Ist schon mal jemand in der Comfort Class bei KLM geflogen ? Das war erstaunlich günstig im Gegensatz zu Lufthansa und British Airways. Vielleicht ist die Klasse nicht so komfortabel...

Comfort Class bei KLM
-
-
Hi Susanne, kann Dir dann nach dem Urlaub berichten wie es war.
Business war sehr gut.
-
Wir kennen KLM Comfort nur aus einer 747 - und war es ausser dem Sitzplatzabstand nicht so bequem.
Uli schreibt dazu: obwohl Volker XL-Sitze gebucht hat, habe ich nicht den Eindruck, dass die extra groß sind. Ich fühle mich seitlich eingequetscht, zumal die mittlere
Armlehne nicht wirklich hochgeklappt werden kann. Die Sitzfläche ist viel zu kurz, sie reicht nur bis zur Hälfte meiner Oberschenkel, und ist ein wenig abschüssig. Bequem ist wirklich anders, zumal nur eine Sitzposition möglich ist.Die Sitzbreite war wohl das entscheidende Faktotum. In 777 sollte es um einen Zentimeter angenehmer sein. Bevor ich mich in die "normalen" Sitze zwänge würde ich diese Klasse auf jeden Fall nehmen.
-
-
Also ich würde da eher die Exit Row bevorzugen. Ist günstiger und Du hast halt mehr Beinfreiheit. Die Sitze sind ja eh gleich breit....
-
Leider nein!!! Wurde uns aber auf dem Rückflug von Denver sehr günstig angeboten und da konnte ich nicht widerstehen. Werner hab ich dazu eingeladen, d.h. er wurde gar nicht gefragt!
-
Also ich würde da eher die Exit Row bevorzugen. Ist günstiger und Du hast halt mehr Beinfreiheit. Die Sitze sind ja eh gleich breit....
Nope. Wenn Exit-Row = Bulkhead, dann sind die Sitze meist schmaler, weil das Tray und manchmal sogar das Entertainment-System in der Seitenlehne untergebracht sind. -
Schmaler will ich nicht, dann müßte ich vorher noch abnehmen
. Ich habe uns die erste Reihe gebucht.
-
Ich habe uns die erste Reihe gebucht.
Erste Reihe trifft das, was Viktor schrieb aber u.U. auch. Denn auch da gibt es die Tische und evtl. das Entertainment eben nicht in Ermangelung eines solchen am Vordersitz sondern in der Armlehne zum Ausklappen. Ein Indiz dafür, dass du doch etwas mehr Platz in der Breite hast, könnte eine andere Bestuhlung in der Comfortklasse sein. Wenn da nur Zweier- statt Dreisersitzen sind, würde ich von einer größeren Breite der Sitze ausgehen.
-
-
Wenn ich mir die beiden Varianten so anschaue, sieht es nicht nach größeren Sitzen aus und Seatgruru weist ja auch darauf hin, dass Tisch und Monitor in der Armlehne stecken und damit den Platz einschränken.
-
Ich habe die Zweierreihe gewählt, weil ich ungerne neben Fremden sitze auf einem langen Flug. Ich habe immer das Glück, daß sie müffeln oder im Schneidersitz schlafen an meiner Schulter lehnen
. Uns ging es hauptsächlich um die Beinfreiheit für Erny. Schaun wir mal. Für den Flug war die Comfort Class bei Lufthansa fast doppelt so teuer und die Flugzeiten waren nicht optimal. Andere Fluggesellschaften hatten zu viele Zwischenstops... Ach ja, wir fliegen nach Lima
-
... Lima
Prima!
-
Prima!
Tolles Klima -
bei der Vorlage muss ich auch noch UKW zitieren
ZitatTina - ist das nicht prima
was für ein Klima;
haben wir hier schlechtes Klima
fahren wir sofort nach Lima.Das Reiseziel finde ich übrigens interessant. Irgendwann will ich da auch mal hin...
-
Zum Meerschweinchen BBQ?
-
bei der Vorlage muss ich auch noch UKW zitieren
Ach, und ich dachte, ich bin der einzige, der jetzt "Sommersprossen" summend im Büro sitzt... -
Ich würde Lima woanders hinfliegen - bin aber gespannt was ihr zu erzählen habt.......
-
Zum Meerschweinchen BBQ?
ich würde es auf jeden Fall mal probieren wollen -
Zum Meerschweinchen BBQ?
Ich weiß schon, daß Meerschweinchen Cuy heißt und das ich das als Nagerfreund bestimmt nicht esse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!