War den ganzen Tag im Schacht und komme jetzt erst zum Einstellen...
Wo steht dieser Karren rum ?
War den ganzen Tag im Schacht und komme jetzt erst zum Einstellen...
Wo steht dieser Karren rum ?
Alles Gute zum Geburtstag !
Der Karren steht in Lahaina vor dem alten Gefängnis
Ich sehe Facebook einfach auch sehr praktisch . Bekomme ich eine Bewerbung auf den Tisch, schauen wir gerne bei Facebook nach... das ist immer lustig und hilft beim Aussortieren
Sven, es kommt warscheinlich auch auf den Rollstuhl an...
Die beiden haben wir in Hawaii gesehen . War auch für sandiges Gelände...
Schön ist eine Wanderung über den Eisenberg. Die Aussicht von dort ist klasse ! Man könnt über den St. Muffert wieder runter wandern und mit dem Boot zurück (hier heißt das Fährschiffwandern).
Der war bei Facebook...
Hi Günter,
Du kannst meine Wanderkarte haben. Hier kommen unmengen Wanderwege zusammen und es wird Euch bestimmt nicht langweilig.
Susanne
Beim Schreiben kann ich mitmachen, aber backen kann ich überhaupt nicht
Ich habe schon einen Bericht von den Mädels erhalten . Mann, Mann, Mann,... Ihr werdet auch nicht gescheiter...
Viel Spaß auf dem Böötchen !!!!
Viel Spaß und grüße Volker und die Mädels von uns
Danke, Andreas
Das erste Mal für uns war 1995. Und Schuld war meine Freundin Anja. Sie hat damals ein Stipendium für eine Schule in Milleville, New Jersey erhalten. New Jersey ist in der Nähe von New York und da wollten wir immer schon hin. Erny Bruder war von der Idee begeistert, er war vorher schon einmal quer durch die USA gefahren, und wollte mit. Und seine Frau auch. Weil wir ja nur im Winter können, sind wir so geflogen, daß wir zu Thanksgiving und der Macy's Parade in New York sind.
Vorher waren wir in Milleville (da Glasschule dort war schön, aber ansonsten der Hund verfroren), Cape May, Atlantic City und Philadelphia. Und dann New York ! Das war gigantisch ! Insgesamt waren wir für 10 Tage unterwegs. Uns hat der Virus gepackt und ich wollte da wieder hin ! Mittlerweile war ich 14 mal "drüben" und könnte jederzeit wieder...
Hey Mädels !
Viiiieeeel Spaß, Sonne und Erholung ! Trinkt einen 190 Octane für mich mit oder einen Miami Vice .
Freue mich auf Euren Bericht,
Susanne
Beim letzten mal sind wir Hubschrauber geflogen. Um die Freiheits-Statue herum. Hat riesig Spaß gemacht, aber leider nur 12 Minuten gedauert ...
Ich wünsche Euch jede Menge Spaß, ganz viel Sonne, trefft nette Menschen und genießt die Tour !! Freue mich auf Deinen Bericht.
Ich empfehle immer wieder gerne die Big Apple Greeter http://www.bigapplegreeter.org/ . Wir sind mit einer New Yorkerin über die Brooklyn Bridge durch Brooklyn maschiert und anschließend nach Corney Island gefahren. Das war sehr nett und persönlich und das ist kostenlos (allerdings wird es gerne gesehen, wenn man ein kleines Geschenk für den Tourguide bereit hält). Wir haben viel über die Stadt und das Leben dort erfahren.
Habe noch etwas vergessen. Besonders schön fand ich in Harlem die Cathedral of St. John of the Devine, die niemals fertig wird, und den Campus der Columbia University.
Alles Gute zum Geburtstag, Obelix
Mann Uli, Du warst doch noch nie in London... das ging aber flott