Wir nennen einen Dodge Ram 1500 unser eigen.
Habt ihr den einmal zu heiß gewaschen? Ist doch ein Mini in Deinem Profil... Spass beiseite, aber warum habt ihr euch den geholt?
Wir nennen einen Dodge Ram 1500 unser eigen.
Habt ihr den einmal zu heiß gewaschen? Ist doch ein Mini in Deinem Profil... Spass beiseite, aber warum habt ihr euch den geholt?
Alternativ bei den "PS Profis" auf Sport1 anmelden
Die Jungs haben Ahnung und suchen für euch nach euren Wünschen. Sitzen in Dortmund, also ja eure Gegend Die suchen immer nach neuen Aufträgen.
Nee, lass mal gut sein, US Pickup hatten die schon mal.
Was Gutes direkt vor der Haustüre, uscars24, zu haben, ist schon was feines. Vor allem liest es sich sehr gut, wie die Fahrzeuge importiert und für den deutschen Verkehr zulassungsfähig vor die Haustüre gestellt werden. Für mich ist das ganze ein Anlageobjekt, mit dem wir aber auch herumfahren wollen. Vermutlich werden dann aber weniger als 4.000 Meilen pro Jahr draufkommen.
Heute standen wir an der Ampel neben einem 64er GMC 46 Liter V8... das Blubbern des alten 8-Zylinders...
Hallo ihr lieben, soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier von noch keinem gelesen, dass er / sie auch einen US Pickup Truck oder auch SUV aus den Staaten hier in Deutschland sein eigen nennt. Doch, eine fällt mir ein: Sylvia.. aber von ihr habe ich wiederum lange nichts gehört. Liegt es daran, dass wirklich niemand ein solches Auto hat oder ihr euch lieber mit diesem Interesse woanders tummelt? Warum frage ich überhaupt: anstatt Motorrad zu fahren, werden wir uns ein neues Hobby zulegen, einen Oldtimer-Pickup-Truck. Gebt doch bitte mal Laut, wenn jemand ähnlich tickt! Habe gaaanz gaaanz viele Fragen!
Hallo zusammen, hier mal eine wirklich interessante Auswertung, welches Fahrzeug man in der Fahrzeugkategorie Midsize SUV wählen sollte, wenn man auch Sprit sparend fahren möchte. Ein paar davon hatte wir auch schon.
Wie man mit Müllbeuteln 4 Seiten voll kriegen kann......großartig
Unnötige Kommentare! Wie sagt man immer so schön: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten (q.e.d.!) Der Anlass mag zwar ungewöhnlich sein, doch finde ich die Richtung, die dieser Thread genommen hat, gut!
So, erst einmal willkommen im Forum: und schön, dass Du auf die Begrüßungsgerade eingebogen bist.
Und nun zu Deinem Anliegen: vielleicht kann man Dir, Tim, hier ja auch weiterhelfen. Viel Erfolg!
Das war nicht das erste und letzte Mal in unserem Urlaub, in dem mir das Lied hier durch den Kopf ging.
Schön, dass du schon angefangen hast zu schreiben. Jetzt weißt du ja was in den kommenden Tagen oder Wochen so am Abend ansteht. Freue mich auf deinen weiteren Bericht.
Den wirklichen Grund, wenn es denn einen gab, hat man nicht mit durchgegeben. Es war m.M.n. aber schon over the edge überhaupt zu sagen, dass das der Grund für die Verspätungen ist. Eigentlich habe ich nur noch darauf gewartet, dass Dave Chappelle durch den Flieger läuft und jeden fragt, ob er / sie nicht Bock darauf hätte den Vogel zu fliegen.
Wir sind selbstverständlich auch dabei
Sogar im doppelten Sinne!
ich bin wahrscheinlich nur verwöhnt, ich guck schliesslich seit 2 Tagen http://www.peopleofwalmart.com/
Krank, oder? Gefühlt gibt es davon bei youtube zig-tausend Videos.
Im ersten Jahr werden Updates von WIN 7 oder 8 Home / Premium auf WX kostenlos sein. Ab dann läßt sich das Herr Nadella schön bezahlen. Ggf. wird es die Grundversion weiterhin kostenlos geben, aber alle möglichen Schnittstellen (z.B. zum Drucken, für Remote usw.) werden garantiert Geld kosten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er das sogar in einem Nebensatz in der Vorstellung von WX am 30.04.2015 in San Francisco erwähnt. Aber nur weil es neu ist, brauche ich WX im Moment garantiert noch lange nicht.
Hehe, das ist doch mal ein Zufall: den gleichen Crocky haben wir auch. Gibt bei FB auch ein paar schöne Gruppen die regelmäßig leckere Rezepte veröffentlichen. Lohnt sich da reinzuschauen!
Gefühlt, also ohne Arzt, würde ich sagen, dass ich mir eine Mandelentzündung eingefangen habe. D.h. mit Ibuprofen und Husten- und Bronchial Tee ist es... zu ertragen. Da drängt sich mir die Frage auf, wie umfangreich das Teesortiment im WalMart ist. Meine blasse Erinnerung sagt mir, dass es ähm übersichtlich mit Tees bestellt ist. Vor allem weil ich Kaffeetrinker bin, sehe Tee nie.
HD = "Honey do ......" List
Die kenn' ich auch. Meistens wird diese Liste mit den Worten "wir könnten mal" oder "wir müssen mal" eröffnet.
Danke schön. "Witzig" ist noch, dass ich gestern zu Maja gesagt habe, dass ich, wenn ich könnte, ihr was von ihrer Erkältung u.a. abnehmen würde. Und siehe da: ich kann ... grml
Yeah, und wie sollte es anders sein, explodiert anderthalb Tage vor dem Urlaub eine dicke Bombe in der Firma. Zudem fängt mein Hals an zu kribbeln. Naja, zumindest ist auf eines Verlass, dass die Bahn, die uns nach FRA bringen soll nicht direkt von DUS aus fährt, sondern die alte Bummelstrecke an der Mosel nehmen wird. Und dass ich im Flieger wegen des Druckausgleichs eine gepflegte Erkältung (Vorboten s.o.) bekommen werde.
Zu guter Letzt darf ich morgen noch zu unserem Hausarzt, da der auch Begehrlichkeiten hat... ein Traum!
Jetzt wäre es Zeit für ein Tässchen Baldrian!
Ach Gottchen, da weiß man gar nicht, ob man noch den hier braucht. Naja, schaden kann es nicht!
Sagen wir mal so: Du hast ja eh schon eingecheckt und stehst damit auch für den Anschlussflug schon auf der Passagierliste. Daher wird der Flieger auch auf Dich/Euch warten.
oder wie man in den USA sagt: to be continued ....
Nicht nur da. btw: ESTA schon gemacht?