Beiträge von Lal@

Wir hatten im letzten Jahr auf Maui einen touch and go - und haben nichts gemerkt von bösen Winden, ausser dass der Flieger plötzlich wieder in der Luft war. Nach der Landung im 2. Versuch wurde geklatscht und beim aussteigen haben sich alle beim Captn. bedankt.....

Ich heisse Volker und bin seit (ich hab mal nachgeschaut) dem 10.3.2002 dabei - damals noch im Ur-Forum, von dem sich dann alles abgespaltet hat. Ich hätte damals nicht gedacht dass man im Internet so viele Freunde kennenlernen kann die dasselbe Hobby haben. Im Bekannten- und Verwandtenkreis wird eher weniger gereist.
    Mehrere USA-Reisen seit 1986.

Das sollte reichen - ich bin ein bißchen schüchtern...... blackbeer

Trotz Schuldenkrise verteilt Griechenland großzügige Sozialleistungen: Der Kreis der Personen, die als "Behinderte" Anspruch darauf haben, wurde sogar erweitert. Seit November 2011 zählen in Griechenland auch Pädophile und Pyromanen, Exhibitionisten und Kleptomanen zu dieser Bevölkerungsgruppe.Wer der Spielsucht verfallen ist oder sadomasochistische Neigungen verspürt, kann ebenfalls einen Behindertenausweis beantragen. Der Grad der Invalidität liegt für solche "Gebrechen" bei 20 bis 35 Prozent. Das reicht zwar nicht für eine Behindertenrente. Aber die Betroffenen bekommen Freifahrscheine für öffentliche Verkehrsmittel.
    Glaubt man den Statistiken, gibt es in Griechenland in Relation zur Bevölkerung weitaus mehr Invalide als in jedem anderen EU-Staat. Der Anteil der Behinderten ist doppelt so hoch wie im EU-Durchschnitt. "Man könnte meinen, Griechenland hätte am Vietnamkrieg teilgenommen", scherzt Markos Bolaris, Vizeminister für Gesundheit

Quelle

Antwort von Nic
    @ alle Fat Tuesday Fans
    Die Drinks im Laden am Ocean Drive waren ziemlich verwässert.

Nicht nur verwässert, ich glaube da ist überhaupt kein Allohol drin. In dem Laden in der Bayside auch nicht. Und die wissen nicht wie man den Shot ins Glas tut, wollten doch tatsächlich die Öffnugn nach oben machen....
    Leckere Drinks gibt's aber in Key West, da ist der FT nicht zu verfehlen. In allen anderen Läden down under schmeckts nicht so gut - und ich hab fast alle ausprobiert....

Eine sehr entspannte Planung - auch wenn mir 3 Tage Laughlin etwas viel wären. Wie wäre es wenn du von Lone Pine bis San Diego durch fährst - oder nach Santa Barbara? ODer hoch nach Lee Vining und dann wieder zurück? Die Trona Pinnacles kann man noch ansehen, ansonstne gibt's zwischen Lone Pine und L.A. nicht viel. Oder ihr bleibt 3 tage in L.A. - aber was macht man da?

Seit Beginn des aktuellen Winterflugplans bietet Air Berlin Flüge im Codeshare mit American Airlines in Richtung Barbados an. Ab Düsseldorf und Berlin geht es über Miami auf die östlichste Karibikinsel. Der Weiterflug nach Bridgetown wird von American Airlines bis zu drei Mal wöchentlich – abhängig vom Reisezeitraum – durchgeführt. Vorerst bis Ende März 2012 bietet Air Berlin diese Verbindung unter gemeinsamer Flugnummer mit American Airlines an.

Direkt ab Deutschland fliegt Condor nach Barbados und zurück. Ab dem 22. Dezember 2011 bis Ende April nächsten Jahres hebt die Airline zwei Mal wöchentlich – immer montags und donnerstags – von Frankfurt ab.

Das ganze Jahr über geht es mit britischen Airlines via England nach Barbados: British Airways und Virgin Atlantic fliegen täglich über London Gatwick auf die Insel der Kleinen Antillen. Der Virgin Atlantic Flug startet früh morgens, deshalb muss bei Flugreisen ab Deutschland normalerweise eine Übernachtung eingeplant werden. Komfortabler ist die zusätzliche Verbindung jeden Montag und Freitag ab München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt via Manchester: Sie startet mittags und ist deshalb gut an morgendliche Flüge ab Deutschland angepasst.