Ich mach' dann mal... hab' noch eins gefunden, das evtl. etwas schwer ist... (hoffentlich )
Beiträge von onkelstony
-
-
Dann halt die andere heilige.... Monica
-
Santa Barabara?
-
Ohne Kanada-Kalle wäre ich da nicht drauf gekommen. Die Ehre gebührt ihm.
Habe grad keine Bilder und gebe gerne ab.
-
Dann ist das auf dem Bild die Launch Control Facility Delta-01 http://www.nps.gov/mimi/photos…rol-Facility-Delta-01.htm
-
"Dr. Evil's secret underground lair, somewhere under the Nevada desert"
-
Der blaue Himmel und die mikrige Vegetation lässt schon auf eine Wüstengegend schliessen.
Sind wir denn weiter südlich, z.B. in Arizona?
-
Ich würde ja Groupon keine Kohle schieben, so kurz wie die vor der Pleite stehen... man gucke sich mal den Aktienkurs, resp. dessen Entwicklung in den letzten 12 Monaten an...
http://www.finanzen.net/aktien/Groupon-Aktie
Vielleicht erholt sie sich, vielleicht auch nicht. Tatsache ist aber, dass bei einer Pleite alle vorausbezahlten "Gutscheine" kaum mehr eingelöst werden können. Bei kleineren Beträgen mag das egal sein...
Update: Noch ein Bericht von golem zum Thema http://www.golem.de/news/thest…ie-pleite-1207-93158.html
-
So sind die Geschmäcker verschieden.
Ich halte Denver für eine der schönsten Städte in den USA. Klein genug, um zu Fuss unterwegs zu sein, Fussgängerzone mit Strassencafés, Ausserhalb schöne Einkaufszentren (Aurora Mall) und Outlets (Castle Rock). Vergnügungspark "Elitch Gardens" mit nicht zuuuu langen Queues vor den Attraktionen, Wasserpark inklusive.
Der Rocky Mountain National Park ist natürlich für Europäer, die in den Bergen leben (so wie wir Schweizer, Holla!) nicht sooo speziell, aber es soll auch Europäer geben, die im Flachland leben (Holland? Dänemark? Anyone here?) und für die ist es sicher ein erlebnis. Ausserdem kann man da mit dem AUTO auf über 3000 Meter hoch fahren, was in Europa IMHO nirgends möglich ist.
Klar, alleine für sich genommen kein Grund, da hin zu fliegen, aber overall sicher nicht etwas, was man auslassen sollte, nur weil ein Reiseführer-Autor einen anderen Geschmack hat...
-
Schuss in's Blaue: Militärunterkunft, Nellis AFB, Las Vegas?
-
Aber kaum welche für -,89, Sicherheitslücken gibt es in dem Bereich doch fast überall und das man sehr persönliches (schriftlich oder per Foto) so nicht verschicken sollte ist logisch. Im Freundeskreis meiner Tochter ist auch noch kein WhatsApp-Account geknackt worden, wovon ja öfter gewarnt wird und ihr Freundeskreis ist wirklich nicht gerade klein.
Das ist wie bei fast allen, du musst für dich den Nutzen und das Risiko abwägen und dann selbst entscheiden ob es für dich das Richtige ist.Skype ist gratis, Facebook Chat, Google Talk etc. auch - es gibt viele Alternative, auch kostenlose.
Das Problem bei Whatsapp ist nicht das knacken des Accounts - das kann bei jeder Software passieren, wenn der Benutzer ein "schwaches" Passwort wählt. Whatsapp war bis vor kurzen nicht verschlüsselt - das bedeutet dass jeder im gleichen unverschlüsselten WLAN (was in Starbucks, McDonalds etc. der Fall ist) deine Konversationen einfach so mitlesen konnte. Davon merkst du nichts, trotzdem unschön.
Inzwischen hat Whatsapp zwar nachgebessert, die Verschlüsselung ist aber so mies implementiert, dass es für einen begabten Techie kein Problem ist, das zu umgehen.
Ausserdem hat Spam auf Whatsapp erst gerade Angefangen. Nicht lustig, wenn plötzlich NSFW (not safe for work) Bilder auf dem Mobile landen... Da Whatsapp einfach nur die Telefonnummer braucht, ist es ein leichtes, die 999 999 999 Varianten von Telefonnummern zu bespammen. Tönt nach viel, ist es aber verglichen mit der Anzahl möglicher Accountnamen oder Mail-Adressen bei anderen Diensten nicht.
Keine Technik ist perfekt, aber Whatsapp schlägt dem Fass den Boden aus...
Nur mal ein Beispiel von vielen... http://www.heise.de/newsticker…-unzufrieden-1794024.html
-
Scotty's Castle Rd?
-
Whatsapp ist ein dermassen von Sicherheitslöchern durchsiebtes Produkt, das weder die Privatsphäre der Benutzer noch den Datenschutz in irgendeinerweise vernünftig umsetzt... da würde ich doch dringend davon abraten.
Ja, ich weiss, dass es im Augenblick "hip" ist, Whatsapp zu benutzen... trotzdem. Es gibt bessere, sicherere Alternativen.
-
Ob er wohl schmeckt? Duftet jedenfalls sehr gut
!
Sieht nach einem Betty Bossi Rezept aus, das meiner Mutter auch immer gemacht hat...
-
Mir gefallen die roten Steine im Westen, mir gefallen die hohen Bäume im Sequoia, aber der schönste Fleck in den USA ist für mich Denver und Umgebung. Also weder Westen, noch Osten
Woran das liegt kann ich gar nicht so genau Begründen... vielleicht liegt's daran, dass mir das Meer schnuppe ist... oder daran, dass man von roten Steinen nach 2-3 Wochen auch die Schnauze voll hat. An den Rocky Mountain Oysters liegt's jedenfalls nicht
Positive Punkte, die Denver aber auf jeden Fall abgewinnen kann:- im Hochsommer immer noch angenehme Temperaturen
- schöne Einkaufszentren (vor allem Aurora Mall)
- nähe zu tollen Outlets (Castle Rock)
- Vergnügungspark (Elitch Gardens)
- Rocky Mountains
- Schöne Fussgängerzone mit Strassencafés
- Coors
Probier's einfach aus -
Ich hatte bei 12 USA Besuchen nur einmal einen Internationalen Führerschein dabei. Ich bin in den ganzen Zeit aber auch nie einem Cop begegnet
Auf dem Schweizer Führerschein ist das Wort "Driving License" vermerkt... (Nebst "Führerausweis" "Permis de conduire" "Licenza di condurra" und "Permiss da manischar" - mehrsprachiges Land halt...). Ich denke/hoffe, dass es dadurch mit den Amis im Falle eines Falles zu weniger Verwirrung kommt.
-
-
Die Richtung stimmt, aber die Blümlein wachsen noch weiter östlich.
-
Nein, hab' mich vllt etwas zweideutig ausgedrückt....
von Hamilton aus weiter in die andere Richtung dem See lang... von Toronto weg...
-
Burlington,
Wenn kein Hotel und Restaurant dann ein Museum oder eine GalerieNö, andere Richtung dem See entlang...
Was es ist... keine Ahnung. Ich stand da und hab' die Blumen fotografiert - könnte ein Blumenladen sein, aber genausogut ein Café oder ein B&B.... kein Schimmer. Passt aber zum heutigen Blumenverkäufertag, nicht?