Beiträge von Terry

... da war ich schon...
    Aber Terry hatte schon Bedarf angemeldet, ich muss nur erstmal rausfinden, ob überhaupt noch Punkte drauf sind; vielleicht habe ich mich auch umsonst aufgereft :D

Aber nur wenn es keine Umstände macht ^^

Müsste ich dafür selbst bei dem Programm angemeldet sein?
    Weil ich vermute mal dass man sich jetzt nicht mehr fürs alte anmelden kann, sondern nur fürs neue programm

Ich denke auch das wichtigste ist, dass man selbst damit zufriden ist.

Zudem muss man schauen, ob man ein genaues Ziel hat und daher geographisch nicht so flexibel ist oder ob man erst anhand der zur Verfügung stehenden und günstigen Flüge entscheidet wo man hin fliegt :D

Hört sich gut an.

Ich habe für uns auch lange gesucht für dieses Jahr und bin fast auf den gleichen Preis gekommen, wie du jetzt.

Da uns StarAlliance wichtig war, und deine Flüge das erfüllen, würde ich das auch buchen.

gebe mike recht, viel billiger wird es nicht.

Denver (USA) Schießerei bei „Batman“-Premiere – 10 Tote!
    20.07.2012 — 10:37 Uhr Denver – Bei einer Schießerei während der Premiere des neuen „Batman”-Films in Denver sind angeblich zehn Menschen getötet worden.
    Der Vorfall habe sich in einem Vorort der Hauptstand des US-Bundesstaat Colorado ereignet, berichtete ein Radiosender am Freitag unter Berufung auf einen Reporter vor Ort.

http://www.bild.de/news/auslan…emiere-25252624.bild.html
    Hoffe da war nicht zufällig jmd.

Habe gestern abend/nacht eher zufällig auf Spiegel TV Wissen gezappt und bin bei der Doku "Wildes Amerika - Der Yosemite NP" hängen geblieben.

War eine sehr interessante Doku über den Park. Nicht aus Sicht eines Touristen, sondern, wie ich finde, eine sehr ansprechende und erfirschende Art.

Hauptschwerpunkte waren der El Capitan und der Half Dome.

Hab grad das Inet durchsucht, aber leider auf die schnelle nix gefunden, wo man sich, bei Interesse, die Doku nochmal anschauen kann.

Viele Grüße

Wir fliegen dieses Jahr auch noch mit United.

Da wir aber fleißige M&M Sammler sind, haben wir angegeben, dass wir Miles haben wollen.

Haben deswegen extra nach einem StarAlliance Flug gesucht.

Andree : Otto hat recht. Um zeit zu sparen hab ich die Bilder auf 600 komprimiert aber die Qualität zusätzlich runter gerechnet. Ausserdem läd der thread schneller. Falls du ein Bild im original sehen möchtest kann ich gern eins für dich hochladen. Is ja hier nicht die fc (:grin:) (:braue:)

Terry: nee ich hab das Zimmer nicht vorgebucht. Nur nett gefragt. Für die letzten Zimmer direkt am strip verlangen sie 20-25 $ Upgrade Preis.
    Von Sauberkeit und Zimmern Top. Lage 1A. Lautstärke: nimm dir ohropax mit.

Klasse, danke für deine schnelle Rückmeldung.

Wir wären für unseren ersten LV-Besuch zwar gern in eins der grossen Hotels gegangen, aber uns haben doch die, aus Erzählungen, weiten Wege abgeschreckt, die man innerhalb der Hotels zurück legen muss (Parkplatz, Zimmer, Rezeption)

Ich wolte aber unbedingt direkt an den Strip, schön zentral und habe dann nach langem Suchen das Bill's Gamblin gefunden, was wohl nur um die 200 Zimmer hat, ganz gute Bewertungen und eine perfekte Lage. :thumbup:

Bis ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin und ne neue Festnetznummer bekommen habe, habe ich solche Anrufe täglich bekommen.

Seitdem ich die neue Nummer habe nix mehr.

Vllt kein wirklicher Tipp, aber evtl an einen Nummernwechsel denken

Hi KAT,

schöner Bericht, ich lese interessiert mit :thumbup:

Wir haben die ersten 3 Nächte für unseren Urlaub im September auch im Bill's Gamblin gebucht und wollte mal fragen ob ihr zufrieden gewesen seit und wir ihr das Zimmer mit Blick auf die Fontaines bekommen hat?
    Extra gebucht, gefragt oder Glück gehabt ?(

Danke - aber tagesaktuell sind auch zu den Links Änderungen möglich.
    Das sollte man immer vor Ort versuchen, abzuklären.

das ist schon klar, hängt ja auch massiv vom Wetter ab, trotzdem klasse Sache dass man hier auch zu einzelnen Strecken relativ aktuelle und auch allgemeine Infos bekommt, wie z. B. die Hinweise aus dem Mai dass die CCR gerade saniert wird :D