Hab spaßhalber mal AB geschaut, is aber min. 350 € teurer zu schlechteren Flugzeiten von München.
Beiträge von Terry
-
-
Also merci erstmal für die Rückmeldungen.
Was den Abflugsort (MUC) angeht sind wir wenig flexibel, da wir direkt in München wohnen.
Bin ja fast bißl neidisch, anscheinend gibt es von DUS des öfteren sehr günstige Flüge.
-
-
Wir fliegen Jan/Feb 2013 Berlin-Miami-Berlin für weniger, dafür direkt.
Aber 546 hört sich mE schon vernünftig an.
Einzig von TAP hab ich nicht viel Gutes gehört, aber das muss ja nicht unbedingt stimmen.
TAP ist in der StarAlliance, was für uns schonmal recht wichtig ist. Die Alternativen sind auch nicht wirklich besser
Hab aber bis vor kurzem noch nie was von der TAP gehört -
Das kommt darauf an wann ihr fliegt, wir bezahlen z.B. für Nürnberg - Miami ; NYC- Nürnberg jetzt in den Sommerferien 570,-€ Rückflug von Miami wäre fast der gleiche Preis gewesen. Wobei Nürnberg immer teurer ist als München oder Frankfurt.
sind das Direktflüge?
Leider gibt es aktuell für den gewünschten Zeitraum keine Direktflüge nach Florida -
Servus,
habe grad mal neugierigerweise nach Flügen für die nächste kalte Jahreszeit geschaut und direkt bei TAP Portugal für 546 EUR Flüge von München nach Miami gefunden.
Feb/Mär 2013
Start Samstag
Rückflug Samstag
Dauer 14 Tagewas meint ihr? ist der Preis ok oder sollte man noch warten?
-
Wow, klasse Bilder
(wie erwartet
)
Was um himmelswillen ist denn das =
Sieht aus als wüde James Bond mt dem Raketenrucksack aus dem Meer auftauchen
das ist ein sog. JETLEV -
Ich denke es kommt drauf an, ob man sich beworben hat oder man abgeworben wurde.
Bei Abwerbung hätte ich den urlaub gleich mit erwähnt, wenn die einen unbedingt wollen haben die damit eigentlich kein Problem.
-
Sehr schade. Aber Vorfreude ist doch die beste Freude
Kann aber nachvollziehen, dass sowas erstmal runterzieht.
-
Aus Kanada kennen wir auch diesen Laden und sind recht angetan gewesen
Neben Angelzeug und Hardcore-Outdoor-Ausrüstung bekommt man auch relativ viel Klamotten
Ist eine Kette und hab grad mal geschaut, auch in USA gibt es einige Läden davon, wie z.B. in LV und in der "Nähe" von SF und LA
-
Klasse
Hört sich super interessant an, auch ich werde brav mitlesen.
-
Ich lese auch fleißig mit und finde den Hintergrund jetzt nicht wirklich störend.
Ist mal was anderes
-
Ja ich buche meistens BW direkt. Hab da einen Account und damit relativ easy.
Kann da die Buchungen verwalten, Daten sind hinterlegt, und auch dort ganz unkompliziert wieder stornieren bis 1 tag vorher.
-
Oakhurst: BW Plus 133 $ incl. tax and fees
SF: Travelodge Presidio, Lombard St.
-
Stimmt
Wir sind in ca. 7 Wochen in SF.Gott sei Dank dann MAL nicht am Wochenende
Allerdings sind auch dann die Preise noch hoch genug.Irgendwie war'n die Hotels vor 20 Jahren günstiger
dann müssen wir uns knapp verpassen -
Schätze, unser Timing ist eher schlecht.Mussten uns auch unbedingt ein Wochenende aussuchen
mach dir nix draus, irgendwann trifft man immer ein WEwir sind in gut 6 Wochen im Yosemite unter der Woche, dafür anschließend von Freitag bis Montag in SF
ist preislich auch kein Spaß, allein das Hotel kostet uns fast 1/5 der geplanten GesamthotelkostenMuss man durch
-
-
Wir werden im BW in Oakhurst eine Nacht bleiben und von dort in den Yosemite fahren.
preis war ok -
Habt ihr mal überlegt zumindest einen kurzen Abstecher nach Kanada zu machen?
Ist zwar die falsche Richtung, da euer Rückflug ja schon steht, aber vllt für 3-4 Tage und dann erst Richtung Süden.
Vancouver ist eine klasse Stadt und für 3-4 Tage könnte man auch mal nach Vancouver Island rüber.
-
***WILL AUCH***
Muss noch 6 Wochen warten, kann man die irgenwie überspringen
Wünsche euch aber viel Spaß und Erholung