Siehste Süße, geht doch ! Toll geschrieben und klasse Fotos !! Freue mich auf die Weiterfahrt
Beiträge von Susanne
-
-
Ist doch egal, solange Lieschen bezahlt hat...
-
Willkommen zurück ! Laßt es langsam angehen, sonst ist die Erholung schnell futsch...
-
Wir hatten heute Morgen -15°C. In der Sonne ist es jetzt herrlich. Muß gleich nach Stuttgart. Kommt jemand aus der Ecke ? Wie kalt ist es dort ? Obwohl das für eine Messe ja egal ist
-
Wenn man keinen Schlepper hat, ist das doch investiertes Geld. Und wenn man das noch zurück bekommt, um so besser. Wo ist das das Problem...
-
An Eurer Stelle würde ich in Miami bleiben. Hier ist es viel zu kalt...
. Aber wenn Ihr doch zurück kommen müßt, fliegt vorsichtig
-
Ich würde mich auch über einen kleinen Bericht freue
. War doch nur einen Woche... das machste doch mit links
-
Schön, daß Ihr wieder da seid, Süße
-
Klar Petra, ich sehe Euch schon bei Eurem nächsten Besuch alle in unserem Bett liegen... der Fernseher steht im Schlafzimmer
-
So schlecht ist Magix nicht. Habe ich auch (typisch Frau) ohne Gebrauchsanweisung geschafft meine DVDs zu erstellen. Wenn man dann weiß, daß das das Virenprogramm ausgeschaltet werden muß zum Brennen...
. Warum die Musik nicht abgespielt wird, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch an unserem uralt DVD-Spieler... Ärgerlich finde ich, daß man zu der Version keine Fragen mehr stellen kann.
-
Einfach toll der Bericht ! Es macht immer so viel Spaß mit Euch zu reisen. Hätte ich gewußt, daß es so nett sein kann mit Kindern im Urlaub, hätte ich doch noch welche bekommen....
-
Ich habe ein Problem mit Magix Fotos auf CD & DVD... Ich habe seit Jahren die Version 7. Die reicht mir für meine Zwecke , um Urlaubsbilder auf eine DVD zu brennen. Leider wird die Version beim technischen Support nicht mehr unterstützt
. Vielleicht weiß von Euch jemand Rat.
Jedes Jahr nach dem Urlaub brenne ich eine DVD mit Fotos und unterlege die mit Musik. Ich habe alles gemacht wie immer, aber die Musik fehlt jetzt. Komischerweise nur auf unserem DVD-Spieler (die anderen laufen wie immer mit Fotos und Musik). Allerdings habe ich noch einen Fernseher mit integriertem DVD-Spieler und da ist alles ok. Wir können die Musik zu den Bildern hören. Das muß doch einen Grund haben.
Übrigens, wer das Programm benutzt und einen Fehlermeldung beim Brennen hat, einfach mal das Virenprogramm ausschalten. Konnte mir auch niemand mit weiterhelfen bei Magix. Habe ich mit viel Wutausbrüchen selbst rausgefunden...
-
Have a fuckin' good time
-
Entweder sind die ohne Winterreifen unterwegs und/oder alles Holländer...
-
Du hast gewonnen, Waldi
-
Nein.
Ratet noch ein wenig, ich muß jetzt aufs Sofa... tschöö
-
-
-
Sollen wir nur bei der Abstimmung mitmachen oder willst Du mehr wissen ? Ich war bisher 14x dort und es ist noch kein Ende abzusehen...
-