Beiträge von Meikel

Wir sind schon mehrfach mit 4 Erwachsenen, 4 Koffern, 1 kleine Kühlbox und 4 Handgepäckstücken in einem IFAR unterwegs gewesen,

jeweils für mehr als 3 Wochen.
    Am Anfang immer ein wenig Tetris, wenn man aber einmal nen Plan hat, dann funktioniert das tägliche Einladen einwandfrei.
    Für uns hat es immer gereicht.... :thumbup:

Praktizieren wir im Dezember/Januar wieder, diesmal allerdings erstmals in einem SFAR (ich weiß,ist nicht zu vergleichen).
    Danach weiß ich dann, ob sich die größere Karre wirklich lohnt....

Wir suchen derzeit einen SUV für die Zeit vom
    29.12.2019 bis zum 22.01.2020

Ab/An MIA
    Meine Sicherheitsbuchung ist bis jetzt Hertz DK ( FI / NO / SE ist gleich)
    IFAR
    CDP 116
    PC 192021
    RQ BEST

Pay at Location 974,15USD
    Hat jemand eine Kombination oder einen anderen Vermieter, wo das noch günstiger geht?
    Danke schonmal für eure Hilfe

Nein, es muß nicht immer der letzte €€€€€ gespart werden!!!
    Ich denke, es geht bei dieser Seite auch nicht darum SELBER den günstigeren (nicht den billigsten) Preis zu finden,

sondern darum, daß einem diese "Arbeit" abgenommen wird.
    Das Risiko am Ende keine Buchung zu haben würde ich auch nicht eingehen.
    Wir sind sowieso von der "Es wird alles vorgebucht" Fraktion..... :rolleyes:

Wir waren Ende Mai am Horseshoe Bend..... ;(

Du kannst dort noch ohne Zaun was sehen!
    Der Zaun ist allerdings nicht das Problem, sondern die Menschenmassen.... (:klopp1:)

Wir wollten eigentlich schon vor dem Parkplatz umdrehen (gefühlt waren dort mehrere hundert Fahrzeuge), haben uns dann aber doch das Schauspiel angetan....
    Eine sehr bittere Erfahrung, wenn man dort wie wir auch schonmal eine volle Stunde ganz alleine verbracht hat.....
    Das ist allerdings lange her und wird so auch nicht mehr wiederkommen (:braue:)

Du kannst aber mal so richtig froh sein, dass du gestern im Devils Garden warst... :rolleyes:

Hier in Escalante hat es nämlich gerade etwas geregnet. ;(

Als wir um 15:00 Uhr die HITRR verlassen haben, hatten wir auch ein paar Tropfen auf der Scheibe!!!! :cursing:

Schöne Fotos hättest du bei dem Himmel garantiert nicht gemacht.. :thumbdown:

Ich schreib dir dann morgen mal ne PN, wenn wir im Circle D unser Zimmer bezogen haben.
    Ist der 17.5. bei euch noch fix für Escalante????

Zitat von »Meikel«

Seit ihr zufällig im Ellis Island Ribs essen gewesen???? ?(
    Nee, zumindest in diesem Jahr noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob wir das am Ende noch machen. Warum fragst du?

Nur weil wir dort gegessen haben und ein deutsches Paar am Tisch neben uns gesessen hat.

Wäre ja ein netter Zufall gewesen.

Vielleicht laufen wir uns ja in Escalante über den Weg, da überschneiden sich unsere Routen auch noch.
    Viele Grüße aus Blanding