Auch wir melden uns ab nach FL

• Soooooo - es ist eeeendlich geschafft. Endlich Urlaub, :8o::8o: Taschen sind schon seit ein paar Tagen im Groben gepackt und es kann losgehen.
    Flug nach Atlanta und von dort 3 Wochen Ersttäter-Florida-Tour 2013. Diese Ecke kennen wir noch garnicht. Special Thanks hier an dieser Stelle an Otto und seinen RB über FL !! (:danke:)

Bis denne !! (:hutab:)

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Gerne, Terry. :pool:
    Vorausgesetzt, die LH bestreikt jetzt nicht auch noch die Transatlantikflüge. Dann sind wir echt im Eimer.
    Hab' ja nix dagegen, wenn die mehr Geld bekommen wollen - das wollen wir ja irgendwie alle. Aber bitte doch nicht auf Kosten der anderen, die haben ja auch das ganze Jahr durchgekeult und freuen sich auf ihren wohlverdienten Urlaub. Aber das ist wohl eher ein Thema für den "Frust- und Jammer-Thread" !

Ich hoffe immer noch, daß alles gut geht.

Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Viel Spaß und erholsame Tage wünsch ich euch. So wie es ausschaut, kann sich meine Holde auch vorstellen, mal nach Florida zum urlauben zu fliegen. Daher sind Eindrücke und Berichte durchaus erwünscht.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke Euch allen !
    Was den RB betrifft - ich will sehen, was ich machen kann. Professionell wird das aber sicherlich nicht ('ne eigene Homepage haben wir nicht und die von mir probeweise in einen Thread eingefügten Bilder waren dann doch wohl eher kümmerlich - da ist Eure Hilfe gern angenommen !) :8o:
    Vor allem können und wollen wir auf keinen Fall gegen Euch Profi-Fotografen gegenhalten. Ich denke, wir bewegen uns da eher im unteren Mittelfeld auf bestenfalls Heimwerker-Niveau... (:bad:) - was uns natürlich prinzipiell den Spaß an der Sache nicht verdirbt. Übrigens - zum Einsatz wird eine bessere Kompaktkamera kommen (Panasonic Powershot SX 150) Also dann...

Tschüüüüß Jens

• Erstmal Urlaubs-Grüße von Key West !
    Vorab - die LH ist trotz Streik über den Teich geflogen. Transatlantikrouten waren ja nicht betroffen zum Glück.
    Auto-Übernahme in Atlanta bei Alamo war (für uns zum ersten mal) weniger erfreulich. Der Typ hat wohl gemerkt, daß er uns rein gar keine zusätzliche Sinnlos-Versicherung verticken kann, und Navi wollten wir nicht und Upgrade auf höhere Klasse auch nicht. Full Size ist voll ok für uns. Da war der richtig stinkig geworden, sowas hab ich von Alamo noch nie erlebt, immer nur vom Hörensagen.
    Auf der Route alles nach Plan, alles in Lot, melde mich später mit kurzem RB.

Übrigens -das laut Weather Channel kälteste Florida seit 120 Jahren - aber für uns reichen 85 feucht-heiße Fahrenheide mit Sonne satt.

Grüße an Euch alle, bis später

jewa

• ... Da war der richtig stinkig geworden, sowas hab ich von Alamo noch nie erlebt, immer nur vom Hörensagen...

Mach Dir nix draus, hast ja vermutlich trotzdem ein Auto bekommen. :D Einfach unter Erfahrung wegstecken.
    Na und 85 Fahrenheit, damit könnte ich jetzt auch gut leben - bei uns sind gerade mal derer 30. :rolleyes:
    Viel Spaß beim urlauben. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!