Ich kann mich nur anschließen und auf einen dauerhaften Trend hoffen. Wobei wir uns schon zu Weihnachten über 1,05 gefreut haben, war doch ein Monat davor gerade mal Parität erreicht.

$ Dollarkurs $
-
-
Der Euro steht so hoch wie seit 1,5 Jahren nicht mehr: 1,1087 heute.
-
Der Kurs stand diesen Monat schon bei über 1,12xxx
und im April 2023 auch schon bei knapp über 1,11xxx
jedem halbwegs vertrauenswürdigen Chart zu entnehmen
-
wollte ich auch schon anmerken (aber ohne die Spitze mit dem Chart
)
In unserer letzten Urlaubswoche haben wir uns gefreut, dass für zwei Hotelrechnungen der Kurs so günstig stand. Ich habe übrigens in meiner Statistik mal ursprünglich mit einem Kurs von 1,05 gerechnet (war beim Buchen damals so) und bei Kursen zwischen 1,09 und 1,12 haben wir dann doch noch ein paar Euro gespart
-
ich rechne seit Jahren nicht mehr um....ein Dollar ist ein Dollar ist ein Dollar...
ein Euro...
-
Euro Dollar Kurs: Euro fällt auf Jahrestief
ZitatAm Nachmittag rutschte die Gemeinschaftswährung Euro zeitweise bis auf 1,0450 US-Dollar. Noch tiefer wurde der Euro zuletzt im vergangenen Dezember gehandelt. Im weiteren Handelsverlauf notierte die Gemeinschaftswährung wieder etwas höher bei 1,0480 Dollar. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,0469 (Vortag: 1,0530) Dollar fest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!