Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Der Reisebericht

• Nun sind wir schon seit 1 Woche wieder im Lande und Mr. Jetlag klopft jeden Tag später an die Türe - da wird es Zeit für den Reisebericht.

Vor der Reise hatten wir einen Livebericht geplant, da wussten wir jedoch nicht, dass ein Teil unserer Reisegruppe krank werden würde - nach dem Motto "Alles bleibt anders" gab es also doch keinen Live-Bericht.

Was auch nicht geplant war, war einen Teil unserer Reise mit einer anderen Reisegruppe gemeinsam zu verbringen, da wir eher bekennende Alleinreisende sind. Wir treffen uns gerne unterwegs mit anderen USA-Verrückten zum Essen oder für eine Wanderung, der Gedanke längere Zeit miteinander zu reisen war uns bisher nie gekommen.

Steffen bastelt zur Zeit noch an der Homepage, um aber nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen und den Bericht auf der Basis von "Frischen Erinnerungen" zu schreiben, habe ich meinen alten, wenig genutzen Blog reaktiviert.

Hier geht es zu unserer Reise durch Bunte Steine, Kakteen und entlang des HY1 - Die Reiseplanung und die Anreise sind online - alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen

http://www.einschneckenhausaufreisen.blogspot.co.uk/

Alle Bilder sind unbearbeitet, nicht photogeshopt und teilweise mit dem Handy aufgenommen (grade im Flugzeug oder Essensbilder). Steffen wird für die HP sicherlich Bilder bearbeiten, ich bin eher Knipserin und tippe die Berichte - Faire Arbeitsteilung :*

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Ich bin auch mal zugestiegen :D

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Bin dann auch mal an Bord :)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Ich komme auch gerne mit :)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Schön, dass du schon angefangen hast zu schreiben. Jetzt weißt du ja was in den kommenden Tagen oder Wochen so am Abend ansteht. Freue mich auf deinen weiteren Bericht.

?(

Den wirklichen Grund, wenn es denn einen gab, hat man nicht mit durchgegeben. Es war m.M.n. aber schon over the edge überhaupt zu sagen, dass das der Grund für die Verspätungen ist. Eigentlich habe ich nur noch darauf gewartet, dass Dave Chappelle durch den Flieger läuft und jeden fragt, ob er / sie nicht Bock darauf hätte den Vogel zu fliegen.

• […]

So haben wir auch geschaut als die Durchsage kam! Wir hatten ja schon einiges auf diversen Reisen erlebt, aber einen Piloten hatten wir bisher immer! Es gab auch keine Erklärung - das lief nach dem Motto: Jetzt steigt mal alle schön ein und dann erzählen wir Euch erst was Nettes, dann die Wahrheit.

Aber ändern konnten wir es eh nicht und 80 Minuten Verspätung sind ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist - wir waren neben den Flugbegleitern die einzigen weißen Passagiere - eine für uns durchaus neue Erfahrung.

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Die beiden hier sind ganz begeistert das sie auch schon in fremden Berichten zu sehen sind, muss aufpassen das die mir nicht überschnappen vor lauter Einbildung

Na, vielleicht lassen sie sich mit einem kühlen Prickly-Pear Eis runter kühlen? Da gibt es auch Beweisbilder von :D

• Ich bin auch zugestiegen. :winken:

Direkt nach dem Piloten. :D

Sehr vernünftig erst nach dem Piloten einzusteigen, das machen wir beim nächsten Mal auch :D

Fehlte nur die Durchsage, ob ein Pilot an Bord ist der das Dingen fliegen will, wie Steffen schon schrieben. Die Durchsage, ob Medizinisches Hilfspersonal oder ein Arzt an Bord ist hatte ich schon vor 18 Jahren, das wäre mal was Neues.

Schön, dass so viele zugestiegen sind, wird langsam eng im Auto, aber das ist ja bekanntlich gemütlich. Ich gehe dann mal weiterschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!