Beiträge von mike@us66

cooler Song....mag ich... :thumbup:

Nun also frage ich mal in die Runde, ob es noch weitere Optionen gibt, zu Unterkünften die eine gewisse Eigenversorgung zulassen (Kühlschrank, evtl. Miniküche und räumlich getrennte Schlafmöglichkeiten für ein Paar + 1 Begleitperson). Stripnähe ist nicht wichtig, ganz im Gegenteil ist uns eine gewisse Ruhe lieber. Zudem soll es nächstes Jahr auch viel in die Umgebung von Las Vegas gehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen

Steff

da hätte ich was für Euch...schaut Euch mal das und das hier an.... kann ich beide empfehlen. Alles Neu, sauber, Free Wifi, BF. Komplette Küche...die beiden Hotels liegen direkt beieinander, welches du nimmst ist egal, nimm das günstigere...

Die meisten dürften schon beim Mittagessen gewesen sein, da kann ich ja mal ein Frühstücksfoto von Denny's posten... :D

s ein . :whistling:

ich würd mal sagen....die Eier sind OverMedium... lecker.....ich glaub ich hau mir auch gleich welche in die Pfanne.....(aua...) :D 8-)

Viel Spass Ihr beiden....und have furterhin a good meal.... :winken: shakasmile

Und es sind Tiefflieger über die Rennstrecke geflogen. 2x. Beim ersten mal war ich auch dem Klo und dachte, das Gebäude bricht über mir zusammen...
    Sonnige Grüße aus Naples
    Susanne

scheiß Gefühl auf der Box und es donnert über einen... :D (:lachtod:) viel spaß an meinem Lieblingsbeach in Naples.... july4

Bei Alamo sind Anmietungen zwischen Colorado und LA/SFO kostenlos. Wir haben KEINE Einwegmiete gezahlt

Andree

Das ist richtig...Auto kann aba trotzdem zugewiesen werden weil z.b. ein Fahrzeug mit California Plate von Denver wieder dort hin soll und umgekehrt...

na denn mach et jut und guten Flug....trink Dir im Flieger noch einen Rotwein dann vergeht die Zeit wie im Flug....LG Mike... :winken: shakasmile

Ach du Scheisse.... :8o: deswegen buch ich immer bei National.....aber jetzt seid Ihr ja durch...für Florida reicht ja auch ein Patriot.... :D habt Spaß und schönen Urlaub...VG Mike