Perfekt!

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Freut mich total für Dich.
Ich finde es zwar schade, dass Du nicht zum Treffen kommst, kann Dich aber völlig verstehen. Dann halt nächstes Jahr.
-
Nach fast 4 Monaten Suche bin ich nun froh, endlich meine nächsten USA Flüge gebucht zu haben und mich offiziell freuen zu dürfen!
Das Luxor hatte ich bereits im Januar sehr günstig als rewards member und im spring sale erworben (ersten 4 Nächte über's WE frei und jederzeit kostenfrei stornierbar). Bei bookingcom wird mittlerweile der mehr als 3-fache Preis aufgerufen!! Jetzt genieße ich bis Oktober einfach noch die Vorfreude.
-
Ich freu mich, weil ich die 30. Ausgabe unserer örtlichen Bundesligatipprunde gewonnen habe. Die Abschlussparty fand erst gestern bei mir statt, da Pfingsten (als der letzte Spieltag war) viele nicht konnten - ich auch nicht.
-
Ich freu mich, weil ich die 30. Ausgabe unserer örtlichen Bundesligatipprunde gewonnen habe. Die Abschlussparty fand erst gestern bei mir statt, da Pfingsten (als der letzte Spieltag war) viele nicht konnten - ich auch nicht.
-
Dann habt Ihr Dortmund nicht richtig die Daumen gedrückt.
-
Glückwunsch Otto
Und mit Daumen drücken allein war es offenbar nicht getan
Die eine Dame im Hintergrund hat sogar den Arm in der Schlinge. Hat alles nicht gereicht....
-
Beerdigungen sind ja eigentlich kein erfreuliches Thema.
Aber wenn jemand fast 90 Jahre alt geworden ist, dann ist der Tod sicher kein unerwartetes Ereignis.
Mich hat gefreut, dass ich heute bei einer Beerdigung einige Personen aus meiner Jugend wieder getroffen habe, die ich teilweise mehr als 40 Jahre nicht gesehen hatte.
Dadurch war der Beerdigungskaffee sehr unterhaltsam.
Auch weil man sich gegenseitig erstmal so gar nicht wiedererkannt hat.
-
-
Wow, ist der Preis pro Stück und für 1 Spiel?
Übrigens: Grabowski heißt bei uns der Maulwurf -
wow! Ich kenne bisher keinen, der erfolgreich war bei dieser Lotterie. Glückwunsch und viel Spaß!
-
Uli, Grabowski ist ein passender Name für einen kleinen Gartenfreund.
Uli &Minnesota, ja, für ein Ticket und nur das Spiel der Chiefs. Eigentlich unvernünftig, habe ich mir aber selbst zum Geburtstag geschenkt. Und mache ich nur einmal. Wie gesagt, Reise zu den Broncos wäre teurer.
An der Lotterie habe ich auch teilgenommen, 2× Listenplatz 1.824638 oder so.
Da hatte man keine Chance. Ging auch nicht immer reibungslos zu, wird gemunkelt.
Die Tickets hat ein ehemaliger Kollege organisiert. Der war letztes Jahr schon in München dabei und lernte dort jemanden von der Deutschen Bank kennen, die sind ja Sponsor.
Wie früher im Osten, ohne "Vitamin B" läuft nix.
Ich freue mich trotzdem drauf.
-
Die Chiefs haben wir auch schon gesehen. Allerdings günstiger in San Diego
. Wir waren sowieso gerade da... Ganz viel Spaß !!
-
An der Lotterie habe ich auch teilgenommen, 2× Listenplatz 1.824638 oder so.
Da hatte man keine Chance. Ging auch nicht immer reibungslos zu, wird gemunkelt.
Die Tickets hat ein ehemaliger Kollege organisiert. Der war letztes Jahr schon in München dabei und lernte dort jemanden von der Deutschen Bank kennen, die sind ja Sponsor.
Wie früher im Osten, ohne "Vitamin B" läuft nix.
Ich freue mich trotzdem drauf.
Stefan hat bei den Tickets für das 2. Spiel Glück gehabt und so darf unser Sohn und seine Kumpels zu Colts gegen Patriots, beim anderen Spiel hat es leider nicht geklappt, da war der Sohn bei über 900 000 und mein Mann bei knapp 2 Millionen in der Warteschleife. Wir hatten Glück und bekamen noch die günstigsten Tickets für die Jungs 4x75,- =300,- gesamt
-
wow! Ich kenne bisher keinen, der erfolgreich war bei dieser Lotterie. Glückwunsch und viel Spaß!
Ich war letztes Jahr in MUC beim Spiel. Hab aber 3 Geräte gebraucht um eine Karte zu erhalten.
-
Ich freue mich, weil der Sommer ein Revival gibt.
-
Ich freue mich, weil der Sommer ein Revival gibt.
Offenbar muss ich mich wiederholen.
-
Stressfrei und ohne Regen (!) die letzten Lebensmittel und Getränke eingekauft.
Die Feiertage können kommen.
-
Ich freue mich heute auch: die Tage werden ab jetzt wieder länger
-
Ich freue mich heute auch: die Tage werden ab jetzt wieder länger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!