Hallo liebe USA-Freunde,
heute habe ich ein etwas anderes Anliegen und es handelt sich auch nicht um Flüge in die USA sondern nach Indien, aber ich habe die Hoffnung, dass es unter Euch vielleicht ein paar hilfsbereite Vielflieger gibt, die mir etwas helfen können.
Wir haben über die Seite "Cheap-Tickets" Flüge mit Jet Airways nach Indien gebucht.
Jet Airwais war Teil von Ehitad und ist nun pleite. Insolvenz wurde noch nicht angemeldet.
Cheap Tickets hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und unsere Flüge storniert bevor die Airline den Insolvenzantrag stellt.
Nun haben wir aber weder einen sog. Ticketschutz gebucht bei dem Cheap Ticket zusichern würde, dass das Geld sicher wieder auf unserem Konto landet noch irgendwas anderes.
Weiß vllt. an dieser Stelle jemand was uns zusteht, ob und wie wir wieder an unser verlorenes Geld kommen oder ob wir die gelackmeierten sind und auf unseren Kosten sitzen bleiben. Oder habt ihr ein paar Tips für Flugrechtanwälte oder so? Es wäre schön wenn zumindest ein Teil des Geldes wieder zurückkommen würde.
Danke schon mal im Voraus!
Hoffnungsvoll... Verena