The Fugees - Killing me softly (gefällt mir persönlich besser als das Original)
guter Titel...allerdings gefällt mir das Original von Roberta Flack besser...
The Fugees - Killing me softly (gefällt mir persönlich besser als das Original)
guter Titel...allerdings gefällt mir das Original von Roberta Flack besser...
wir haben letzten Oktober alleine in Goldfield 3 Std. verbracht...haben die Zugfahrt, Mining Tour und noch 'ne andere Tour mitgemacht. War so'n Kombi Ticket für 18,-$. War ganz nett.
Zombies? Nach dem 3. Lied nervt das Gejaule der Sängerin.
mich nervt es schon beim 1. Lied nach 10 Sec....
wenn ich jetzt in Vegas wäre, würde ich heute Abend ins Mandalay Bay gehen...zu....ZZ Top im House of Blues...
Hier wartet heute alles auf die Schneefront, die pünktlich zum Feierabend das Rhein-Main-Gebiet erreichen soll. Ihr macht also alles richtig!
die schneeefront hängt jetzt schon seit heute morgen 09:00 hier über den Kölner Raum und es hört nicht auf....Scheiße... ich will das nicht, es soll aufhören!!!!
Hi Bille & Co. Euch wünsche ich angenehme Tage in eurer 2. Heimat around Vegas....
alles richtig gemacht...nix wie weg hier....Viel Spaß LG Mike...
Hey Nic...alles gute zum Geburtstag...
Gerade nochmal geguckt ... NÖ! Aber das ist ja auch immer personalisiert, nicht jeder erhält automatisch jedes Mal Bonus Cash Angebote soweit ich das verstanden habe
wie ich schon geschrieben hatte, hab ich noch nie diese Bonus Cash Mail von PL bekommen...obwohl ich schon ein paar Jahre recht guter Pl Kunde bin....auch wenn ich bei PL "eingeloggt" bin sehe ich in meinem Account wenn überhaupt bei meinen "Rewards" irgendwelche Angebote für Mietwagenanmietungen die ich eh nicht nutzen würde...wenn Ihr aber hier im Forum einen Bonus Cash Link reinsetzt und ich den anclicke, dann kann ich den Bonus Cash auch nutzen...komisch....diesen 10$ Deal per 3 Nights kann ich aber auch nicht gebrauchen...
bei den Hiltons gibts bis zu 40% Off buchbar bis Ende Januar' 13 innerhalb Europa's....und auch USA...Any Weekend, Anywhere
Gesehen und aufgenommen, anschliessend zu guten Sachen gespeichert.. Ich hatte schon vor einiger Zeit davon gepostet, weiss aber nicht mehr wo.
Sammy Hagar gestern war richtig niedlich - Van Halen heute wird mit Dave Lee Roth in einem roten Glitzereinteiler antreten, ich hab den Auftritt noch auf irgendeinem Videoband. Selber sehen kann ich nicht - wir müssen zu nem Konzert...
Ha..Ha.. D.L.Roth im roten Einteiler...
...ja Sammy gestern war witzig...im Januar hab ich Ihn ja Live in Düsseldorf gesehen....da liegen 32 Jahre dazwischen...hätt ich nicht gewusst das Er's ist, ich hätte Ihn nicht erkannt... ich fand auch Chris Rea sieht heute besser aus als damalz..
. viel Spaß heute bei der M.C. Vorbereitung...
schon besser....
Kleiner Einspruch!
Viele von Euch kennen meine "elektronische Seite" nicht.
Ich schweif ab ...
Tangerine Dream hab ich auch gehört.... aber nur am Rande...
schon seid einiger Zeit läuft täglich auf ZDF Kultur diese super geile Sendung mit Beiträgen aus den späten Siebzigern und frühen Achtzigern....
gestern gabs u.a. Chris Rea, War, sammy Hagar, Inga Rumpf....
Heute steht folgendesauf dem Plan:
Zeltinger Band
"Mein Vater war ein Wandersmann"
Van Halen
"And the cradle will rock"
J. Geils Band
"Love stinks"
J. Geils Band
"Come back"
Zeltinger Band
"Müngersdorfer Stadion"
Rainer Schöne
"Öko-Walzer"
Roxy Music
"Oh yeah"
Van Halen
"You really got me"
Styx
"Babe"
Roxy Music
"Same old scene"
Styx
"Lights"
Sendung vom (21.6.1980).... hat Volker bestimmt alle gesehen....
Ich bin ehrlich und sag, dass ich damit nix anfangen kann.
Ebenso wie viele mit "meiner" Musik nix anfangen können.
Aber gar nichts schreiben, das wollt ich auch nicht.
da schließe ich mich an....
Techno und son Zeugs war schon damals als ich noch jünger war...Aua für meine Ohren... aber lass dich nich abhalten, mach einfach weiter ...
wie Ihr seid auch schon zurück? na denn hol die Schüppe raus...welcome zuHause...
welcome Home...
welcome Home...
am Anfang mit Metallica dachte ich noch...hey geht gut los....(hatte ich auch am Anfang des Jahres dabei...war glaub ich sogar der selbe Titel...) aber was kommt jetzt?
na ja ich bin ja tolerant und die Geschmäcker sind nun mal verschieden....aber genau diese Art Musik hat mich schon immer genervt...mach mal da weiter wo du angefangen hast...
Von Chicago nach Santa Monica in drei Minuten: Ein Texaner
fotografierte die komplette Route 66 und bastelte aus dem Material ein
Zeitraffer-Video.
Quelle: Spiegel Online
dazu passend auch dieser Artikel im Spiegel:
Legendärer US-Highway: Retter der Route 66
übrigens, wenn's interessiert, Angel D. lebt und Er ist quicklebendig...hab ihm noch im Oktober was in sein Visitor Book geschrieben....
Montag gab es den Cyber Monday Bonus Cash.
irgendwie bekomme ich diese Bonus-cash Actionen von PL nie gemailt?
Obwohl ich dort schon ein paar Jahre eine Account hab und Promo Actionen auch angemarkert habe... nur wenn Ihr es z.b. hier postet und ich dann auf den Link klicke dann komme ich auch in den Genuß des Bonus cash...aber wie gesagt automatisch hab ich die Bonus cash Mail von PL noch nie bekommen...
aber egal, die rooms für die nexte Tour sind alle im Sack...sind aber nur 3 PL Ü dabei...der Rest ist direkt gebucht incl. 4 free rewards Nights...
Wow! So viele Gratulanten schon am frühen morgen. Voll lieb von euch!
Bin total froh euch zu kennenDanke
kennst du uns wirklich? ich bin zwar viel zu spät but better late than never... alles gute zum 30.sigsten .... wie war die Feier auf Teneriffa?