Happy Birthday, alles Gute und noch viele Reisen euch beiden......

Happy Birthday Nic und Dirk (Rubtown)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
Juhu,
meine herzlichsten Glückwünsche
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
HEY HOH, DANKE für die Glückwünsche!!!
ihr seid klasse!Meine bessere Hälfte reagiert jedoch auf den Namen Moni (im Notfall auch Monika
)
Wir werden in naher Zukunft wieder aktiver werden - in letzter Zeit waren die Schwerpunkte eher anderweitig zu finden.Bis dahin wünschen wir auch jedem von Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!
Dirk
-
Ich werfe dann auch noch ein paar Geburtstagsgrüße hinter drein.
-
Auch von uns beiden natürlich
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Lima
-
Nachträglich alles Gute!
Nicole und Moni? Ich dachte immer, Rubtown wär ein Mann -
Titel zuerst hieß mal Happy Birthday Nicole & Dirk (Rubtown), daraufhin mein Post:
HEY HOH, DANKE für die Glückwünsche!!!
ihr seid klasse!Meine bessere Hälfte reagiert jedoch auf den Namen Moni (im Notfall auch Monika
)
Wir werden in naher Zukunft wieder aktiver werden - in letzter Zeit waren die Schwerpunkte eher anderweitig zu finden.Bis dahin wünschen wir auch jedem von Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!
Dirk
Jetzt heißt der Fred plötzlich Nicole & Moni
RUBTOWN sind Moni & Dirk! wobei der Dirk gestern Burzeltag hatte.
aber Namen sind Schall und Rauch - und somit bleibe ich (Dirk) schlichtweg happy über eure Anteilnahme.Bald wird es von uns auch wieder viel mehr zu lesen und sehen geben. In der letzten Zeit lagen unsere Schwerpunkte einfach etwas anders.
-
Muahaha, ich geb' jetzt auf ....
scheinbar wieder geändert auf Nicole & Dirk.Ein mal schreibe ich noch, richtig wäre:
Happy Birthday Moni & Dirk (Rubtown) -
-
Yahooo !!
Danke Dir Uli -
Ich schieb auch mal wacker nen Happy Birthday nachträglich hinterher
Glück Auf
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!