Anreise verpasst - aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viele tolle Erlebnisse an bekannten und unbekannten Orten und ein glückliches Händchen bei der Lotterie
Beiträge von Schneckenhaus
-
-
Da reise ich auch gerne mit bzw. hinterher - irgendwann schaffen wir es auch endlich mal nach Hawaii, vielleicht ja mit Euren Tipps!
-
Wir haben nur ein einziges Mal "Deutsche" auf der Fiesta neben uns gehört, nicht, dass das Ihr wart
-
Da lese ich gerne mit!
Wir sind am Samstag auch erst wiedergekommen und waren gleichzeitig mit Euch in Albuquerque und am 7.10 auf der Balloon Fiesta!
-
Ich reise dann mal hinterher, wir sind ja gerade selbst erst wiedergekommen - freue mich auf Deinen Bericht!
-
Wir sind gerade gestern von unserer Herbst-Tour im Südwesten zurückgekommen und ich werde den Jetlag nutzen, um Euch hinterher zu reisen!
Freue mich schon lange auf den Bericht!
-
Schöne Bilder, schöne Blumen, schönes Wetter
Guten Weiterflug
-
Gut angekommen seid ihr ja schon - genießt den Urlaub und lasst es Euch so richtig gut gehen!
-
Vielen Dank für den Bericht - die Ecke fehlt uns noch komplett, es wird wirklich mal Zeit, dass wir uns auch an der Ostküste tummeln.
Dein leckeres Frühstück gibt es hier auch, allerdings nicht bei jedem Bäcker. Ich glaube, die gib es bei Kamps und heißen Apfelberliner
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Wir können die Map gerne mitbringen - die Rainbow Bridge gehört definitiv zu den Orten, die wir ansteuern wollen
-
Vielen Dank für den schönen Bericht und fürs Mitreisen-lassen!
Inbesondere der Bericht über die Bootstour ist dieses Jahr besonders interessant, da wir das ja in einigen Wochen noch vor uns haben
-
Wir sind ebenfalls vom 6-8.10 in Albuquerque und hatten über Priceline Glück - allerdings als reguläre Buchung und nicht NyoP. Über die App gab es das Super 8 Midtown für 35$/Nacht.
-
Vielen Dank auch für die nachträglichen Wünsche
Melli, es tut gar nicht weh... wirklich und ganz ehrlich nicht
-
Ich bin auch noch zugestiegen und schippere jetzt mit über den Lake Powell - bin sehr gespannt auf den restlichen Bericht, denn in 2 Monaten werden wir dort unterwegs sein
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche - das neue Jahrzehnt tut gar nicht so weh wie gedacht
-
Im letzten Jahr waren wir auf dem Weingut von Francis Ford Coppola https://www.francisfordcoppolawinery.com/en/visit - neben den leckeren Weinen war das gesamte Gelände und Gebäude sehr interessant.
Wenn man Snoopy und Co mag und 1 Stündchen Zeit hat, lohnt auch das Charles M. Schulz Museum, wenn man gerade in der Gegend ist http://schulzmuseum.org/
-
Wir haben das Teil für die Blooming Onion auch, das war mal ein zufälliger Flohmarkt Fund in Deutschland - wann ist denn Deine Party, dann bringe ich das gerne vorbei, futtere mich durch die leckeren Sachen und nehme den Schneider am nächsten Tag wieder mit
Und ja, es ist hilfreich, wenn die Zwiebel nicht zu groß ist, aber man kann das auch mit dem Messer machen - gibt, glaube ich, sogar YouTube Videos dazu.
-
Dankeschön fürs Mitreisen bzw. Hinterherreisen lassen