Band und Song waren mir völlig unbekannt - und es gefällt mir. Interessante Gitarre, tolle Landschaften, chris isaakige Musik, nur nicht so einschläfernd. Eine gute Wahl.....
Beiträge von Lal@
-
-
72 Anmeldungen an einem Tag - und der eine oder andere fehlt noch. Da sieht man mal wie viele Leute hier schreiben und lesen - ohne die in jedem Forum üblichen Karteileichen.
Ich freue mich ..... hutab
-
-
Blöde Frage, aber ich bekomme anscheinend nie was mit. Gab es schon wieder irgendwo Ärger, oder ist es bloß ein neues Outfit für den USA-Stammtisch?
Alles bestens, das lelztwöchige Forum war nur eine Zwischenstation ......
Nore more Trouble -
Wir hatten im letzten Jahr auf Maui einen touch and go - und haben nichts gemerkt von bösen Winden, ausser dass der Flieger plötzlich wieder in der Luft war. Nach der Landung im 2. Versuch wurde geklatscht und beim aussteigen haben sich alle beim Captn. bedankt.....
-
Ein Kalender kommt noch - muss dazugekauft werden. Machen wir nächste Woche....
-
Ich heisse Volker und bin seit (ich hab mal nachgeschaut) dem 10.3.2002 dabei - damals noch im Ur-Forum, von dem sich dann alles abgespaltet hat. Ich hätte damals nicht gedacht dass man im Internet so viele Freunde kennenlernen kann die dasselbe Hobby haben. Im Bekannten- und Verwandtenkreis wird eher weniger gereist.
Mehrere USA-Reisen seit 1986.Das sollte reichen - ich bin ein bißchen schüchtern......
-
bin z.Z. im Krankenhaus und hab nur mein Schlappinchen mit, auf dem fehlt halt einiges.....
Ich hoffe es ist nix schlimmes - auf jeden Fall gute Besserung. Und wenn du nur zu Besuch bist: Happy 13th ....
-
Wenn schon Winter dann auf keinen Fall Schnee. Hat mir mein Ottopäde verboten - rein schneeschöpptechnisch .....
-
Es geht doch nix über eine .nette Überraschung. Einmal klicken und schon ist alles anders. Mir gefällts...
Danke an Andree für seine zeitintensive und perfekte gemachte Arbeit. Und den vielen Helfern .....Herzlichen willkommen im neuen Stammtisch - wer hätte das vor einer Woche gedacht.....
-
75 um die Mittagszeit? Dann machen die am Ocean Drive wieder die Heizstrahler an ......
-
Kalle müsste noch ein paar hundert von den Dingern habendie hat doch keiner gekauft in der menge die er hatte
-
Ach die. Die sind nicht von Klops, gehören also Kalle. Kannst ihn ja mal fragen....
-
ich dachte das Banner wäre das logo .....
-
-
death headbang
-
-
Trotz Schuldenkrise verteilt Griechenland großzügige Sozialleistungen: Der Kreis der Personen, die als "Behinderte" Anspruch darauf haben, wurde sogar erweitert. Seit November 2011 zählen in Griechenland auch Pädophile und Pyromanen, Exhibitionisten und Kleptomanen zu dieser Bevölkerungsgruppe.Wer der Spielsucht verfallen ist oder sadomasochistische Neigungen verspürt, kann ebenfalls einen Behindertenausweis beantragen. Der Grad der Invalidität liegt für solche "Gebrechen" bei 20 bis 35 Prozent. Das reicht zwar nicht für eine Behindertenrente. Aber die Betroffenen bekommen Freifahrscheine für öffentliche Verkehrsmittel.
Glaubt man den Statistiken, gibt es in Griechenland in Relation zur Bevölkerung weitaus mehr Invalide als in jedem anderen EU-Staat. Der Anteil der Behinderten ist doppelt so hoch wie im EU-Durchschnitt. "Man könnte meinen, Griechenland hätte am Vietnamkrieg teilgenommen", scherzt Markos Bolaris, Vizeminister für Gesundheit -
In einer Woche geht's los, die Bands nr. 37 und 38 wurden angesagt
hab ich noch nie etwas von gehört. Hier etwas Musik, hört sich nicht schlecht an
kennt natürlich jeder - hier ein Video
Ich freu mich ......
death headbang
-
Antwort von Nic
@ alle Fat Tuesday Fans
Die Drinks im Laden am Ocean Drive waren ziemlich verwässert.
Nicht nur verwässert, ich glaube da ist überhaupt kein Allohol drin. In dem Laden in der Bayside auch nicht. Und die wissen nicht wie man den Shot ins Glas tut, wollten doch tatsächlich die Öffnugn nach oben machen....
Leckere Drinks gibt's aber in Key West, da ist der FT nicht zu verfehlen. In allen anderen Läden down under schmeckts nicht so gut - und ich hab fast alle ausprobiert....