Beiträge von mike@us66

    Ehrlich gesagt hätt ich da auch schomma Bock drauf auch wenn mir die meisten der Bands nix sagen, bis auf wenige Ausnahmen...Aber das Gesamterlebnis ist sicher schon der Oberhammer und dann noch bei den Locations.....Da kann man nach der Tour noch lange von zehren und erzählen...Ich wünsche Euch allen eine Saugeile Zeit und versucht zwischendurch mal etwas zu entspannen und zu schlafen, falls das möglich ist... METAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL..... xheadbangers beerbang xhorns headbanger blackbeer guitarheadbang :guitarman: PS. auf das Lal@ Video der Tour bin ich jetzt schon gespannt.... :8o:

    :guitarman: ich mag sowas von neil young - aber nicht, wenn er zuuu schräg wird.


    Neil Young hat so seine Phasen wo Er gern mal die Gitarre quält wie zb. auf "Ragged Glory" dann wird Er wieder sanft wie auf "Harvest Moon"....Pearl Jam fand ich schon immer ganz furchtbar, das war nie meine Musi diese ganze Grunge Kacke,... (ist natürlich Geschmacksache....)

    (:daumenh:)



    John Mellencamp - Small Town




    Mellencamp ist Klasse...natürlich nur die alten Sachen aus der "Cougar" Zeit.... Der Boss geht natürlich immer...schade am 27.05. spielt Er in Köln im Stadion, da mach ich gerade den Abflug...


    Das Stück von Van the Man "Caravan" war für mich damals sowas wie ein Erweckungserlebnis...als ich den Typ so 6-8 mal in the last waltz gesehen hab...seitdem war u. bin ich ein Fan von dem alten Grantler... :thumbup:(:daumenh:)

    das erste mal USA war bei mir vor 22 Jahren im Sommer 1990...es ging wie bei den meisten natürlich nach Florida...wir hatten für 2 Wochen ein festes Hotel in Fort Lauderdale und haben dann von dort aus tägliche Ausflüge nach Miami, Everglades usw. gemacht...
    Meine ersten Eindrücke ? kann ich gar nicht mehr so genau sagen, die breiten mehrspurigen Highways, die großen breiten Autos...die ersten 2 Tage haben wir immer nach "Kaufhäusern" gesucht und nicht gecheckt, das wir schon an div. Shopping Mall's vorbeigerauscht sind, weil wir sie als solche nicht erkannten...die Freundlichkeit und Offenheit der amis hat mich auch gleich positiv beeindruckt...und Sprit war wirklich billig ca 85 Cent die Gallone (das waren noch Zeiten). Mit dem Autofahren bin ich auch gleich sehr gut zurecht gekommen. Die relaxte und defensive Fahrweise empfand ich gleich sehr angenehm ... war auch für mich damals das 1. mal Auto mit Automatik zu fahren und ich fand es total Klasse und wusste sofort, dass will ich zu hause auch. Mein 1. Mietwagen damals war ein Mercury Cougar V8 ein Riesen Schlitten...danach stand für mich fest, das ist mein Urlaubsreiseland und ist es bis heute geblieben...auch wenn sich vieles verändert hat, einiges auch zum negativen bleibt für mich USA das Reiseland No.1...hier weiß ich was ich habe, was mich erwartet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach immer noch...so lange ich es mir erlauben kann und mir es weiterhin Spaß macht, werde ich weiterhin dort meinen Urlaub verbringen..

    weil ich nicht weiß ob das jetzt wirklich ein Standard SUV ist ... hach ...


    Hi Kat...also der Jeep Grand Cherokee ist "Standard SUV" auch Standard ist seit über einem Jahr der Chevy Equinox...(war früher MIDSIZE)


    Dann gibts noch den Dodge Durango und den Chevy Traverse...diese beiden sind auch Standard SUV's tauchen aber an manchen Alamo/National Stationen auch schonmal in der FULLSIZE SUV Choiceline auf....


    MIDSIZE ist aktuell bei ALAMO/NATIONAL der Ford Escape, Jeep Liberty manchmal der Ford Edge und div. Japaner wie RAV 4...


    Ich hab auch gerade bei NATIONAL einen MIDSIZE SUV gebucht (Bsp. FZG. Ford Escape) über USA-MIETWAGEN.de für 16 Tage incl. aller Versg. 457,-Euro ab/an ABQ


    Dort hab ich schon gute Erfahrungen mit der National Choiceline gemacht...ich schau immer was im Angebot ist und entscheide dann...


    alles klar soweit... :D

    in der "alten" Forums Version (die gestern noch lief) gabs auf jeder Seite den "nach Unten" Pfeil...jetzt muss ich jedesmal "von Hand" nach ganz unten scrollen (ich bin faul, ich will nur einmal klicken müssen) :D
    Es gibt sicher wichtigeres als das, wäre aber nice to have.... (oder gibts den schon und ich bin nur zu blond)???
    Nochmal Danke für Euren tollen Job Jungs.... :thumbup:

    bin noch mit mir am kämpfen...bin dann gerade ca. ne Woche aus SW zurück und vielleicht hat mir Sirius XM soviel MOJO um die Ohren gehauen, dass ich dann Tom gar nicht mehr hören oder sehen will...vielleicht sehen wir uns auf der MOJO Party... gman

    plane so langsam eine kleine Tour für Anfang Oktober (natürlich wieder in den südwesten).
    Abflug soll etwa im Zeitraum vom 05.-08.10. sein für ca. 15 Tage...
    Da sind in D Herbstferien! Hat das für mich ggf. Bedeutung was die Flugpreise betrifft? Was ich bisher unverbindlich gesehen hab bewegt sich alles so um die 750,-€ und darüber....bin mir diesmal ziemlich unsicher ob ich noch etwas warten oder lieber jetzt schon buchen soll. Was meint Ihr?
    Abflug kann DUS aber auch FRA sein. Ankunft am liebsten in PHX. LAX oder LAS wäre alternativ auch o.k.

    Hallo zusammen,


    ich benötige mal Eure Hilfe in Sachen Auto.


    In den nächsten 12-15 Monaten möchte ich meinen Familienvan durch ein neues (oder gutes gebrauchtes) Auto ersetzen.
    Sehr gerne hätte ich einen großen SUV mit genügend Platz für meine drei Kinder, meine Frau und mich. Dann sollte das ganze etwas „luxuriös“ anmuten, bequem und hochwertig.
    Ich möchte mich eben in Ledersitze fallen lassen und das Gefühl haben in einem gemütlichen Wohnzimmer zu sitzen. Und natürlich Automatik – der Bequemlichkeit wegen.
    Also im Prinzip so etwas wie die großen amerikanischen SUVs wie zum Beispiel ein Cadillac Escalade.


    Nur – 16-30 Liter Verbrauch und ein CO2-Ausstoß jenseits von Gut und Böse ist ein absolutes No-go. Ich meine, die letzten Haare die mir meine Kinder lassen möchte ich nicht noch dadurch verlieren.


    Kennt Ihr evtl. Autos die in diese Kategorie fallen würden? Oder wird’s dann doch ein vwopelfordfamilyvanhastenichtgesehen-spritspardingens?
    Gruß
    Peter

    schonmal an den aktuellen Jeep Grand Cherokee gedacht? den gibts hier in D auch als Diesel...is allerdings 'nen FIAT Motor drin...oh Gott, geht also eigentlich gar nicht.... 8o