Wo simma denn hier?
Beiträge von ralle1000
-
-
Hotel del Coronado?
-
Also ich würde da eher die Exit Row bevorzugen. Ist günstiger und Du hast halt mehr Beinfreiheit. Die Sitze sind ja eh gleich breit....
-
Wir haben den Upper 1997 besucht und den Lower 2013.
Letzten Monat waren wir auch da, am Lower standen so ca. 15 Reisebusse und geschätzt 200 Autos, an den beiden Upper-Häuschen war es ähnlich.
Wir sind dann, was ich nur jedem empfehlen kann, 5 Meilen weiter gefahren zum Canyon X.
3 Autos aufm Parkplatz, 5 Minuten Wartezeit, im Canyon 2 Führer, einer für links und einer für rechts, wir waren fast immer alleine unterwegs, ab und zu haben wir das andere Pärchen gesehen, das mit uns im Shuttle-Auto war.Eintritt ist 38$, kaltes Wasser inclusive. Wir waren bei allen 3 Antelopes zur prime time, aber nirgendwo habe ich so viele Beams gesehen wie hier, und wie gesagt, immer freie "Schussbahn".
Von mir ne ganz klare Empfehlung für den Canyon X.
Hier mal ein paar Bilder, aber ich bin auch nur ein Knipser mit ner schönen kleinen Compactkamera
http://www.magentacloud.de/lnk/6Wist8HZ
https://www.magentacloud.de/lnk/58CMNvFb
https://www.magentacloud.de/lnk/OkCsNw1T -
Wann kommt denn mal was Neues? So nach 2 Monaten wär's doch mal schön
-
Ich muss doch hier auch mal meine Erfahrungen der letzten Tage posten.
Wir sind im Süden Utahs unterwegs und neben der Wave (die am dritten Tag geklappt hat), stand White Pocket und CBS ganz oben auf der Wunschliste.
Eine geführte Fahrt a la Paria Outpost und Co., oder einen extra Jeep zu mieten, fiel aufgrund des (für uns) exorbitant hohen Preises flach.
Vorher im Internet und auch hier ein wenig eingelesen, und hatte dann erstmal ganz schön Bammel. Also bei Alamo der Wagen mit der höchsten Bodenfreiheit ausgewählt Midsize: Jeep Patriot 4x4)
Vor 3 Tagen dann der Weg zu White Pocket durchs Valley: HRVR- 1017 - 1067 - 1086. Und was soll ich sagen? Mal ganz ehrlich, ich verstand die ganze Panikmache nicht. Sandig, ja klar. Steinstüfchen auch, ja. Aber ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, gleich könntest Du Dich festfahren. Ganz im Gegenteil, das hat richtig Spaß gemacht. Man musste weder Vollgas fahren, um durch den Sand zu kommen, noch musste jemand aussteigen, um zu schauen, ob die Steinstufen passierbar sind.
Dann heute die- zugegeben - etwas schwierigere Strecke zur CBS über HRVR - 1017 - 1066 - 1081 - 1082 - 1084. Ein paar mehr Steinstufen, ansonsten alles gleich wie zur White Pocket. Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand und Auge gefahren, alles kein Problem.
Dazu muss ich sagen, dass ich zwar schon lange solche Straßen wie CCR, HITRR und Co befahre, aber bislang nicht die geringste Erfahrung im Sand hatte.
Jedoch gehöre ich zu der Sorte Autofahrer, die z.B. gerne im Winter mal auf einem leeren Supermarktparkplatz rumsliden, mit der Handbremse spielen usw. ESP aus und Spaß haben. Wenn ein Auto über- oder untersteuert, weiß ich, was ich zu machen habe.
Ich finde, mit dem richtigen Auto (high clerance und echtes 4x4, kein AWD) sind beide Strecken kein Problem, sie machen sogar richtig Spaß.
Man sollte jedoch Spaß am Geländefahren haben und nicht jedesmal, wenn der Wagen mal ein bisschen schräg kommt, nen Herzkasper kriegen.
So, das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben. Jetzt dürft ihr meckern.
-
Daaaanke! Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, mit nur 3$ Einsatz den Megabucks zu knacken
-
Danke Euch allen!
-
Wenn Du was laufen, klettern und fotografieren willst: Crack in the Mountain, Lake Havasu City, Arizona
klick -
... dann gehts ab nach LAX. Zumindest der Flieger. Am nächsten Tag dann für ne Woche nach Vegas, Treffen mit Bruder und Schwägerin, dann ne Woche nach Kanab, um mal wieder Sand unter die Reifen zu kriegen und zu guter letzt mit einem 2-tägigem Zwischenstopp in Laughlin, um die Urlaubskasse aufzubessern, gehts noch ne Woche nach San Diego. Hach, das Leben ist schön
-
Mein Bruder hat seins hiergekauft.
-
Muss man dafür sein Gehirn anstrengen, bevor man gelb vor Neid wird?
-
South Lake Tahoe?
-
Sattelst Du dann fanmäßig um, weil die dann in Vegas sind oder bist Du ohnehin Raiders-Fan?
Nein, ich bin Bucs-Fan! Obwohl, ein erneuter Pirate-Bowl käme mir sehr gelegen
Aber ich finde, ein Profi-Sport-Team in Vegas ist schon lange überfällig! Das es jetzt Football wird, perfekt!
-
-
Es ist immer noch einer zu haben
-
Touren rund um Page, AZ oder Kanab, UT
Wir sind zwischen dem 03.06. und 07.06.17 in Kanab und wollen die White Pockets machen, in Verbindung mit Coyote Buttes South.
Noch wer zu dieser Zeit da und hat Lust auf ne Tour mit zwei Autos?
Ich habe das Datum mal verbessert. Gruß Kerstin
Und ich hab mal ne Überschrift drüber gemacht - thi -
Einer ist immer noch da!
-
So, ein Stück habe ich noch über!
-
Stimmt. Gerne!