Für Nov/Dez Florida sind die Preise für 7-Sitzer SUV über ADAC bei Hertz mehr als okay.
Aktuell EUR 717,- für 18 Tage inkl. der USD 1 Mio Versicherung
Für Nov/Dez Florida sind die Preise für 7-Sitzer SUV über ADAC bei Hertz mehr als okay.
Aktuell EUR 717,- für 18 Tage inkl. der USD 1 Mio Versicherung
Ich bin gespannt aufs E-Fazit, wie gesagt, so wäre mein Stand aktuell dazu. Kann und wird vermutlich noch viel passieren, in dieser Hinsicht.
Wir werden jetzt wahrscheinlich mit Swiss in der PE fliegen, Rückflug dann LH über FRA. Eine Freundin von LH hat uns gut beraten
Lese auch interessiert mit. Wir fliegen ja auch im November, sind gerade auf Flugsuche, aber meine Frau soll mir mit der Bratpfanne eins drüber geben, wenn ich auf die Idee kommen sollte, doch bei Discover zu buchen, da hört/liest man verhältnismäßig viel schlechtes.
Wir kommen dann genau vor der Hauptsaison, die anscheinend um den 15.12. beginnt zurück, das Häuschen kostet dann die Hälfte.
Was mich allerdings durch deinen Bericht bestätigt, niemals nicht würde ich dort drüben (Stand heute) eine E-Kiste mieten.
Das würde ständig meinen Puls in die Höhe treiben, die Erfahrungen deiner ersten 3-4 Tage lassen mich da ehrlicherweise nur den Kopf schütteln.
Auf solche Experimente im Urlaub hätte ich persönlich keine Lust.
Lese aber gern gespannt weiter und lasse mich bzgl. Aktivitäten inspirieren
Vielen Dank für die Mühe, sehr schön geworden
Ohne Rand auch nochmal ein Stücker besser
Abgestimmt und bestellt, Danke an alle Einsender und Volker für die Mühe
Danke euch
Top, angekommen
Vielen Dank
wow! Ich kenne bisher keinen, der erfolgreich war bei dieser Lotterie. Glückwunsch und viel Spaß!
Ich war letztes Jahr in MUC beim Spiel. Hab aber 3 Geräte gebraucht um eine Karte zu erhalten.
Der Kurs stand diesen Monat schon bei über 1,12xxx
und im April 2023 auch schon bei knapp über 1,11xxx
jedem halbwegs vertrauenswürdigen Chart zu entnehmen
Ford Expedition ist schon eine geile Karre. Hatten wir auf dem Coast-to-Coast Trip 2017. Anfangs mochte ich ihn nicht, weil halt Ford - bin kein Ford-Fahrer... lieber Chevy. Aber gegen Ende der Reise hatte ich mich in das Teil verliebt.
Und Virgin River Gorge geht immer... ist auch eine meiner Lieblingsstrecken.
Geht auch anders, wir hatten dieses Jahr den Expedition, war die schlimmste Karre ever. Nicht mal Sitzheizung, Ausstattung quasi nicht vorhanden, defekter Gurt. Wenn wir nicht zu 6 gewesen wären und 1,5h Immigration mit Kleinkind hinter uns gehabt hätten, hätte ich den so nicht genommen.
bin auch gern dabei, auch wenn ich auf FB schon viel gesehen habe
Lufthansa hatten wir dieses/letztes Jahr ähnliche Themen. Zwecks Flugzeugwechsel waren Sitzplätze weg, aber mit Geduld an der Hotline wurde mir jedes mal geholfen und ich habe neue Sitze (meist besser und ohne Aufpreis) bekommen.
Musste halt meist zw 30-60min in der Warteschlange ausharren, manchmal musste der Mitarbeiter noch Rücksprache halten, aber wurden letuztendlich auf meine gewollten Plätze im neuen Flieger gebucht
Tipp: immer sofort anrufen, ansonsten werden die Optionen kleiner, weil ja jeder das Problem hat
Vielen Dank euch
Meines Wissens wird ja nichts explizit beendet, sondern es läuft die aktuelle befristete Regelung einfach ohne Verlängerung aus
Heißt im Umkehrschluss, es brauch nichts weiteres offizielles
Ja, wir hatten Glück. Konnten entspannt durch unsere großen Hotelfenster zuschauen
Konnten wegen Nachwuchs nirgendwo hin, hatten aber Zimmer mit Blick dorthin, ohne extra gebucht zu haben
Wenn es passt freuen wir uns, falls nicht kann man es eh nicht ändern
Hotel hat sogar Launch view Zimmer, also sollte sogar von dort aus etwas sichtbar sein im Notfall
Vielen Dank
Bin auch gespannt, wäre ein absolut glücklicher Zufall
Meine family weiß noch nichts davon, wenn es wirklich keine Verschiebung gibt, wird es eine Überraschung
Notfalls tut es auch der Hotelparkplatz Hyatt Place Titusville hat eine recht gute Lage
Danke für die Tipps
Okay, wir schauen mal vor Ort was geht
Geld wäre in dem Fall nicht das Problem, da ich gesehen habe, dass man mit dem daily ticket Zugang hätte, wir wollen eh an dem Tag (14.3.) ins KSC