Schöner Bericht auch wenn es mich dort nicht so hinzieht.
Glück Auf
Tom
Schöner Bericht auch wenn es mich dort nicht so hinzieht.
Glück Auf
Tom
Auch wenn die Region nicht auf meinem Reisezettel steht bin ich gerne am Bildschirm mitgereist
Glück Auf
Tom
Ich bin auch mal zugestiegen - schön war's bisher
Glück Auf
Tom
Wir waren vor einigen Jahren im Shore Cliff Hotel in Pismo Beach, war damals noch nen Best Western heute wohl nicht mehr. Damals war's gut. Ist aber wie gesagt schon nen bisschen her.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Glück Auf
Tom
Also ich gehörte ja auch zum virtuellen Wanderteam und ich bin entspannt auf dem Sofa mit Freude mitgelaufen
Eine Frage ist allerdings noch offen "war da was mit Regen in Schottland" ne Quatsch schöne Wandertour und sicher ein tolles Erlebnis - aber für mich wären dann eher kleine Tagsetappen und der Rest mit dem Auto etwas und Camping müsste gestrichen werden.
Aber Virtuell .....
Glück Auf
Tom
aus dem winterlichen Pott.
Glück Auf
Tom
Ich schieb auch mal wacker nen Happy Birthday nachträglich hinterher
Glück Auf
Tom
OK ist jetzt nicht direkt bei Dir um die Ecke aber wenn es Dich mal nach San Francisco verschlägt, versuch's mal mit der "Suppenküche" schaust Du hier http://www.suppenkuche.com/
Unser Besuch liegt zwar schon einige Jahr zurück aber damals fanden wir es klasse.
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
nachträglich
Glück Auf
Tom
Wir sind von Chicago aus über Milwaukee, Green Bay, Munising am Lake Superior (Pictured Rocks), Mackinac Island, Traverse City, Detroit / Windsor Canada nach Toronto und dann über die Niagara Falls, Cleveland, Michigan City zurück nach Chicago gefahren.
Wir fanden die Tour gut, wir waren drei Wochen im September unterwegs (ist vier bis fünf Jahre her) und haben schon einige nette Ecken gefunden - würden aber bis auf Chicago und Toronto keine Wiederholung einplanen, das geht uns in anderen Teilen der USA etwas anders
Es war am Anfang ein sehr ungewohnter Teil der USA, da sich dort wesentlich weniger ausländische Touristen tummeln als gewohnt, was natürlich ehr angenehm war. Uns fehlten ein bisschen die landschaftlichen Highlights.
Das hilf Dir für den Lake Superior nur bedingt aber so hast Du wenigstens ne kleine Einschätzung zur Region.
Glück Auf
Tom
So dann sag ich auch mal wacker
Auf noch viele tolle Reisen ...... lass Dich feiern und alles Gute aus dem Pott.
Glück Auf
Tom
Aufgeben never ever
auch von hier.
Glück Auf
Tom