Wann bist du in Page?
Wir sind vom 24-26.9. zwei Nächte in Page.
Wann bist du in Page?
Wir sind vom 24-26.9. zwei Nächte in Page.
Hab mir gedacht verbinde ich gleich bißl mit Bilderraten
Und wer etwas zu einem Bild wissen möchte kann mich gern fragen, fördert doch die Kommunikation
und die noch
und weitere:
So jetzt noch ein paar Bilder von der anderen Seite Kanadas
noch mehr
So weitere Bilder aus dem Westen und den Rockies
Gut zu wissen
Ich wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussion anstossen, da ich mir denke, dass jeder seine persönliche Ansicht zu sowas hat.
RZR sind eine Art Kart mit großen Reifen, Dach und Überrollkäfig.
Bei so einer Tour geht es weniger um die Landschaft, sondern mehr darum durch die Wüste zu heizen.
Man wird bei der von mir anvisierten Tour mit dem Bus nach Primm gefahren und von da geht es los.
Das dieses Thema allgemein Geschmackssache ist kann ich mir denken. Ich persönlich find sowas klasse. ATV, Kart & Autotraining machen mir Spaß
Servus,
hat jmd evtl schon mal sowas wie eine ATV oder RZR Tour im Raum LV gemacht und kann berichten?
Habe vor sowas im September zumachen.
Gruss
Terry
Wir waren im April dort. Die Strassen da waren alle sehr gut frei geräumt, aber der Rest halt nich.
Aber manchmal hilft sogar doch mal das Datum auf den Fotos
Werd die Tage noch ein paar einstellen
Wahrscheinlich wird demnächst auch die Homeland Security Statistikten über die entsprechenden Aktivitäten haben wollen.
Dafür bieten sich diese Konstruktionen an.
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn in einer Cabin mal mehr als 2 Beine zu finden wären
Hallo Terry,
ich habe deine Bilder mal von den "Allgemeinen Reisethemen Kanada" in das Board "Einzelbeschreibungen Kanada" verschoben.
Dort findest du einige Beschreibungen zu Sehenswürdigkeiten in Kanada (meist von mir) - du darfst gerne deine Bilder dort anhängen oder auch neue Threads dort eröffnen.
Okay, besten Dank. Muss mich hier erst noch zurecht finden
Ich würde es als Wink vom Schicksal sehen, dass man da nochmal hinfahren soll
Jupp
Würde mir dann auch mehr Zeit für alles nehmen, war damals eine vorgefertigte Tour aus dem RB. Waren damals ja "Ersttäter"