Beiträge von onkelstony
-
-
-
Jacksonville?
-
Wir waren auch schon einmal auf Hawaii (alleine) und haben daher auch nicht vor so eine Megarundreise über mehrere Inseln zu machen, weil wir schon vieles gesehen haben. Wir wollten uns eigendlicgh auf eine Insel, Maui oder Kauai beschränken uns dort ein Condo (oder wie die heissen) mieten und ganz entspannt Urlaub machen. Ab und zu mal ein paar Ausflüge und sonst kein Stress!
Wenn ihr eh schon dort gewesen seid und nicht mal was unternehmen wollt, dann macht Hawaii IMHO keinen Sinn. Da wäre es doch vernünftiger, die letzte Woche in Florida zu verbringen. Dort kann man sich auch relativ günstig eine Villa mieten und am Strand abhängen - viel mehr habt ihr ja in Hawaii nicht vor, wenn ich das richtig gelesen habe.
Der Vorteil wäre, dass ihr von Florida auch dann auch schon näher an der Heimat seid. Mit einem Open-Jaw Flug (DE-Las Vegas, Florida-DE) und einem günstigen Inlandflug (Southwestern (2 Gepäckstücke pro Person
)) seit ihr sicher auch finanziell gesehen besser bedient, als mit dem Hawaii-Ausflug...
-
Ich schliesse mich mal den anderen an - die Tour ist so nicht wirklich spannend...
Vor allem aber Hawaii? Das wäre mir ein zu grosser Stress mit dem Kleinen - vor allem beim Rückflug. Sind immerhin 12 Stunden Zeitunterschied und man ist insgesamt von Hawaii bis nach Europa mehr als 25 Stunden auf den Beinen (je nach Anschlussflug etc.). Da ist die ganze Urlaubs-Erholung grad' wieder weggeblasen... Hawaii ist wunderschön und toll - aber ich denke, dass die Tour schon so recht anstrengend wird.
Ich würde empfehlen, stattdessen die vollen 3 Wochen im Westen auszukosten und Hawaii auf ein späteres Mal zu verschieben, wenn euer kleiner Mann auch etwas mehr davon hat. Falls nicht möglich, wäre immer noch der obige Vorschlag, auf dem Rückflug 1-2 Tage Pause einzulegen (z.B. in SD).
-
-
Viiiiiiiiiiiel südlicher...
-
Viel südlicher...
-
Süd: Ja. Europa: Nein.
-
-
Korrekt. Das ging ja schnell
-
-