Gut zu wissen, Danke Michael.
Dann werd ich mir das für unseren anstehenden Urlaub wohl auch mal zulegen
Gut zu wissen, Danke Michael.
Dann werd ich mir das für unseren anstehenden Urlaub wohl auch mal zulegen
Terry: Sun Surveyor.
Danke habs gefunden. 4,99 € im AppStore
Warst du zufrieden mit der App? und benötigst du dafür fortlaufend Datenzugang mit dem Iphone oder funzt es auch offline?
Ich wusste danke einer App, wo und wann der Mond aufgehen würde und wir haben extra ein paar Minuten gewartet. Schön, dass es sich gelohnt hat.
Gruß
Michael
Wie heisst die App?
Ich finde man sollte den Eintritt für die NP's pro Person machen und nicht pro Gefährt.
Dafür sollte man den Eintritt dann natürlich günstiger machen. Allein der GC-NP würde mit den
ganzen Süßsauren Besuchern in den Bussen eine Menge mehr Einnahmen haben.
Ich dachte der Pass ist nur für "normale" Fahrzeuge inkl. Insassen. Ist es wirklich so, dass jeder Bus nur einen Pass benötigt, egal wieviele kleine knipsende Asiaten da drin hocken?
Terry in deinem Pass steht garantiert auch nicht ü im Maschinen lesbaren Teil sondern ue und nur das zählt bei ESTA, hab ich auch erst diese Woche von thi gelernt.
Stimmt, hab grad nachgeschaut. Unten bei den Hyroglyphen steht der Name mit ue
Klasse, danke für den Hinweis
Da komme ich mit meiner ersten USA-Reise ganz schön in Schleudern: wo habe ich übernachtet, wenn ich die ganze Nacht im Greyhound-Bus war und dabei durch 3 Staaten gefahren bin.
ganz easy, für jeden Staat eine Nacht berechnen
sagt ja keiner wie lang eine Nacht sein muss
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Ich hatte keine Probleme.
Lü..... = Lue.....
Dann bin ich ja beruhigt
Danke fürs Feedback.
Kurze Frage:
Habe gerade ESTA beantragt. Im Nachnamen kommt ein "ü" vor was ich aber jetzt bei ESTA als "ue" schreiben musste, weil er das ü nicht wollte.
Da stand aber dass man es genauso wie im Reisepass schreiben soll. Im Reisepass ist der Name aber mit ü geschrieben.
Das verstehen die bei der Immigration aber, oder?
Sorry für die blöde Frage
Gut, möchte hier keine alten Wunden aufreissen.
Dann kann das Thema gerne geschlossen und gelöscht werden.
Bin auch der Meinung, dass bei einem recht teuren USA-Urlaub die 80 USD den Kohl nicht fett machen.
Habe das Thema woanders nur zufällig entdeckt und wollte mal vorsichtig nachfragen.
Servus,
wollte mal fragen wie ihr euch den Nationalparkpass besorgt?
Brav kaufen für 80 USD oder, wie ich gesehen habe, auch über ebay ersteigert.
Und wäre das evtl. ein Thema für unseren Flohmarkt?
Gruss
Jmd den schon Erfahrung mit diesem paypass zeug gemacht?
Sorry - ich habe das verlinkte Bild mal rausgenommen.
Zum einen war es so riesig (da muss die Forensoftware dies verkleinern).
Und wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht, direkt verlinkte Bilder verstossen grundsätzlich gegen das Copyright, was meistens egal ist, aber...
Daher hier als Link (das ist nämlich erlaubt): Link
Otto
wie bei Alamo über die dort dafür existierende Internetseite, einzugeben, um die Wartezeit am Schalter etwas zu verkürzen?
das geht?
habe unseren Mietwagen auch bei Alamo (über ADAC) gebucht, muss gleich mal schauen wo das geht
Danke
Ansonsten wechsel ich halt schon etwas früher zu M&M
Sag Bescheid falls du wechseln willst, dann werbe ich dich gerne
Gibt dann gleich wieder ein paar Meilen. Ich finde M&M klasse.
habe inzwischen Meilen für einen Business Flug über den Teich zusammen
Geht bei der Targobank (ehemals Citibank) auch , aber zur Aktivierung benötigt man eine 6-stellige T-PIN. Was immer das auch sein mag. Muss ich mal wieder auf die Suche in den Ablageordnern gehen
Na dann viel Spaß beim Suchen
Ich schaue so oft in mein Kreditkartenkonto, dass ich jedesmal auf "Passwort" vergessen klicken muss
Muss mal sehen, ob meine Bank auch so einen Benachrichtigungsservice bietet.
Solange die Nachrichten mich nichts kosten, ist es wirklich eine gute Sache.
Kostet bei mir zumindest nix.
Habe eine Miles&More KK, die bietet das auf jeden Fall an, egal bei welcher Bank du bist.
Ist ein Service von M&M
Tanken wurde in einem anderen thread schon breit diskutiert. Habe mir nen Spaß draus gemacht und darûber ein Video gedreht.
Zum eigentlichen Thema:
Nur bares ist wahres ist ja wohl etwas überholt. Ich kontrolliere meine Abrechnungen. Ich hatte auch in Deutschland mal Abbuchungen aus Norwegen. Wird ohne Probleme erstattet: deshalb ist kk immer noch das sicherste Zahlungsmittel, da man versichert ist.
Sehe ich auch so, ich schaue fast täglich in meine KK.
Zudem bekomme ich wenige Sekunden nach Belastung meiner KK eine Email.
Ich kann sogar einstellen, ab welche Beträge aus welchen Ländern ich informiert werden möchte.
z.B. in Deutschland erst ab 200 €
in Amerika aber schon ab 50 €
Sprich ich werde schneller über jede Abbuchung informiert, als das überhaupt eine Servicedame meiner KK-Firma reagieren kann.
Geiles System, kann ich nur jedem empfehlen
Hertz ist irgendwie ein komischer Laden, mit Rabattcodes sind die Auto`s teurer als ohne, oder bin ich nur zu blöd?
Hab den 20% Code vom Forum und den 35% Code von United ausprobiert, beide male teurer als 0815 Buchung.
chrischi
Oft werben die Mietwagenfirmen mit Rabattaktionen und im Kleingedruckten steht, dass es das Angebot nur in "ausgewählten Stationen" gibt.
Vllt ist das mit den Rabatt-Codes ähnlich.
TAP Air Portugal ist eine seriöse Fluggesellschaft. Ja, sie ist Mitglied in der Star Alliance.
TAP gilt als "Durchschnitts-Airline", vergleichbar mit amerikanischen oder Air Berlin.
Aber Du weißt schon, daß TAP München - Miami weder direkt noch nonstop fliegt. Du mußt schon in Lissabon umsteigen...
Gruß
Günter
Ja das weiss ich. Es gibt aktuell keine Direktflüge von MUC nach Florida. Aber bei TAP wären die Flugzeiten noch recht angenehm.
Ich werd mal schauen, vllt warten wir auch noch bißl. Geplannt wäre die Reise eigentlich eh nicht, ausser es sollte mit dem Flugpreis ein richtiges Schnäpchen geben.
Hauptziel für 2013 ist eine Indian Summer Tour im Herbst.