Ich hab die zweitschwerste Sturmflut im Hamburg mitgemacht, am 5.1.1976. Irgendwie hab ich Glück gehabt dass ich nicht mit den anderen frisch eingezogenen Soldaten auffen Deich zum Sandsäcke schleppen musste. Die kamen nach einer Woche zurück, während ich mit 3 andren die Kaserne bewacht habe....
Beiträge von Lal@
-
-
So langsam sollte ich mal das Feld von hinten aufrolen - so schlecht wie ich ist keiner der Dauertipper....
Hoffenheim - Mainz 1:2
Hertha - Dortmund 0:3
Hamburg - Bremen 2:2
Nürnberg - Köln 2:1
Kaiserslautern - Gladbach 1:2
Leverkusen - Augsburg 3:1
Freiburg - München 0:3
Schalke - Wolfsburg 2:0
Hannover - Stuttgart 1:1 -
Es scheint sich etwas getan zu haben bei den Resort Fees in Las Vegas.
MGM, Aria & Mandalay Bay - 25 $
Excalibur - 15 $Eine teilweise saftige Erhöhung. Mal schauen ob es bei den MGM-Hotels bleibt oder ob Harrah's so langsam nachzieht.....
-
Indian Route 13 - jau, die isset .....
-
Wer genau?
Ute steht beim Bühnennahkampf irgendwo hinter dem Gitarristen ..... -
Die Küste nördlich von San Francisco sieht nicht anders aus als südlich der Stadt. Ist ne schöne Strecke, mit wenig anderen Autos, aber wenn der Crater Lake dabei sein soll ist ein riesiger Umweg. Ich hatte die Strecke für unsere Tour im Mai auch überlegt, aber das wird zu viel Zickzackfahrt. Wenn du mal nach Mendocino möchtest bleibt dir allerdings nichts anderes übrig...
Vorbuchen würde ich auch nicht - ausser evtl. stornierbare Zimmer am Yellowstone, z.b. im Days Inn, das scheint das günstigste Motel dort zu sein.
-
Hard Rock Hotel Albuquerque, evtl. Bosque del Apache - vielleicht wird zu deinem frühen Termin da noch rumgevögelt, und Spaceport America, der irgendwo auf der Strecke sein muss.....
-
Wenn du sowieso runter bis Chinle fährst, der Hope Arch ist ja gleich nebenan, lohnt sich evtl. noch nen kurzer Abstecher zu nem anderen Arch. Dann über Tsaile nach Lukachukai und von dort über die N13 eine wunderbare Strecke den Berg hinauf zum Buffalo Pass und weiter nach Red Rock. Irgendwo da geht's auch zum Royal Arch. Von oben hat man einen schönen Blick auf den Shiprock. Keine speziellen Highlights unterwegs, aber insgesamt eine schöne Strecke.
-
Guten Fluch, gutes Wetter und viel Spaß .....
-
Hier gibt's mal was richtig gutes, vom belgischen Fernsehen. Bringt sehr schön die Stimmung rüber. Lauter stellen.
Von Channel Zero hab ich auch noch was zu bieten. Leiser stellen .... -
Für dieses Jahr gerade noch Karten für Sabbath in Dortmund bekommen
Hoffentlich wird's nicht abgesagt - kaum ist Ozzy mal halbwegs fit da hat Tony Iommi Krebs.....Ich hab die ersten beiden Montroseplatten damals gehabt, wobei die 2. schon nicht mehr so gut war. Space Station ist natürlich ein absoluter Hit. Singt Sammy es heute noch?
-
Ich hab mir gerade die Fortsetzung im Frühstücksfernsehen angesehen, als Betthupferl nach der Nachtschicht - das war so scheisse, das kann man nicht verlinken.....
-
Beim SAT1 Frühstücksfernsehen wurde heute morgen etwas über die Cruise gezeigt.
Fortsetzungen wohl in den nächsten Tagen.....
-
Lala geht meines Erachtens nicht ohne Socken ...
Stimmt. Bei mir ist Sockenpflicht in Turnschuhen. Keine unsichtbaren sondern knapp aus den Schuhen schauende. Harmoniert sehr gut mit meinen schönen Beinen .....
-
-
Happy Glückwunsch und alles Gute .........
-
Page Rank Punkt hör ich auch zum ersten Mal. Wenn es was Gutes ist, dann prima.
Deine HP hat 3 Punkte - mehr ist bei ner privaten Reiseberichtsseite nicht möglich ....
-
Ich musste erstmal nachsehen wo Lukeville liegt. OrganPipe Park, ok. Ich kenne Leute, die fanden es richtig gut da - mir selber war der lange Weg zu weit.
In Sedona kommt ihr ja erst nachmittags an, da könnt ihr noch hoch zum Flughafen und den Sonnenutnergang mit ein paar tausend anderen Touristen ansehen.Insgesamt ist mir die Route zu vollgepackt, aber sowas haben wir alle mal gemacht.
Poolzeit ist wohl dringend nötig wenn ihr ständig im Zelt schlaft. Es muss ja Wasser an den Körper.....PS: Wir sind ab dem 28.5. am Yellowstone ....
-
Turnschuhe .....
-
So, ich bin auch wieder da. Gute Lieder - immer hörbar....