Von Montreal nach Halifax im Herbst 2017
-
-
Na, das kommt ja pünktlich zur Peru-Ablöse.
Und wenn dann noch TuT's Essensbilder dabei sind, bin ich's auch -
da schaue ich mal rein
-
Schon durch, kann weiter gehen...
-
Bin auch schon durch. Da ich Ende Mai das erste Mal nach Kanada mache, lese ich interessiert mit. Wenn ich auch woanders unterwegs sein werde...
-
Ich bin auch mal zugestiegen - schön war's bisher
Glück Auf
Tom
-
Montreal - das ist bei mir jetzt schon über 14 Jahre her. Damals hat mir im französischen Bereich Quebec City besser gefallen.
Das seid ihr aber nicht gewesen. Schaun wir mal, wo denn sonst..... -
Es geht weiter: Klick!
Na, das kommt ja pünktlich zur Peru-Ablöse.
Und wenn dann noch TuT's Essensbilder dabei sind, bin ich's auchUli: Ich hatte gehofft, dass ein paar Leute auf das Stichwort "Essen" ansprechen
Montreal - das ist bei mir jetzt schon über 14 Jahre her. Damals hat mir im französischen Bereich Quebec City besser gefallen.
Das seid ihr aber nicht gewesen. Schaun wir mal, wo denn sonst.....Nein, so weit nördlich waren wir nicht. Dafür konnten wir nach Französisch auch noch unser Gälisch auffrischen...
-
Was für ein Sch... Wetter...
OK, wenigstens beim Lighthouse war's schön...
-
Na da guck ich doch auch gern zu. Maine mal wieder zum Auffrischen und Nova Scotia zum Gucken, wo wir letztes Jahr auch waren
Danke schon mal für's mItnehmen!
-
Ich bin hier auch mal zugestiegen.
Mal eine ganz andere Streckenführung. Interessant!
-
Trotz des trüben Wetters sind das aber doch sehr schöne Fotos geworden
-
Es geht bei schönstem Sonnenschein wieder zurück nach Kanada: Klick!
Was für ein Sch... Wetter...
Herbst an der Küste... Wir hatten nicht viel erwartet und waren deshalb schlussendlich positiv überrascht.
Mal eine ganz andere Streckenführung. Interessant!
Die Strecke hat sich aufgrund der Wunschziele und der eher kurzen Urlaubsdauer so ergeben. Natürlich hatten wir auch noch andere Ziele auf dem Schirm, aber in der kurzen Zeit hätte das für uns keinen Sinn gemacht.Trotz des trüben Wetters sind das aber doch sehr schöne Fotos geworden
Dankeschön!
-
Zitat
Ein leicht schadenfreudiges Grinsen überzieht unsere Gesichter, als der Wagen vor uns das Blaulicht einschaltet.
Muahahaha.....Der Weg da zu den Dickson Falls könnte mir auch gefallen.
-
Es geht weiter nach Nova Scotia (mit diversen Essensbildern
Klick!
Muahahaha.....
Das war in etwa der Wortlaut meiner Äusserung
Der Weg da zu den Dickson Falls könnte mir auch gefallen.
Ein kurzer Spaziergang mit wenig Höhenmetern. Wirklich schön!
-
Eigentlich macht ihr ja die selbe Tour die ich im letzten Sommer gefahren bin, aber ganz anders. Andere Übernachtungsdörfer, andere Restaurants. Interessant was ich alles nicht gesehen habe. Ausser die keltische Musik, die hab ich gerne verpasst.....
So ne Drohne werde ich mir auch irgendwann mal in den nächsten 20 Jahren anschaffen.... -
Mist. Futter-Bilder um 10 vor 9 morgens angucken kommt nicht gut. Jetzt hab' ich Hunger!
-
Wir haben an den Hopewell Rocks 20 CAD Eintritt bezahlt (10 p.P.), aber das Parken war frei. Der eintritt gilt für 48 Std., d.h. wir konnten Nachmittags rein (bei Ebbe) und am Morgen drauf noch mal bei Flut.
Die Bilder vom Sonnenaufgang in Alma sind echt prima, danke fürs frühe Aufstehen in der Kälte!
-
Es geht endlich weiter: Klick!
Eigentlich macht ihr ja die selbe Tour die ich im letzten Sommer gefahren bin, aber ganz anders. Andere Übernachtungsdörfer, andere Restaurants. Interessant was ich alles nicht gesehen habe. Ausser die keltische Musik, die hab ich gerne verpasst.....
So ne Drohne werde ich mir auch irgendwann mal in den nächsten 20 Jahren anschaffen....Natürlich haben wir uns vor unserer Reise deine Strecke angesehen und das gefühlt Beste rausgepickt. Was bei uns fehlt, sind die richtig grossen Fahrtage und natürlich die unnatürlich süssen Apfelringe
Mist. Futter-Bilder um 10 vor 9 morgens angucken kommt nicht gut. Jetzt hab' ich Hunger!
Sorry, aber wenn du einen Reisebericht anklickst, wo mein Name drauf steht, wird es sich unweigerlich ums Essen drehen
Wir haben an den Hopewell Rocks 20 CAD Eintritt bezahlt (10 p.P.), aber das Parken war frei. Der eintritt gilt für 48 Std., d.h. wir konnten Nachmittags rein (bei Ebbe) und am Morgen drauf noch mal bei Flut.
Die Bilder vom Sonnenaufgang in Alma sind echt prima, danke fürs frühe Aufstehen in der Kälte!
Kein Problem. Ich bin noch ein paar weitere Male aufgestanden. Auch mit besseren Ergebnissen...Lg Martin
-
Zitat
Den Skyline Trail haben wir ausgelassen. Erster Grund: meine Unverträglichkeit mit Höhen, zweiter Grund: So lange one-way laufe ich nicht für die Aussicht dort…
Schade! Den kann man auch als Loop wandern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!