets erhebe ich Einspruch....die Hamburger sind saulecker....sabber.... (:wirr:) .... Euer Grillfleisch sah auch so aus (:Respekt:)

Der laufende Aligator....sieht man eher selten...toll....auch die Schlange....Glückskind.

Schade, dass der Sanibal-Strand so überlaufen war....wäre in Ägypten aber auch der Fall gewesen (:Pfeif:) .

Minigolf.....könnte ich auch mal im Urlaub versuchen.... (:daumenh:)

Jedenfalls lieferst Du schöne Motive ab....die bärtigen Bäume....astrein :thumbup:

Danke bisher Kat :kuss: ....und sorry....bei Deinem Kindheitserlebnis musste ich laut lachen (:rofl:)

LG Ingrid

Du musst aufmerksamer lesen.
    Es ist eine halbe Limette zu vierteln.
    Falls Bedarf an 2 Drinks besteht, könntest Du auch eine ganze Limette achteln ... shakasmile

Wichtig ist, dass Du meine Postings aufmerksam liest shakasmile

In Kuba hab ich auch alles durch :whistling: .....nach dem zweiten oder dritten Cocktail....verschiedenster Art... fällt es eh nicht mehr auf ob braun oder weiß.... oder ob ein Sternchen unter den Tisch gefallen ist :whistling: .

Hach Brazo....immer wieder schön.... :thumbup:

LG Ingrid

In Florida waren die, sonst wärs mir ja nicht aufgefallen. Ich als Kunde Brauch das ja nicht, so nen greeter, aber ich denke es ist ne gute Sache, weil keiner ausgeschlossen wird.

In Florida war ich nur in Likörshops :D .....im Südwesten hab ich 2011 schon keine Greeters mehr entdecken können.

Zur Maut: wird wohl künftig so ablaufen wie in Florida (Turnpike).

LG Ingrid

So...ich hab mir Deinen Bericht heute früh mal reingezogen....sind schöne Motive dabei :thumbup: ....und gesabbert hab ich auch (:Pfeif:)

Irgendwann ist es bei mir vorbei mit "ich war noch niemals......la la la...." (:tanz:)

LG Ingrid

Hach Andie......Dein Bericht hat mir den heutigen Tag versüsst....

Da wird alles wieder so wachgerufen....obwohl ja noch nichts wirklich eingeschlafen ist :mguy:

Es war eine Wahnsinnszeit....und so beschreibst Du es auch.

Die schöne Zeit mit Euch auf Sanibel...total entspannt...immer wieder.

Herzlichen Dank :kuss: ....und grüß Frau Fireball ganz lieb :thumbup: ...und Kompliment wegen der Zeichnungen.

Ach ja: bärtige Bäume.....genial :thumbup:

LG Ingrid

Schalke - Hoffenheim 2 : 1
    Stuttgart - Dortmund 0 : 2
    Mainz - Bremen 2 : 1
    Freiburg - Gladbach 1 : 1
    Düsseldorf - Leverkusen 2 : 1
    Augsburg - Hannover 1 : 0
    München - Hamburg 3 : 0
    Wolfsburg - Nürnberg 0 : 0
    Fürth - Frankfurt 1 : 2

LG Ingrid 8-)