Beiträge von Lal@

Fotografiert hab ich die Stifte noch nie, die kommen in einen der guten slten Las Vegas Kleingeldbecher, die ich noch habe - und es sind bestimmt mehr Kulis als ich jemals im Leben brauchen werde....

Willkommen zuhause und viel Spaß bei der Urlaubsplanung.....

Ich möcht einmal dabei sein wenn der Zoch kütt und wenns Kamelle regnet. (:wirr:)

Ich möchte mal dabei sein wenn man sich im Karneval über andere Leute lustig machen kann ohne gleich einen Landesausländerbeirat am Hals zu haben .....

Ansonsten bin ich pro Karneval - sofern es in Trinidad ist.....

Kommt mir wie ne Art Inzest vor. Kaum wird ein Trainer wg. Erfolglosigkeit entlassen wird er woanders wieder eingestellt. Als gäbe es keine anderen Trainer mehr - immer dieselben spielen Bäumchen wäxle dich.....

Babbel sollte sich Hoffenheim relativ klein eintätowieren lassen, damit noch Platz für weitere Verreine bleibt.....

denn Gepäck darf nie ohne zugehörigen Passagier fliegen.

Aber nur wenn der Passagier nicht an Bord geht. Andersrum ist das kein Problem, mein Gepäck ist schon häufiger mit ner anderen Maschine geflogen ohne dass ich davon etwas wusste. Aber wenn der Koffer schon bereit steht direkt nach der Landung kann er ja nicht in der Maschine gewesen sein. Ist mir schon bei Delta und innerhawaiianischen Flügen passiert....

Ich kenne von Delta nur Flugzeitänderungen von 5 Minuten vor oder zurück. Freiwillig nehme ich immer eine Verbindung bei der ca. 4 Stunden Pause in Atlanta sind. Dann hat man viel Zeit bei der Immigration und kann anschliessend noch nen Steak und ein Bier geniessen. 6 Stunden sind natürlich lang - ich würde am Airport nachsehen welche früheren Flieger nach ABQ gehen und am Gate warten ob noch Plätze frei sind. Es gibt auch einen Umbuchungsschalter in jedem Terminal, wo die kurzfristigen Änderungen bearbeitet werden.....
    Wenn man nach ABQ oder ELP will ist Delta nunmal die bequemste Verbindung, ich würde jetzt nicht auf ne andere Airline wechseln die über Chicago oder JFK fliegt .....

Hat hier jemand was von EC-Karte geschrieben? Die kosten ja auch immer ziemlich viel Gebühren, oder?

Ich hab hier nen Konto bei der Targobank, der ehemaligen Citibank - mit ner EC-Karte kosten Abhebungen bei einer amerikanischen Citibank keine Gebühren. Bei anderen Banken 5,95 €. Allerdings fahre ich nicht stundenlang umher um ne Citibank zu suchen.....

Das Edguy eine Enttäuschung waren, ist ja schade. Mir haben sie eigentlich musikalisch ganz gut gefallen, bei meinem Mann haben sie aber z.B. keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Musikalisch haben sie uns auch gefallen - aber wenn man nach jedem Stück 5 Minuten lang blöde Witze erzählt, die keiner versteht wird es langweilig.
    Immerhin gibt es eine neue Band unter meinen persönlichen Top Five: Kamelot, mit Fabio Lione von Rhapsody of Fire als "Aushilfssänger", dem Mann mit der wohl besten Stimme aller Sänger an Bord. Beim Karaoke hat er u.a. auch Still Loving You von den Scorps zum besten gegeben.....

Ich hole mir immer am einem der letzten Urlaubstage noch Dollars aus dem Automaten - für's nächste Mal.
    Natürlich nur wenn ich weiss das es ein nächstes Mal geben wird - aber bisher ist es noch so.

ATM gibt es an jedem Flughafen, es sollte eigentlich kein Problem sein auf die Schnelle etwas abzuheben. Mittlerweile können viele dieser Automaten auch deutsch "sprechen", dann muss man sich nicht durch das manchmal undurchsichtige englische Menü arbeiten.....

Natürlich sind das keine Antworten auf deine Frage ..... 8-)

Jahre später hab ich auch mitgekriegt was hier los ist. Mit nem Bericht hatte ich nicht gerechnet so schnell....

Hier 2 Bilder aus South Beach. Wir haben die halbe Nacht auf ner Bank an ner Bushaltestelle verbracht bis wir gemerkt haben dass da nix mehr kommt. Kurz vor Sonnenaufgang haben wir dann nen Taxi genommen. Nie wieder in Downtown Miami wohnen.....

Wenn ich mir ansehe wer alles dabei war - und noch immer drüben ist. Dabei ist doch alles schon so lange her irgendwie ....