Frau Sonntag zum ersten Mal auf Hawaii

• … da sitze ich nun am PC und draußen prasselt der Regen gegen die Scheibe (5° immerhin PLUS)

Ich frage mich, interessiert es wohl jemanden aus dem Forum, was wir kürzlich auf Hawaii erlebt haben?
    Es war ja nur eine Schnupperreise; keine typische Ersttäterrunde; sondern einfach mal schauen wie es dort aussieht.

… das ist Frau Sonntag

Mich kennt ihr ja, deshalb keine Bilder von mir.

Essensfotos oder irgendwelche super sinnvollen Anmerkungen dürft ihr auch nicht erwarten ……

Ich kann euch aber erzählen,
    wie man Hawaii zum Schnäppchenpreis bereisen kann und auch ganz einfach fließende Lava sehen kann.

.... geniale Übernachtungen finden kann, wo schon die Fahrt aus der Garage ein Erlebnis ist.

Oder von Übernachtungen im Freien berichten. Nach dem Motto:
    Wenn schon die Flughäfen keine Türen haben, warum sollen denn Zimmer Wände haben ?

Flashfluten hätte ich auch im Angebot:

dazu ein paar extrem sportliche Typen, die vor Haien flüchten.

oder sich einfach nur abkühlen wollen:

Ein paar Tierchen gab es natürlich auch zu sehen:

Und natürlich diese hier:

Wenn Interesse besteht kann ich ja weitermachen; aber erwartet nicht zu viel.

Ich bin weder ein guter Berichteschreiber noch ein Bilderbearbeiter oder Fotoknipserheld.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ach Mensch, nach den Fotos hier sind die Erwartungen eh schon ganz niedrig .... Schreiben musst du ja nicht viel, aber bei der Knipserei wird schon was dabei sein ;)

Mach mal, bitte!

• Na logo!!! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Juhu,

auf Schnäppchentips auf Hawaii wäre ich auch sehr gespannt - insbesondere wenn ich euer Fzg und die Unterkunft sehe. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass beißt sich. Aber bei kaum etwas lass ich mich lieber vom Gegenteil überzeugen als bei Spartips...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• ok, ich versuche im Laufe der Woche mal anzufangen.
    @ Waldi
    zu dem Auto konnten wir nichts. Die Mustangs waren alle eingeparkt
    und der Camaro mußte wegen seiner nur 1999 Meilen auf dem Tacho unbedingt bewegt werden.

Die Hütte mit der Garage ist 20 km von Waikiki entfernt, nagelneu und kostete inkl. schwedisch/japanischem Familienanschluß
    usw. alles in allem 34,16 € pro Person und Nacht

aber lass uns von vorn anfangen ---ein bisschen San Francisco war ja auch noch dabei.
    In dem Sinne bis bald.

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Also jetzt kommt es auf eine halbfertige Bildberichterstattung mehr oder weniger von dir auch nicht mehr an, daher mach 8-)

Von Hawaii träumen wir ja auch noch und das mit dem gleichen Ziel wie du "Mal gucken, wie es da so aussieht"

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Oma Friedchen hat immer gesagt, wer fragt, gibt nicht gerne. :D

Die Spinne find ich schon mal mehr als interessant, und den Ausblick aus der Garage schön.
    Und wenn da noch ein paar erklärende Zeilen bei sind, um so besser.

• Oma Friedchen hat immer gesagt, wer fragt, gibt nicht gerne.

meine Omi hieß auch Friedchen - ehrlich - und den Spruch hat sie immer wieder gerne rausgehauen.

So jetzt aber wieder zu dem "Brauereibericht" auf Hawai :rolleyes: klar bin ich dabei auch wenn ich das eine oder andere FB Bild schon kenne.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Gibt auch Bilder von Frau Sonntag ?

eher nicht

insbesondere wenn ich euer Fzg und die Unterkunft sehe. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass beißt sich

ja so schaut es aus

Also jetzt kommt es auf eine halbfertige Bildberichterstattung mehr oder weniger von dir auch nicht mehr an, daher mach 8-)

Oh, das kann sein. (Chicago – Denver – Pikes Peak Bergrennen – Yellowstone- Reise von 2015) meinst du,oder?
    Sorry; ich war zwischenzeitlich durch die Japan-, Tasmanien- und Islandreisen etwas abgelenkt;
    aber immerhin habe ich die Polarlichtreise zu Ende gebracht.

Mal schauen wie weit ich hier komme, denn es wird schon fleißig am 2018er „Südamerikaprogramm „ gebastelt.

@ Uli
    Oma Friedchen scheint sich auszukennen.. :D
    meine Oma hat immer gesagt:
    "Ostwind ist immer kalt, egal aus welcher Richtung er kommt"
    naja sie war halt niemals auf Hawaii
    (:fluecht:)

später auf dem Surfbrett (:fluecht:)

so meine lieben FB- Freunde @ Kalle und Sepp
    Durch unsere FB-Freundschaft habt ihr einen gewissen Informationsvorsprung;
    aber eins verspreche ich euch:
    Ich kann hier in der Öffentlichkeit nicht alles zeigen was ich fotografiert habe;
    denn sonst würde ich in eine Schublade gesteckt aus der ich nicht mehr herauskommen würde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!