Danke für den Hinweis Otto
Wer brauch schon die Ranger Stations oder VC wenn man so ein geiles Forum hat (:cool2:)
Danke für den Hinweis Otto
Wer brauch schon die Ranger Stations oder VC wenn man so ein geiles Forum hat (:cool2:)
Kann man sich eigentlich immer noch in der Paria Station über den Zustand informieren?
hatte mal irgendwo gelesen, dass die dortigen Ranger über Zustand und Machbarkeit Auskunft geben
Servus,
wir wollen da im September lang, hoffe dass in der Zeit recht trocken und damit gut befahrbar ist.
Ich mach den Flug am 23.09.
gebucht bei Papillon für $ 239 direkt auf deren Homepage, ist der längere Flug
Dachte mir wenn schon, dann richtig
Servus,
ich habe mir für September einen Heli-Flug am Grand Canyon gebucht.
Wann würdest du den Flug machen wollen. Evtl. kann ich dir dann berichten wenn du später dort bist.
gruss
Kein Witz! 2. Gepäckstück pro Person = 100$
Ich glaubs dir ja , war nur etwas geschockt.
Die spinnen doch, schick ich das Zeug halt per Post
Kostet 100$ bei United...
Shopping wäre auch noch eine Idee für Euren Stop-Over: die riesige Potomac Mills Mall ist 45 Minuten von Dulles entfernt. Da mit dem Mietwagen hin dürfte am End am günstigsten sein. An der Mall kann man ja kostenlos parken. In Washington zahlt man da schonmal 22$ die Stunde.
Ist das ne gute Mall
Und kann man beim Zwischenstopp nachträglich nochmal ein Gepäckstück nachmelden
Das ist echt nervig mit diesen Verschiebungen. Sind beim Rückflug aus Florida Ende November mittlerweile auch bei knapp 4 Stunden in Washington. Das ist nun wirklich eine Zeit, mit der man in IAD so gar nichts anfangen kann. Außer essen und trinken...
Ja das ist nervig. Da kannst du planen wie du willst und suchst manchmal tagelang nach gescheiten Flügen um sich dann doch der Willkür der Airlines auszusetzen
Und dafür steht Ihr in Las Vegas mitten in der Nachr auf, richtig?´
Nee, nee, hätte ich nicht gebucht. Wobei: das ist sooo ein langer Stop-Over, dass man ihn schon wieder halbwegs sinnvoll nutzen kann.
Es gab leider kaum Alternativen. Start LV war ursprünglich mal für 9 Uhr morgens gebucht.
Inzwischen haben sich die Flugzeiten 2 mal geändert und jetzt ist Start um 8 Uhr morgens, was eigentlich noch geht
Die Alternative mit US Airways war Abflug um 7 Uhr morgens
Was ist denn das für eine Verbindung?
In der Zeit ist man ja fast nach Frankfurt geflogen...
Rückflug von LV über Washington nach München
Servus,
wir werden bei unserem Rückflug 6,5 h Aufenthalt in Washington haben und überlegen ob es Sinn macht den Flughafen zu verlassen und uns was anzuschauen?
Was denkt ihr?
Im DV lagen bei unserem letzten Besuch Mitte September 2009 die Temperaturen auch im unteren dreistelligen Bereich. War zwar schon erträglicher als die gut über 120 Anfang Juni, aber zum Nachmittags durch die Gegend laufen wars trotzdem meiner Ansicht nach nicht wirklich geeignet. Nehmt auf jeden Fall einen guten Sonnenschutz (für den Kopf meine ich) mit.
Da wir vorher in LV sind und dort die Outlets unsicher machen wollen, wollten wir uns dort einen landestypischen Sonnenschutz zulegen
im September kann es in Moab und Umgebung auch noch gut über 100°F haben...ich war oft im September in der Gegend und es war eigentlich immer sehr heiß....
denke ich mir, Moab schaffen wir leider dieses nicht, aber wir wollen u.a. auch ins DV und da ist es im Hochsommer für uns dann defintiv zu heiß
Ach ja, ich glaube, ich werde nie im Leben im Juli in der Gegend sein. Nicht meine Temperatur.
Dem kann ich nur zustimmen, für uns sollen es dieses Jahr die Flitterwochen sein, aber die treten wir "erst" im September an wegen der Temperaturen
Servus,
wir wollten urpsrünglich beide Nächte am GC verbringen, aber die Preise fand ich dann doch zu heftig.
Williams wäre mir auch lieber gewesen, aber irgendwie war dann das BW in Flagstaff recht günstig.
Wir wollen da noch dem langen Fahrtag wirklich nur nächtigen und dann gleich frühs zum GC fahren
Dort wartet dann mein Heli-Flug auf mich
Schaut mal in meinen RB von 2008 - 2. Tag - dann seht ihr, was man bei einer Tagestour LV - Lone Pine im DV machen kann.
klasse otto
hab direkt nochmal gelesen und mir ins Bewußtsein gerufen wie früh wir an dem Tag wohl aufstehen müssen
Bei uns wird es auch ne Tagestour LV-Lone Pine geben in der Hoffung genug vom DV zu sehen und abends noch die AH anzuschauen