Meine Mega-Flop-Locations waren:
Silver City, NM:
Historie vorhanden, alte Bausubstanz vorhanden, aber total vergammelt / arm das ganze. Die schönsten Häuser werden für soziale Einrichtungen genutzt (z.Bsp. Jugendhaus) und verkommen langsam. Tristesse pur, aber null Charme (eine Geisterstadt wie Bodie hat 100 mal mehr Charme).
City of Rocks State Park, NM:
Reiner Camp Ground. Wer campen möchte ist hier gut aufgehoben. Für alle anderen ist es total öde.
Joshua Tree N.P.
Im Grunde genommen ist dieser N.P. auch nichts anderes als ein riesiger Camp Ground. Wahrscheinlich ist es sogar der schönste Camp Ground der USA. Die Landschaft ist ganz nett, aber mehr auf keinen Fall. Für mich, der mit campen null Komma nichts am Hut hat, sind die unendlich großen Flächen der Stellplätze einfach nur mega abschreckend. Da tröstet auch die sonst ganz nette Landschaft nicht drüber hinweg. Einsamkeit Null, dafür verschandelte Natur en masse.
Ich kann gar nicht verstehen, dass dieser N.P. hier von vielen so hoch gehandelt wird. Ich bin, auch aus diesem Grund, mit großen Erwartungen da hingefahren und war einfach nur wahnsinnig enttäuscht (größte Enttäuschung in einem USA Urlaub bisher).