guten Morgen...heute gibts mal was neues und zwar von Aerosmith...die haben nach Jahren mal wieder ein neues Album rausgebracht....hieraus der Titel "Legendary Child"
Beiträge von mike@us66
-
-
Heute gibts was von einer Band die mal kurzzeitig als neue Super Group gehandelt wurden...inzwischen hört man nicht mehr viel von Ihnen...
Velvet Revolver ....ihr glaub ich einziger Hit war "fall to pieces"....
-
So da ich gestern meinen Einsatz verpasst hab, gibt es heute 2 Titel einer Band die mich auch schon etliche Jahre irgendwie begleitet hat...
Ende der siebziger gab es von Ihnen das legendäre Album "Rumours", welches bis heute zu den meistverkauften Alben aller Zeiten gilt....
hieraus die Titel "Dreams" und "Go Your Own Way "
-
heute geh ich mal gegenüber gestern gut 30 Jahre zurück ins Jahr 1977...damals war Rainbow recht angesagt und ein gewisser DIO war Vorsänger...."kill the king "
-
so heute will ich mal Volker und ein paar andere aufwecken....
relativ spät hab ich mich mit der Band Black Sabbath auseinandergesetzt...dafür bis heute umso mehr...
für mich persönlich waren "The Dio Years" die musikalisch beste Zeit der Band. Leider ist Ronnie James Dio im Mai 2010 an Krebs gestorben.
ein fulminates Konzert gab es 2007 in der N.Y. Radio City Hall...dort gab es einen legendären Auftritt im Rahmen der Heaven & Hell Tour...
hier das Stück "neon knights"ein weiterers Meisterwerk mit einem mörderisch guten Riff ist m.m. nach der Song "Voodoo"
Also Boxen aufdrehen.... -
vor 2 Jahren hab ich im Trump noch 19,90 RF bezahlt jetzt 25,-$.
naja ich übernachte eh nicht mehr am Strip, von daher ist es mir egal...finde es aber trotzdem ziemlich dreist für Standards so ein haufen Kohle zusätzlich zu verlangen...
-
Heute gibts was von einem, der glaub ich hierzulande nicht so sehr bekannt ist aber in den Staaten 'ne richtig große Nummer ist...
einer meiner Lieblingstitel von Ihm "james taylor- copperline"
damit keiner über's Video meckert und man J.T. auch nicht unbedingt sehen muss, gibts heute nur ein Standbildvideo...
-
Hallo Brazoragh ....danke für deine musikalischen Leckerbissen...
naja, nicht alles hat mir geschmeckt aber muss ja auch nicht...einige gute Sachen waren allemal dabei...ich übernehm dann mal...
-
Ich wünsche Euch & uns allen ein tolles neues Jahr 2013!
Allen schöne erlebnissreiche und aufregende Reisen im neuen Jahr....und bleibt alle schön fit & gesund, dass ist das wichtigste...
Happy New Year...
-
Hallo Musikfreunde....
Auf ein neues musikalisches gutes Jahr 2013....
Ein spezielles Thema hab ich mir diesmal nicht ausgesucht. Es wird diesmal von mir also mehr oder weniger Gemischtes geben, was zum Teil auch von der jeweiligen Tagesform und Stimmung abhängig gemacht wird....bin selbst gespannt was da so musikalisch zum Vorschein kommt....
Also, los geht's... inspiriert vom gestrigen 3sat Konzertmarathon stach für mich persönlich das Konzert von Sade heraus...Das Concert wurde in Ontario, Ca. in 2011 aufgezeichnet....ich fands klasse mit einer tollen schlichten Bühnenshow mit einer wunderschönen Frau mit toller Stimme....ausgesucht hab ich den Titel "Cherish the Day"
viel Vergnügen....
-
warum sollte ich ausgerechnet bei den Ami's nen Döner essen? ich ess ja dort auch kein Schnitzel oder Currywurst....aber wer's mag...
-
Es kommt wohl immer auf den Zeitpunkt an. Ich war im April 2007 dort und es war wirklich gut. Alles frisch renoviert. Kein Grund zur Klage.
Das wäre dann nächstes Jahr quasi vor 6 Jahren...in der Zeit hat so ein Motel seine beste Zeit 4 Jahre hinter sich....
Aber im Ernst ein Travelodge ist fast schon ein no go...Wenn es für Euch bezahlbar ist nehmt das Days Inn oder schaut mal was das im Herbst neu eröffnete Comfort Inn direkt nebenan so kostet...das Travelodge würde ich stornieren....
-
Liebe Inken, auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! noch nachträglich frohe Weihnachten und vorab schonmal einen guten Rutsch...
LG Mike
-
Wollt euch nur mal schnell die 2013er Corvette vorstellen:
wow was Gerät.
Eric
Ehrlich gesagt...finde ich die Karre peinlich....ist das ein Prototyp? oder kommt der tatsächlich so?
-
Angenehme Musik...lässt sich gut hören. Das Jack Johnson Video ist Klasse...
-
Der absolute Hammer war für mich aber Powerwolf.Powerwolf - We drink your Blood
Weitere Titel:
Powerwolf - Prayer in the Dark
Helloween - Future World
Helloween - Dr. Stein
Brainstorm - Highs Without Lows
Brainstorm - Worlds Are Comin' Throughist für mich größtenteils gut hörbar.... die fetten Brote müssen nicht unbedingt sein....
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Mike66 in diesem Jahr dort gewohnt.... frag mal dort nach
Viele Grüße
UtahJa du erinnerst Dich richtig...war im Oktober das 2x da....(aber nicht meinetwegen...:-)) Hotel ist nach über 2 Jahren immer noch gut in Schuss...alles andere wurde ja schon geschrieben....hab so ziemlich das gleiche bezahlt wie vor 2 Jahren (199,-$ +tax über die HP) Standard Room mit 2 Betten, 1. Etage im hinteren Gebäudeteil mit optimalen View...
-
3 Tage Windy City...
von dort weiter nach CaAzNv....bisgen Urlaub machen....2. Jahreshälfte mal kucken wo es dann hingeht...irgendwo nach America...
-
Wünsche Euch Allen ein ruhiges und bekömmliches Weihnachtsfest....viele Geschenke die man auch gebrauchen kann und einfach ein paar schöne Tage zum abschlaffen & hangloosen....
-
Hallo K@lle...wünsche Dir alles gute zum Geburtstag...mach Dir einen schönen Tag...