Nein, meiner müsste in den nächsten Tagen eintreffen, wenn alles klappt ![]()
Wenn man ihn vorher hat, dann muss man am Airport nur noch Kennzeichen eintragen.
Da wir mit Junior unterwegs sind, spart uns das den Weg zum Walgreens
Nein, meiner müsste in den nächsten Tagen eintreffen, wenn alles klappt ![]()
Wenn man ihn vorher hat, dann muss man am Airport nur noch Kennzeichen eintragen.
Da wir mit Junior unterwegs sind, spart uns das den Weg zum Walgreens
Du brauchst erst einen Sunpass in den Händen. Ich lasse mir gerade einen mitbringen, um dann Account anlegen zu können.
Ohne geht vorher nix ![]()
ADAC heute auch mal wieder günstiger
89€/Tag für PFAR bei Hertz
18 Tage Florida
Besten Dank für den Kalender, gut angekommen ![]()
Ist auch immer ein schönes Weihnachtsgeschenk, nur so als Tipp für alle ![]()
Wir müssen auch noch Bio-Reisepass beantragen, der dieses Jahr ausgestellte "nur" Kinderreisepass reicht nicht.
Wurde uns aber auch beim Beantragen in der Gemeinde gleich gesagt bzw. gefragt wofür er benötigt wird.
Es spielte keine Rolle wann man innerhalb der 30 Minuten in die Warteschlang kam, wurde per Zufall zugeteilt.
Ich war mit 3 Geräten online, das Gerät, welches am spätesten drin war, hatte die niedrigste Nummer (um die 21.000)
Es war tatsächlich Zufall, Glück. Willkür
Bei uns für März leider noch nicht günstiger, eher wieder teurer geworden die letzten 2-3 Wochen.
Unsere Buchung über Sixt würde aktuell sogar 650,- mehr kosten
Danke euch
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
Perfekt, danke. Ist die Karte, die wir auch schon 2x genutzt haben. Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die irgendwie pleite sind und keiner weiß ob die Karten noch gehen.
schöner Sch.... ![]()
mir fehlen die Ausweise, sonst würde ich das einfach schon machen
Schönen Urlaub, abenteuerliche Anreise ![]()
Da können wir inzwischen auch ein eigenes Buch drüber schreiben.
Darf ich fragen welche SIM Karte du dir geholt hast?
Miami hin und zurück
Jmd aktuell einen Tipp für Florida nächstes Jahr?
Wir waren damals 100m Luftlinie bzgl Übernachtung entfernt im The Dumplin Patch Bed & Breakfast
Sind abends zum Sunset und morgens zum Sunrise
Sunrise waren wir hier: Grandview Point, konnte man bißl rumklettern und sich ne schöne Stelle suchen ![]()
Bilder hier: Hooneymoon - Reisebericht (Ersttäter-Tour 2012)
Ich geh mal davon aus, dass du den Jungs vor dem Zusammenbau gesagt hast, dass du gern eine deutsche Tastatur hättest ![]()