Beiträge von Lal@

    (:cool2:) wobei Du rechts ausschaust, wie vor 5 Minuten aufgestanden... war wahrscheinlich auch so... geile Matte... kommste wider ab oder schufteste direkt weiter für 2013... (:Pfeif:)


    War wohl 3 Minuten nach dem Aufstehen heute mittag. Wenns nach mir geht kommt das Zeugs wieder ab - am besten wäre ein Frisör direkt am Hafen....

    ready to go! xheadbangers


    Ich habe auch fertig. Länger werden die Haare in den nächsten 2 Tagen nicht mehr....


    Für uns fängt die Reise Freitagmorgen am Flughafen an - mit ein paar deutschen und holländischen Mitcruisern in Düsseldorf am Airport, auf ein oder zwei Bier.....

    Der "Skipper" bzw. der Veranstalter hat sich zu Beschwerden geäussert dass teilweise 2 Monate keine Nachricht veröffentlicht wurde und dass das kein guter Kunderservice wäre.


    Personally I think it is not fair to my crew and over all towards my Customer Service Team to complain about Customer Service. Some people mistake their lack of patience regarding band announcements with Customer Service. No one ever, not me nor anyone at UMC ever promised when bands are announced, or how frequently. All we promised was that we have 2,000 Tickets for being 4 Days with 40 Metal Bands on a Cruise Ship for the trip of a lifetime.


    Therefore:


    When I announce the bands and in what frequency = The Skipper's marketing tactics. Call me an asshole if you want. I will deliver what I promised. If you have a question or concerns or would like to update or change your booking: Give us a call, or send us an eMail and this I have to say about my hard working team:


    Answering every customer eMail within reasonable time by a personal eMail, not just some template or link to the faq's = Customer Service at UMC


    A hotline that you can call toll free from anywhere in North America and that during office hours is answered by a highly trained live person = Customer Service at UMC


    During the night and over the week-end you may leave a message and everyone gets a call back within usually less then 1 business day = Customer Service at UMC


    Accommodating many, many special requests (you know who you are) from many of our customers = Customer Service at UMC


    Last but not least I have to add that as part of good Customer Service we take complaints seriously and will adjust our services where this is possible. Therefore I will more frequently announce that I have nothing to annouce from now on.


    Cheers,


    The Skipper


    Demnächst wird es also mehr Ankündigungen geben dass es nicht zu ankündigen gibt ....

    evtl. die Verknüpfung kopieren und in einem neuen Tab öffnen? Falls du mit nem i-irgendwas unterwegs bist weiss ich nicht ob sowas geht..... 8)

    Nach 2 Schneetagen hat sich dann auch die Lage normalisiert und die Autofahrer haben sich dran gewöhnt.

    Wenn du in Bullerbü wohnst hast du das Problem dass es nur eine einzige einspurige Straße gibt - da is nix mit gewöhnen oder so. Die Autos müssen ca. 1 Kilometer entfernt oben auffen Berg abgestellt werden weil einfach kein Parkplatz mehr da ist......
    Und deshalb: No Snow pleeze .....


    Tobias ist einer der beiden, die hier so schön singen.....
    Ausser singen hat er keine Aufgaben - Wasser bringt der Servicemann, der 2x täglich die Kabine reinigt und Handtuchfiguren bastelt.....

    Freitag der 13. - alle erwarteten gestern eine Ankündigung. Was kam:
    For those lucky to sail with us, Access Codes for Online Check-in will be sent out this weekend!


    Also kann eine EMail von UMC erwartet werden mit einen Code, über den man sich bei Royal Caribbean zuerst anmelden und dann einloggen kann um die benötigten Unterlagen auszudrucken, zu bestellen wie viele Flaschen Wasser man in der Kabine haben will und ähnliches.


    In 9 Tagen geht's los - 3 Bands fehlen noch ...... guitarheadbangguitarheadbangguitarheadbang

    Ich habe die eine und andere Buchung für einen kommenden Urlaub gemacht. Dabei fiel mir auf dass es recht grosse Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Buchungsmöglichkeiten gibt. Einmal die stornierbare Rate, dann die AAA-Rate, die Military Rate - und die AARP Rate. Im Gegensatz zur AAA-Rate stornierbar und meistens noch billiger. Ich hab mir mal durchgerechnet: Stornierbar im Days Inn West Yellowstone kostet 98 $ - AA, nicht stornierbar 89 $ - AARP, stornierbar 79 $. Es liessen sich also 20 $ pro Tag sparen, deshalb habe ich mir mal näher angesehen was AARP überhaupt ist. Das Zeichen war mir bei Motel 6 schon aufgefallen, ich wusste aber nicht was es bedeutet.


    American Association of Retired Persons (AARP) („Amerikanische Vereinigung der Ruheständler“) ist der Name einer nichtgewinnorientierten Organisation in den Vereinigten Staaten, die sich für die Interessen älterer Personen (ab dem Alter von 50) einsetzt. Sie bietet ihren Mitgliedern auch reduzierte Tarife bei verschiedenen Touristenattraktionen, Autoverleihern usw. sowie vergünstigte Gesundheitsversicherungen an.
    Mitgliedbeitrag für Europäer über 50 Jahren: 28 $ pro Jahr. Ich hab mich angemeldet und bisher 112 $ gespart.
    Dazu gibt es 10 % auf alle Denny's Rechnungen und diverse andere Verbilligungen.
    Wenn ihr also mal buchen wollt und seht etwas von AARP Rate überlegt Euch ob sich eine Anmeldung lohnt. Ob man buchen kann und dann keine Karte vorzeigen muss werde ich im Mai testen ....