Roadtrip Nordwest bis Südwest 2018
-
-
Erster, fertig - kann weitergehen
-
Zweite
Ich fahre mal mit, kenne ja große Teile der bereisten Gegend nicht und bin gespannt!
Auf jedenfall schon mal ein schönes Auto und lecker Essenprima und weiter so!
-
Erster, fertig - kann weitergehen
haha, ich bin dabei, ich bin dabei. Jetzt krieg ich die Retour-Kutsche.
reizhusten, na dann nimm mal platz im schönen Auto. Wird aber etwas eng, wir brauchen zu zweit die volle Kapzität des Midsize SUV haha.
-
-
Ach, ich mache mich ganz klein.. Das geht schon
Schade, nur ein Wal, aber besser als nix! Und es klingt, als wäre es trotzdem schön gewesen.
Wir haben jetzt im Juli in Kanada auch eine Waltour gebucht... Ich bin gespannt. Sind so beindruckende Tiere! -
Hi!
Werde deinen Bericht gespannt verfolgen, da ich ja (voraussichtlich) am 23.7. nach Seattle fliege.
Schade, dass sich nur ein einziger Wal sehen ließ -
Oh, da muß ich mit. Das sind Erinnerungen an die Tour vor 2 Jahren (Nordwesten) und Vorfreude auf September (Grand Teton + Yellowstone).
-
Oh wie schön, ein neuer Reisebericht. Da steige ich auch gleich noch mit zu...
-
Ich war ja schon ab und zu auf Instagram dabei...
...jetzt kommt es endlich in groß für meine alten Augen -
Rutscht mal etwas zusammen - wir steigen auch noch ein.
Immerhin ein Wal... ist doch besser als kein Wal -
So ich bin ab jetzt auch dabei - ich nehme ja kaum Platz weg
Glück auf
Tom
-
So, die ersten zwei Tage habe ich verschlungen. Kannst weiter machen mit Tag 3.
Ralf
-
Ich habe mich auch noch mit ins Auto gequtscht und wäre auch bereit für den nächsten Tag!
Wir haben auf der anderen Seite von Amerika auch nur 2 Wale im Mai gesehen, vor Maine geht die Saison jetzt erst los - aber besser 1 oder 2 als gar keiner
-
Wir haben jetzt im Juli in Kanada auch eine Waltour gebucht... Ich bin gespannt. Sind so beindruckende Tiere!
Ja, wenns geht, muss ich immer eine machen. So tolle Tiere, das stimmt.
Werde deinen Bericht gespannt verfolgen, da ich ja (voraussichtlich) am 23.7. nach Seattle fliege
Seattles Geruchskulisse ähnelt inzwischen Amsterdam
Oh, da muß ich mit.
Einsteigen !
Da steige ich auch gleich noch mit zu...
ok, wir quetschen uns zusammen.
...jetzt kommt es endlich in groß für meine alten Augen
hehe, schön dass Du uns gefolgt bist.
Immerhin ein Wal... ist doch besser als kein Wal
Das stimmt
So ich bin ab jetzt auch dabei -
alles klaro ! Freut mich.
Kannst weiter machen mit Tag 3.
... uuufff, da ist viel zu schreiben. Ein langer Tag.
Wir haben auf der anderen Seite von Amerika auch nur 2 Wale im Mai gesehen, vor Maine geht die Saison jetzt erst los - aber besser 1 oder 2 als gar keiner
Ja, stimmt. Die haben uns dann noch die Seelöwen als besonders toll verkauft, damit die Passagiere nicht so enttäuscht sind.
-
-
Ein sehr schöner Tag
Seattle fehlt mir auch noch auf der Bucketliste
-
Seattle ist meine Lieblingsstadt in den Staaten
-
Seattle ist meine Lieblingsstadt in den Staaten
Rein architektonisch auf jeden fall. Ganz großes Kino. Dieses Jahr haben uns die vielen Junkies aber sehr erschreckt. Nicht ganz so schlimm wie in SanFran, aber kommt bald hin.
-
Seattle stand nach meinem ersten Besuch vor 10 Jahren endlich wieder auf der Liste.
Leider war der Besuch ernüchternd, da die aggressiven Bettler, Obdachlosen und Drogenabhängigen in den Straßen den Gesamteindruck
doch beeinträchtigten.
Der Fußweg vom Pike Place Market zur Spaceneedle entpuppte sich als Spießroutenlauf, da wir doch recht aggressiv angebettelt wurden.
Für den Rückweg zum Pier nutzten wir dann lieber Uber.Schade, dass ihr nicht mehr bis zur Spaceneedle inkl. Big Fountain, Gehry Bauten und Skulpturen gekommen seid. Ist ein Grund, die Stadt eventuell nochmals zu besuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!