Anreise verpasst - aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viele tolle Erlebnisse an bekannten und unbekannten Orten und ein glückliches Händchen bei der Lotterie

Kurs Südwest(en)
-
-
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
-
auch ich wünsche euch einen entspannten Urlaub
-
Habt viel Spaß !!
-
Wir wünschen Euch viel Spass und gute Erholung!
Wir hatten diesmal bei der Wave Lotterie wieder kein Glück, obwohl es eigentlich gut aussah. Es waren nur etwa 100 Personen gelistet und es wurde dreimal eine Einzelperson gezogen. Drücken Euch die Daumen!!!
-
Guten Abend aus Vegas,
heute haben wir schon mal die Kreditkarte in Schwung gebracht und diverse Kleinigkeiten eingekauft. Wir sind noch nicht so richtig in der aktuellen Zeitzone angekommen und uns hat daher der Elan schon zeitig verlassen. Ich habe es aber eben noch geschafft, den Anreisetag in Worte zu fassen und hier bereitzustellen.
Morgen packen wir wieder alles ins Auto und fahren nach St. George. Ich weiß noch nicht, ob und was es unterwegs noch an Aktivitäten geben soll. Schau mer mal!
-
Klingt alles sehr gelassen
aber der cliffhanger mit dem Auto... Ich bin gespannt
-
Moin Moin aus Vegas!
Bevor wir gleich aufbrechen habe ich schnell den ersten Tag in Vegas zusammengeschrieben. Viel ist ja nicht passiert.
Jetzt geht es los in Richtung St. George...
Danke auch noch mal für die zwischendurch eingegangenen Wünsche.
-
so, hab alles nachgelesen bisher ! Wünsche Euch nen tollen Urlaub ! Wir sind auch schon im Reisefieber !
-
Schöne Grüße und einen tollen Urlaub aus Tucson!!!!!
Seit ihr zufällig im Ellis Island Ribs essen gewesen????
-
Guten Abend aus St. George
heute sind wir gemütlich nach Utah gecruised und es gibt die Tagesetappe hier. Viel zu berichten gibt es immer noch nicht, aber es sind schon mal ein paar Fotos dabei. Allerdings möchte ich gleich warnen, die Hälfte der Fotos sind Food-Pictures
Nee, zumindest in diesem Jahr noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob wir das am Ende noch machen. Warum fragst du?
Das Wetter ist übrigens sehr angenehm gewesen heute. Nach der Hitze von Vegas war es heut sonnig aber mit deutlich angenehmeren Temperaturen. Morgen wollen wir dann endlich die Wanderschuhe anziehen.
-
Habe immer noch kein Auto gesehen.
-
-
hiho aus Saint George
Heute haben wir uns die Candy Cliffs aka Yant Flant angetan. Irgendwie war das aber anstrengender als gedacht. Die Höhe, die Wärme und die nicht unbedingt optimale Fitness haben uns zu schaffen gemacht. Wir haben es gesehen, aber so intensiv rumstromern, wie ich mir das gedacht oder erhofft hatte fiel aus.
Ansonsten haben wir noch Downtown St. George angeschaut und für nice befunden
Ich schaue jetzt noch schnell die Bilder durch und tippe die Tagesetappe, dann melde ich mich wieder.
PS: Das mit dem Auto sollte kein Cliffhänger werden. Ich hatte nur den Tag keine Lust mehr, mich zum Auto zu äußern. Heut ist der Fluchtwagen etwas schmutzig geworden, aber es gibt irgendwann noch ein paar Bildchen und die Erklärung für unsere Begeisterung.
Bis später also...
-
-
Ist der Abstieg da so schwierig oder war es allgemeine Stimmung da nicht runter zu gehen?
-
teils teils, Kat
Wenn man nicht grad eine Gemse bzw. Gämse ist, ist es schon tricky. Ich bzw. wir haben auch immer mal probiert, ob es nicht schon eher geht, aber nichts gefunden. Petra hatte sich irgendwann in den Schatten gesetzt, aber dann hab ich mich allein auch nicht so weit weg getraut, einfach aus der Überlegung, die wartende Gattin ja auch wiederfinden zu müssen. Und weil wir den für uns im Moment auch nicht so einfachen Rückweg vor uns hatten, war es dann schon sinnvoll die Unternehmung abzubrechen. Ich allein hätte es auf jeden Fall noch weiter probiert.
Die Amis, die wir dort beobachten konnten, sind auch immer nur bis zum Rim gelaufen und dann wieder zurück. Von denen hat sich keiner die Mühe gemacht, nach unten zu gelangen.
-
Ich glaub, Ihr ward zu weit rechts.
-
Jo, wir hätten noch weiter nach links gemusst. Zwischen unserem Standort und den Koordinaten für den Abstieg war noch etwas "Luft". Aber für Petra ging es gestern an der Stelle nicht mehr weiter, wenn sie den Rückweg noch schaffen will.
-
Zitat von »Meikel«
Nee, zumindest in diesem Jahr noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob wir das am Ende noch machen. Warum fragst du?
Nur weil wir dort gegessen haben und ein deutsches Paar am Tisch neben uns gesessen hat.Wäre ja ein netter Zufall gewesen.
Vielleicht laufen wir uns ja in Escalante über den Weg, da überschneiden sich unsere Routen auch noch.
Viele Grüße aus Blanding
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!