Chapeau Atlanta! Na dann freu ich mich doch mal auf die Halbzeitshow.....

NFL-Saison 2016/2017
-
-
Interseption und dann so ein Run
wow!
-
Hut ab, Falcons, für diese erste Halbzeit.
Mal sehen, wie die 2. Hälfte wird.
Mein Halftime Snack ist im Backofen - Lady Gagga geht mir irgenwie am *piep* vorbei.
-
ICH hatte meinen süßen Moment in der Halbzeit-Pause.
Zurück zum Spiel....
-
Wow - 28:3 - Falcons, ich bin beeindruckt.
-
Omg. Overtime
28:28
First overtime in superbowl history -
Nach 28:3. Noch verloren??
-
Un-fass-bar!!!!
Und war ja wieder klar, wer nach der Halftimeshow frustriert zu Bett geht wird bestraft..... Aber so ein Comeback??? Einfach irre!
-
Bestraft ist auch der der sich alles angeschaut hat und um 6:30 zur Arbeit musste.
-
Was für ein unglaubliches Comeback!
Gratulation an die Pats und an Brady.
Ich hätte es auch den Falcons gegönnt - aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten. Oh - da war ich wohl gerade im falschen Film...
Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel noch mal aus der Hand gebe.Ich habe tatsächlich bis zum Ende durchgehalten, trotz Grippe und Bindehautentzündung - zum Schluss aber nur noch "mit einem Auge".
-
Ich bin allerdings auch recht froh, dass der Herr B. nun bald auf einem anderen Sener moderiert - der ist mir in den letzten Wochen immer mehr auf die Nerven gegangen. Ich hab mich immer eher gefreut, wenn die Herren Stecker und Motzkus an der Reihe waren. Bin gespann, ob "Coach Esume" im nächsten Jahr noch mit von der Partie ist - und wenn ja, mit wem. Etwas mehr duchwechseln der Moderatoren hätte m.E. gut getan.
Spätestens seit heute nacht bin ich ganz deiner Meinung - der Herr B. kann einen schon nerven, zumal er in den Partien oft dasselbe sagt.
Ich habe gegen Schluss auch schon mal den Ton abgeschaltet. -
Was für ein denkwürdiges Match! Grandios!
Ich habe ja kein Lieblingsteam in der NFL, von daher kann ich da immer ganz entspannt nach dem Motto "Möge der Bessere gewinnen" rangehen. Aber nach der beeindruckenden ersten Hälfte hätte ich es den Falcons schon gegönnt. Brady hat dann aber mal wieder bewiesen, was einen echten Champ ausmacht. Wahnsinnige Leistung! Am Ende sind die Falcons vielleicht auch an mangelnder Erfahrung gescheitert. Großer Sport von beiden Teams jedenfalls.
Buschi polarisiert natürlich immer ein Stück weit und ich höre und sehe ihn schon so lange (so ungefähr seit den NBA-Zeiten Mitte der 90er mit Jordan & Co auf dem längst verblichenen Sportschannel), dass die Sprüche arg vorhersehbar und auch ein bisschen aufgesetzt wirken. Denke für den Sender hat es sich schon ausgezahlt, seine Popularität zu nutzen, um das Format so an den Start zu bringen. Ich finde, insgesamt hat ProSiebenMaxx da die Saison über nen guten Job gemacht. War immer ziemlich kurzweilig.
Die Halftime Show hat mich übrigens wo wenig gefesselt, dass ich da meinen Augen die einzige Pause gönnte. Habe ich was verpasst?
-
unser Superbowl Party Snack Tisch war bestens bestückt:
die Bar auch ... aber nicht im Bild
..... Lady Gagga geht mir irgenwie am *piep* vorbei.
....... Habe ich was verpasst?
hat man die komplette Show in Deutschland gesehen? Nein, dann habt ihr m.E. wirklich was verpasst.
Die Music ist wirklich nicht mein Ding .... aber die Show war der Hammer.
Angefangen mit den ca. 500(!) Drohnen die u.a. die US Flagge in den Himmel gemalt haben, über den Sprung vom Dach in die Seile bis zu der Chorgeographie mit Leuchtstäben der (ausgesuchten) Fans rund um die Bühne.
Eine der besten Performance die ich gesehen habe. (auch wenn der Sprung zuerst auf eine Plattform ging und sie dann sanft abwärts schwebte)
Versäumt??? hier klick - Full Show -
Halftime Show wurde komplett in Deutschland übertragen und ich persönlich fand sie richtig gut, ohne wirkliche Begeisterung für die Musik aufzubringen.
Man muss ja auch immer im Hinterkopf haben, was die da auf die Beine stellen. Ist ja anders als bei einem Konzert, wo die gesamte Logistik nur auf das Konzert ausgelegt ist.
Hier wird das Spielfeld in wenigen Minuten hergerichtet.
Man stelle sich mal ähnliches in Deutschland in einer Halbzeit in der Bundesliga vor
-
Un-fass-bar!!!!
Und war ja wieder klar, wer nach der Halftimeshow frustriert zu Bett geht wird bestraft..... Aber so ein Comeback??? Einfach irre!
Jeder, der schon zur Halbzeit in der Koje verschwunden ist, war in bester Gesellschaft mit einem der größten Patriot-Fans überhaupt: Herr US-Präsident Donald Trump. Übrigens hat der sich zur Halbzeit von seiner eigenen Superbowl-Party verpisst.
Da fragt sich der ein oder andere schon: wenn der das schon zum Superbowl macht, was passiert dann eigentlich, wenn es mal irgendwo wirklich knallt?
-
Off-Season
Das hatte sich abgezeichnet:
Abschied aus Atlanta: Shanahan landet bei den 49ersZitatUnmittelbar nach der Niederlage im 51. Super Bowl hat Offensive Coordinator Kyle Shanahan wie zuvor bereits erwartet den Atlanta Falcons den Rücken gekehrt und in der NFL bei den San Francisco 49ers als neuer Chefcoach angeheuert. Dies gab der Klub aus Kalifornien offiziell bekannt. Laut US-Medien erhält der 37 Jährige einen Sechsjahresvertrag. Shanahan folgt auf Chip Kelly.
Ich hoffe, die 49ers spielen in der nächsten Saison besser als in dieser!
-
Da hatte ich bis gerade noch nie was von gehört.
IFL: Das ist die Indoor Football League
ZitatWährend die NFL pausiert, gibt die IFL Vollgas: Die amerikanische Indoor Football League ist Mitte Februar in ihre neunte Saison gestartet. ran.de liefert euch einen Überblick über alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten rund um das Hallen-Football-Spektakel.
-
Wer wissen will, was sich jetzt und bis September in der NFL tut. Hier gibt es einen Überblick
Die NFL Offseason 2017 im Überblick - mehr los als du denkst!Offizieller Saisonstart der neuen Saison ist also (schon) der 9. März!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!